Blanca
- 7300
- 30
- 13696
Blanca
Zitat von Pippa:Dass man in einer Beziehung ist, sollte man aber nicht vergessen.
Zitat von Pippa:Das muss sie doch aber für sich tun. Sprich: selbst nicht mehr dorthin gehen, wo er ist.
PizzaPeperoni
Zitat von Tobuka:Vorallem habe ich als verheiratete, Treue, liebevolle Ehefrau auch immer Kond. dabei, wenn ich feiern gehe
Oder hat der Vorrat zu hause ?
Die Sache war geplant !
Zitat von ElGatoRojo:Giert aber unverheiratet und kinderlos auf Spielplätzen herum - wohl um Frauen klar zu machen. Unangenehmer Typ.
Pippa
Zitat von Worrior:Ein erwachsener Mann der Kinderspielplätze aufsucht um dort Frauen kennenzulernen?
Kommt das nur mir komisch vor?
Blanca
Zitat von PizzaPeperoni:Teile ihr deine Vorraussetzungen mit, für das Weiterführen der Ehe
Stahl
PizzaPeperoni
Zitat von Blanca:Wenn seine Frau nur ab und an was trinkt, war es womöglich tatsächlich nur ein von ihrer Seite her ungeplanter Absturz / Kontrollverlust
Zitat von Blanca:Zugleich auch ein enormer Vertrauensmißbrauch ihres Begleiters - um den es hier aber nicht weiter gehen soll.
Zitat von Blanca:Richtet nicht, auf das Ihr nicht gerichtet werdet.
Zitat von Blanca:Ansonsten stellen sich Fragen, u.a.:
Zitat von Blanca:oder hatte sie das etwa selbst dabei gehabt?
PizzaPeperoni
Zitat von Stahl:aber eine gute Ehe sollte einen ONS verkraften.
Nordseeliebe
Zitat von GreenTara:Sie hat ja mitgemacht. Der Alk ist keine Entschuldigung und keine Erklärung
Blanca
Zitat von PizzaPeperoni:letztendlich ist sie eine erwachsene Frau, die sich eigenverantwortlich mit dem Alk. abgeschossen und dadurch scheinbar ihre Hemmungen verloren hat
Zitat von PizzaPeperoni:solange sie einverstanden war mit dem S., sehe ich es nach wie vor als Vertrauensmissbrauch gegenüber des Partners.
Zitat von PizzaPeperoni:Ich frag mich eher, ob man sich in einer guten Ehe auf ONSs einlassen muss?
PizzaPeperoni
darkenrahl
Zitat von GreenTara:Sie hat sich abschleppen lassen
Blindfisch
Zitat von Stahl:Dem TE möchte ich nur sagen das die Aktion schei.... war, aber auch kein Weltuntergang. Ich will die Sache nicht schönreden, aber eine gute Ehe sollte einen ONS verkraften.
Blanca
Zitat von Blindfisch:Alk. hin oder her, sie hat sich in eine Situation begeben die gefährlich für die Ehe werden könnte.
Blanca
darkenrahl
Zitat von Blanca:Jetzt laß(t) aber mal die Kirche im Dorf.
Sie kannte den Typen schon seit ihrer Kindheit und die hatten seit Jahren regelmässig Kontakt. Wer rechnet denn da noch mit sowas?