579

Frau hatte ONS

Blanca
@Tobuka
Zitat von Tobuka:
eine Garantie das es nicht wieder passiert wird die EF wohl nicht geben können!

Doch - wenn es wirklich nur am Alk. lag, wie von ihr behauptet, dann kann sie dessen Konsum rigoros einstellen. Das ist zumutbar und ihre Ehe sollte so eine Konsequenz wert sein.

19.04.2025 09:44 • x 1 #136

Tobuka
@Blanca Trotzallem kann niemand eine lebenslange Garantie geben, dass sowas nicht oder nicht wieder passiert! Daran ist auch der Alk. nicht schuld!

19.04.2025 10:05 • x 1 #137

A

Frau hatte ONS

x 3

Wurstmopped
Zitat von MissLilly:
Oder sie hat ihn abgeschleppt unter dem Vorwand, noch einmal ganz dringend austreten zu müssen;-)

Ne Kombi, sie hat ihm klar signalisiert dass sie ihn anziehend findet, ansonsten wäre er nicht zwingend auf die Idee gekommen was zu versuchen.
Ihre einzige Bedingung war, er soll sich für sie so anfühlen, als wäre es einfach passiert ein wenig Magie im Spiel.

In ihrer Erklärung gegenüber dem TE, muss der Alk. dann als Begründung herhalten. Das sie hier abgeholt wurde und der Mann S. anziehend war, kann sie dem TE halt schlecht verkaufen.

19.04.2025 10:14 • x 6 #138

Blanca
@Tobuka

Eine pauschale Garantie mit Blick auf alle Lebenslagen habe ich weder behauptet, noch gefordert. Shabos Frau behauptet, es habe am Alk. gelegen. Wenn das wirklich so war, dann soll sie dessen Konsum einstellen. Wäre doch nur die logische Konsequenz.

Sie betrunken abzuschleppen, passiert dann sicher nicht mehr. Ob und inwieweit sich aus anderen Gründen nochmal Seitensprünge ergeben, ist doch ein völlig anderer Kaffee.

Wieviel Misstrauen @Shabo noch bereit ist, in eine etwaige Ehe 2.0 mitzunehmen, kann und sollte er selbst entscheiden. Das sagt auch Paarberater Peter Michalik im Beitrag #132 - und daß es natürlich keine Generalgarantie gibt.

Lesen und zuhören hilft...

19.04.2025 10:14 • #139

Blanca
Zitat von Shabo:
Sie hat es von sich aus erzählt. War auch aufgelöst. Und dass es ihr leid täte.

Warum hat sie Dir das überhaupt gebeichtet?
Was konkret erwartet sie sich davon?

Wie stellt sie sich die nächsten Schritte nun vor? Was sind ihre Vorschläge, welche Konsequenz zieht sie aus dem Geschehenen? Hat sie diesbezüglich auch Erwartungen an Dich? Wenn ja, welche?

Wie geht es Dir inzwischen mit alldem?

19.04.2025 11:35 • x 1 #140

S
Hallo Shabo, ich habe mit meiner Frau die Geschichte diskutiert. Ich bleibe dabei, daß der Typ in deine Fau verliebt ist. Diene Frau sieht ihn aber nur als Freund. Um bei deiner Frau landen zu können muß er die Ehe stören.
Seine Change hat er gesehen, als die Frau ohne Mann gekommen ist. Sie hat, da beide solo, bei ihm gesessen. Und die naive Freundschaft wurde ausgenutzt.
Er hat sie dann abgefüllt, rumgemacht, umgarnt, getanzt und Komliemente gemacht. Die Frau war durch Alk. enthemmt und fühlte sich begehrt.
Was in der Wohnung passiert und warum wissen nur die beiden. Auf alle Fälle haben sie mit Kond. verhütet. Es ist also ein mit Latex umhüllter Fremdkörper gewesen, es ist nichts in den Körper gelaufen.
Als deine Frau erkannte was geschehen ist, ist sie sofort abgehauen. Aus Angst das durch dritte etwas herauskommen könnte, hat sie es gleich gebeichtet. Vieleicht hat er auch andeutungen gemacht.
Deine Frau leidet genau wie du. Nach so viel gemeinsamen Jahren solltest du der Ehe eine 2.Change geben. Nimm deine Frau und gehe mit ihr eine Stunde unter die warme Dusche und wasche den Dreck ab.
Viele sagen sofort trennen, aber ist es das wirklich wert, wiegen die guten Jahre nicht viel mehr? Soll euer Kind wegen 20 Minuten ein Scheidungskind werden?
Voraussetzung ist, daß die Frau sofort alle Verbindungen zu dem Typen abbricht, und sich in Zukunft von ihm fernhält.
Ich wünsche euch trotzdem schöne Ostern.

19.04.2025 12:09 • x 2 #141

Blanca
Zitat von Stahl:
Voraussetzung

... und bitte keinen Alk. mehr trinken, wenn sie allein unterwegs ist.

19.04.2025 12:24 • #142

Wurstmopped
Zitat von Blanca:
... und bitte keinen Alk. mehr trinken, wenn sie allein unterwegs ist.

...allein unterwegs

19.04.2025 12:46 • x 1 #143

Tobuka
Ganz ehrlich, ich gehe auch mit Freundinnen feiern, allein, oder fahre ohne meinen Mann in den Mädelsurlaub ( deshalb heißt er so ) und da trinke ich auch und lande nicht bei anderen Männern im Bett ( zumindest nicht in den letzten 29 Jahren )
Flirten ist doch völlig okay!
Appetit kann man sich holen gegessen wird zu Hause!
Sorry, so denke ich darüber !

19.04.2025 13:28 • x 4 #144

darkenrahl
Zitat von Stahl:
Seine Change hat er gesehen, als die Frau ohne Mann gekommen ist. Sie hat, da beide solo, bei ihm gesessen. Und die naive Freundschaft wurde ausgenutzt.
Er hat sie dann abgefüllt, rumgemacht, umgarnt, getanzt und Komliemente gemacht. Die Frau war durch Alk. enthemmt und fühlte sich begehrt

Das hat sie ihm aber anders beschrieben...

19.04.2025 14:07 • x 2 #145

Tobuka
Würde nicht jede(r) die für einen bestmöglichste Story erzählen?
Der TE sollte halt überlegen was er glaubt und was nicht! Und vorallem sich die Zeit für sich nehmen, die er braucht und dabei muss er auf seine EF keine Rücksicht nehmen, nur auf sein Kind!

19.04.2025 15:14 • x 2 #146

F
@all
Hi ,..glaubt ihr wirklich dass TE hier all die Wahrheit schreibt? Glaubt Ihr wirklich dass die EF von TE hier alles der Wahrheit eintsprechend zugibt?....never ,..schon aus Eigenschutz/Eigennutz!

19.04.2025 15:17 • x 1 #147

Blanca
Hoffentlich wird das jetzt nicht noch so ein Thread, wo alle möglichen Teilnehmer seitenweise rumspekulieren oder sich in Grundsatzdiskussionen ergehen.

Ich klinke mich hier erst mal aus und warte auf das Feedback des TE @Shabo , um den es hier immer noch geht und nicht um unsere persönlichen Glaubenssätze.

Wünsche Euch allen ein schönes Osterwochenende.

19.04.2025 15:33 • x 7 #148

S
Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank für die ganzen Rückmeldungen. Es sind viele Frage gestellt worden.

Zitat von Blanca:
Ansonsten stellen sich Fragen, u.a.:
- hat sie ein Alk.?
- woher kam das Kond.? Stammte es von ihm, oder hatte sie das etwa selbst dabei gehabt?
- geht die Sache schon länger? (sie kennt ihn seit ihrer Kindheit)
- falls letzteres: Macht es überhaupt noch Sinn, die Ehe fortzuführen?

Sie kennen sich nicht aus der Kindheit. Sie ist vor 8 Jahren zu dem Freundeskreis dazugestoßen.

Ein Kond. wurde verwendet und es kam von ihm. Wir besitzen keine. D.h. sie hätte diese extra gekauft haben müssen. Dies würde bedeuten, dass es kein Zufall war.

Zitat von Blanca:

Vielleicht trinkt sie nur selten und hat bisher noch nie so einen Absturz erlebt. Gut möglich, daß sie sich da schlicht zuviel zugemutet hat, auf der Party - mangels einer Erfahrung, die andere heutzutage in den 20ies schon hinter sich haben.

Zitat von Blanca:
- hat Deine Frau sich etwas näher dazu geäußert, wie betrunken sie war? Hatte er sie vielleicht auch deshalb begleitet, weil sie sich allein nicht mal mehr auf den Beinen halten konnte?

Das ist ein wichtiger Punkt, der mir in den letzten Tagen keine Ruhe lies. Seid wir uns kennen hat sie fast nie bzw. nur wenig Alk. getrunken. Sie hat wenig darüber geredet, weil ich bislang dachte, dass sie eben keinen Alk. mag. Und wenn, dann nur wenig. (Und der wenige Alk. liess ihr x. schnell aufsteigen. Natürlich zu meiner Freude damals) Laut früheren Freundinnen im Alter von 18/20 Jahren haben sie aber durchaus Akohol getrunken.

Wie betrunken sie war ist auch so eine Frage. Ein Filmriss kann es nicht gewesen sein, sonst wüsste sie von nichts mehr und hätte danach auch nicht so schnell alleine nach Hause laufen können.
Laut Freundinnen war sie eben gut angetrunken. Etwas schwankend und mit Sätze waren auch nicht mehr so ganz klar.

Zitat von MissLilly:
Tja und wenn es das nicht gewesen ist, dann hat sie vielleicht einfach nur Bock auf S. mit nen anderen Mann gehabt.
Naja, das vielleicht kann sich hier eigentlich sparen, denn ich glaube kaum das sie mit dem Kumpel geschnackselt hätte, wenn sie keinen Bock auf ihn gehabt hätte

Auch darüber habe ich viel nachgedacht. Da ein Filmriss auszuschließen ist, muss sie es in dem Moment auch gewollt haben. Und darin liegt für mich ein Knackpunkt. Sie wollte es.

Zitat von Blanca:
Da Alk. auch Hemmungen nimmt, kommt es durchaus vor, dass Frauen unter Alk. auf S. Gebiet Dinge tun, die sie im nüchternen Zustand nicht getan hätten.

Ja, das stimmt sicherlich. Kennt jeder, der mal zu viel getrunken hat.
Und im Bett ist man dann auch ausgelassener als sonst. Kenne ich von meiner Frau auch und ist wohl bei jedem so. Da werden dann im Bett Dinge gemacht, die zurückhaltende Menschen so nüchtern nicht machen würden.

Zitat von Blanca:
Warum hat sie Dir das überhaupt gebeichtet?
Was konkret erwartet sie sich davon?

Wie stellt sie sich die nächsten Schritte nun vor? Was sind ihre Vorschläge, welche Konsequenz zieht sie aus dem Geschehenen? Hat sie diesbezüglich auch Erwartungen an Dich? Wenn ja, welche?

Wie geht es Dir inzwischen mit alldem?

Ich bin ein Kopfmensch und versuche es einzordnen. Aber ich bin innerlich auch ganz schön angeschlagen. Ich weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll. Ein hin und her. Unser Kind spielt natürlich auch täglich mit deren Kindern. Das will und kann ich ihm nicht nehmen. D.h. ich werde täglich damit auch indirekt konfrontiert.

Warum sie es gebeichtet hat?
Weil sie mit der Lüge nicht hätte leben können. Ja, irgendwie nichtssagend.

Es existiert von dem Abend leider kein Video in dem etwas entscheidendes zu sehen gewesen wäre. Es wurden einige per whatsapp versendet. Diese konnte ich einsehen, scheinen aber auch noch vom frühen Abend zu sein.
Und was in der Wohnung lief, weiß ich natürlich auch nicht. Hier kann mir alles erzählt werden.

Zitat von Stahl:
Hallo Shabo, ich habe mit meiner Frau die Geschichte diskutiert. Ich bleibe dabei, daß der Typ in deine Fau verliebt ist. Diene Frau sieht ihn aber nur als Freund. Um bei deiner Frau landen zu können muß er die Ehe stören.
Er hat sie dann abgefüllt, rumgemacht, umgarnt, getanzt und Komliemente gemacht. Die Frau war durch Alk. enthemmt und fühlte sich begehrt.
Was in der Wohnung passiert und warum wissen nur die beiden. Auf alle Fälle haben sie mit Kond. verhütet. Es ist also ein mit Latex umhüllter Fremdkörper gewesen, es ist nichts in den Körper gelaufen.
Als deine Frau erkannte was geschehen ist, ist sie sofort abgehauen. Aus Angst das durch dritte etwas herauskommen könnte, hat sie es gleich gebeichtet. Vieleicht hat er auch andeutungen gemacht.
Deine Frau leidet genau wie du. Nach so viel gemeinsamen Jahren solltest du der Ehe eine 2.Change geben. Nimm deine Frau und gehe mit ihr eine Stunde unter die warme Dusche und wasche den Dreck ab.

Zitat von Fortness:
Glaubt Ihr wirklich dass die EF von TE hier alles der Wahrheit eintsprechend zugibt?

Ja, was kann ich glauben? Keine Ahnung.
Eine Sache geht mir nicht aus dem Kopf. Laut ihrer Aussage war es GV mit Kond..
Wenn ich aber nochmal an den Alk. denke, dass es kein Filmriss war und ich weiß, dass Alk. sie bei mir auch immer 6el lockerer gemacht hat, dann fällt es mir schwer zu glauben, dass es nur eine Sache von ein paar Minuten war. Oder ging es doch ausgiebiger. Ja, da setzt das Kopfkino ein.
Außerdem liest man doch in anderen Foren immer wieder von der Salamitaktik.

19.04.2025 18:53 • x 9 #149

GreenTara
@Shabo leider werden viele Fragen offen bleiben, und du wirst permanent mit der Sache frequentiert werden. Ganz schlüssig sind ihre Aussagen nicht; warum fuhr das Taxi nicht die 100 m weiter, und der treue Beschützer geht zu Fuß zurück oder lässt sich auch fahren. Deine Frau verlangt, dass der Mann nun den Kontakt zu den Frauen reduziert. Er scheint aber die beste Freundin der anderen Frauen zu sein. Gut möglich, dass du die Sache nur erfahren hast, weil sie sowie rund ist.
Schwierig. Hat deine Frau Ideen für vertrauensbildende Maßnahmen?

19.04.2025 19:31 • x 5 #150

A

x 4