579

Frau hatte ONS

ElGatoRojo
Zitat von Blindfisch:
Wenn sie es ermöglicht das ein anderer Mann eine Chance hat in ihr Leben zu treten (Treffen auf dem Spielplatz, mit ihm feiern gehen wenn der Mann und das Kind nicht zu Hause sind, sich nach Hause begleiten lassen und zu ihn in die Wohnung geht) dann ist nicht der fremde Mann das Problem, Sie ist das Problem.

Zitat von Blanca:
Hatte er sie vielleicht auch deshalb begleitet, weil sie sich allein nicht mal mehr auf den Beinen halten konnte?

Da sind noch einige Sachen unklar die ich wissen wollen würde, wäre ich ihr Ehemann. Denn die Rolle ihres Helfers kann man zwar auch so sehen, dass er sie auf den Beinen hielt. Aber eben auch so, dass er es von Anfang an darauf anlegte in erschlichenen Vertrauen sie flach zu legen. Jedenfalls eine dubiose Konstellation mit diesem Spielplatzmann.

Gut - ein ONS muss nicht das Ende der Ehe sein. Aber dann muss sie schon Signale senden, die dem Betrogenen helfen. So ein lapidares sorry wird da nicht langen.

18.04.2025 20:39 • x 8 #121

PizzaPeperoni
@Blanca Ich bin ja wirklich die meiste Zeit recht angetan, von deinen Beiträgen, aber hier stößt mir gerade ein bisschen was sauer auf.

Zitat von Blanca:
Jeder von uns hat irgendwelche Dummheiten auf dem Kerbholz. Vielleicht keinen Fremd-ONS, geschenkt. Aber dafür eben andere. Der Unterschied ist, daß wir entweder nicht aufgeflogen sind oder es nicht gebeichtet haben

Machst du da gar keine Unterschiede, in der Gewichtung? Ich für meinen Teil schon. Denn Fehler, ist nicht gleich Fehler und jeder darf dazu wohl seine eigene Meinung haben und für sich Grenzen definieren. Ich persönlich würde Fremdgehen, egal in welcher Form, nicht als Dummheit relativieren.

Wenn es für dich jedoch kein Weltuntergang wäre, wenn dein Partner ein ONS hat, ist das doch völlig okay, aber wenn wir das anders betrachten, sollte das genauso okay sein.

Das Einzige womit man uns hier vielleicht anprangern könnte wäre, dass es um den Te geht und unsere Meinung, in der Hinsicht, erstmal irrelevant wäre, wenn er es anders sieht.
Zitat von Blanca:
Aber perfekt ist hier keiner und die Zeit der römischen Inquisition ist zum Glück längst vorbei.

Die Übertreibung finde ich irgendwie, naja übertrieben halt. Ich denke es ist uns allen bewusst, dass wir nicht perfekt sind. Imperfekte Menschen dürfen aber auch eine Meinung haben. Wäre ja auch schlimm wenn nicht, dann würde es nämlich gar keine Meinungen geben ^^

Aber wie ja eben schon erwähnt, gehts hier um den Te, deswegen halte ich mich jetzt auch zurück mit meinen Ansichten, nachdem ich das nochmal „losgeworden“ bin und warte, bis er sich wieder meldet. Schönen Abend dir!

18.04.2025 20:46 • x 7 #122

A

Frau hatte ONS

x 3

MissLilly
Zitat von Nordseeliebe:
Wenn ihr S. gefehlt haben sollte, ist das übrigens auch keine Entschuldigung.

Wenn ihr der S. mit IHREM MANN gefehlt hat, stellt sich die Frage, ob sie nicht bis Montag hätte warten oder ggf. bei sich selbst hätte Hand anlegen können bis er wieder da ist.
Tja und wenn es das nicht gewesen ist, dann hat sie vielleicht einfach nur Bock auf S. mit nen anderen Mann gehabt.
Naja, das vielleicht kann sich hier eigentlich sparen, denn ich glaube kaum das sie mit dem Kumpel geschnackselt hätte, wenn sie keinen Bock auf ihn gehabt hätte

18.04.2025 20:47 • x 2 #123

Blanca
Mit dem Alk. fallen aber auch die Hemmungen, so dass Frauen dann häufig Dinge tun, zu denen sie nüchtern klar nein sagen würden.
https://fsg-sh.de/fragen/Alk....-zusammen/

Da Alk. auch Hemmungen nimmt, kommt es durchaus vor, dass Frauen unter Alk. auf S. Gebiet Dinge tun, die sie im nüchternen Zustand nicht getan hätten.
https://www.stadt-muenster.de/voll-ist-...-antworten

Was natürlich spätestens dann keine Entschuldigung mehr ist, wenn man erst mal um so eine Wirkung bei sich weiß -also nachdem man so einen Absturz erlebt hat (mit oder ohne S. ist erst mal egal an der Stelle). Deshalb auch meine wiederholte Nachfrage, ob es vielleicht das erste Mal war, daß Shabos Frau so abgestürzt ist. Vielleicht trinkt sie sonst ja nur selten oder gar nicht, dann wäre das zumindest denkbar.

Übrigens soll es auch Männer geben, die einem heimlich was in den Drink schütten. Schon mal über diese Variante nachgedacht?

18.04.2025 20:49 • #124

ElGatoRojo
Zitat von Shabo:
S. mal mehr, mal weniger. Aber wir beide waren zufrieden mit dem Umstand.

So gesehen hört es sich nicht nach einem unaushaltbarem Notstand in ihrer V_agina an ................................

18.04.2025 20:50 • x 1 #125

ElGatoRojo
@Bianca = Dies gilt für Männer ähnlich und dies weiß ja nun wohl jede und jeder, die/deraus dem Teenageralter heraus ist. Es als Entschuldigung gelten zu lassen ist Freibrief, sich erst einmal zu besaufen und dann die Orgie zu starten.

18.04.2025 20:53 • x 6 #126

Pippa
Zitat von ElGatoRojo:
Denn die Rolle ihres Helfers kann man zwar auch so sehen, dass er sie auf den Beinen hielt.

Das halte ich für ausgeschlossen. Dann hätte er sie danach nach Hause gebracht.

@Shabo
Auch wenn es für Dich schwer zu ertragen ist, versuche so viel wie möglich in Erfahrung zu bringen, um Dir klar zu werden, wie Du damit umgehst.

Bedenke, ihre Freundinnen stehen auf ihrer Seite und werden zu ihren Gunsten aussagen.

18.04.2025 20:57 • x 2 #127

G
Zitat von darkenrahl:
Sie hätte da nicht mitmachen müssen also wer es einvernehmlich. Es bleibt immer noch die Frage ob da nicht schon länger was zwischen den Beiden war, denn den mit Alk. glaube ich nicht einfach so, sie wusste ja anscheinend auch, dass ein Kond. im Spiele war.

Sehr richtig. Die Erzählung der Frau vom TE, wirkt auch auf mich nicht rund. So etwas hat fast immer
eine Vorgeschichte. Ob das geplant war, weiß nur sie. Den übermäßigen Alk. für den ONS vor-
schieben, aber zu wissen, dass ein Kond. benutzt wurde, passt nicht so recht zueinander.

Es stellt sich zudem die Frage, der TE war ja mit dem Sohn unterwegs, konnte also nichts bemerken,
warum hat sie ihm das gebeichtet. Auch dafür dürfte es einen Grund und Hintergrund geben.

@Shabo, es tut mir leid was dir passiert ist. Klar, in einer solchen Situation fällt es schwer überhaupt
einen kühlen, klaren Kopf zu behalten. Es wird einem der Boden unter den Füßen weggerissen. Darum
ist es jetzt erst einmal wichtig keine weitreichenden Entscheidungen zu treffen. Nehme dir die Zeit, die
du brauchst, um dir selber klar zu werden, wie du damit umgehen möchtest und kannst.

Du brauchst jetzt etwas Abstand von deiner Frau. Verberge deine Gefühle vor ihr nicht. Sie soll merken
wie es dir geht und was sie angerichtet hat. Gehe raus unter Menschen und verkrieche dich nicht. Auch
das Schreiben hier im Forum hilft. Du wirst hier immer jemanden antreffen, der dir zuhört und versucht
zu helfen und dir Mut macht.

Ich empfehle, mit deiner Frau in einer ungestörten Umgebung ein Gespräch zu führen. Bitte sie offen,
ehrlich und nichts verschweigend auf den Tisch zu legen. Höre ihr gut zu und beachte ihre Gestik und
Körpersprache. Daran kannst du erkennen, ob ihre Worte damit übereinstimmen. Mache ihr aber auch
klar, dass es für euch keine Zukunft mehr geben kann, wenn sie nicht ehrlich ist und wirklich alles re-
levante auf den Tisch legt. Treffe bitte noch keine Entscheidungen, sondern - je nach Gesprächs-
verlauf - sage ihr, dass du erst einmal Zeit brauchst. Lasse sie im Ungewissen, biete ihr jedoch an
immer Gesprächs bereit zu sein, wenn sie dir wichtiges sagen möchte.

Frage sie, wie sie sich die Zukunft vorstellt. Wenn sie mit dir noch eine gemeinsame Zukunft möchte,
frage sie, was sie tun will, um dein nicht mehr vorhandenes Vertrauen wieder aufzubauen. Nein, sie
bereut nicht - das wäre nicht ehrlich - dass sie mit dem anderen Mann in der Kiste war, das war so
gewollt, sondern dass sie so unvorsichtig war und dir das vermutlich beichten musste. Versuche
möglichst viel in Erfahrung zu bringen.

Niemand kann dir hier die Entscheidung abnehmen, wie du insgesamt damit umgehst und ob du deiner
Frau noch eine Chance gibst. Eines solltest du jedoch nicht, einfach zur Tagesordnung übergehen. Jeder
Kontakt von ihr zum AM sollte absolut tabu sein.

18.04.2025 21:05 • x 7 #128

darkenrahl
Zitat von Blanca:
Übrigens soll es auch Männer geben, die einem heimlich was in den Drink schütten. Schon mal über diese Variante nachgedacht?

Das stimmt, aber das wäre ihr nach dem Kater danach aufgefallen.

18.04.2025 21:12 • x 3 #129

PizzaPeperoni
Zitat von Blanca:

Ja die gibt es. Soll sogar Frauen geben, die das bei Männern machen, wenn auch nicht so oft.
Solange der Te nicht berichtet, dass seine Frau ohnmächtig in ihrer Handlung und unzurechnungsfähig dabei war, sondern dass sie sich schlicht und einfach volllaufen ließ, ist es aber durchaus weiterhin im Bereich des Möglichen, dass sie es auch einfach freiwillig gemacht hat.

Man möge sich jetzt mal vorstellen, der Te wäre eine Frau und der Gegenpart ein Mann, der besoffen fremdgeht, ich wette dann würde man hier ganz andere Dinge lesen.

Naja

18.04.2025 21:15 • x 5 #130

MissLilly
Zitat von Blanca:
Mit dem Alk. fallen aber auch die Hemmungen, so dass Frauen dann häufig Dinge tun, zu denen sie nüchtern klar nein sagen würden.

Ja und manchmal kippen sich Frauen (und Männer) sogar ganz bewusst und aktiv ordentlich einen hinter die Binde, um den Mut oder die Ausrede für Sachen zu haben, die sie sonst (nach außen hin ) nie tun würden.

18.04.2025 21:27 • x 3 #131

Blanca

18.04.2025 23:43 • #132

Blanca
Jahre nicht mehr an dieses Lied gedacht. Danke, @Shabo - Dein Thread hat die Erinnerung wiederbelebt. Es wurde mir vor vielen Jahren von einem im Ausland beheimateten Bekannten geschickt. Dessen Ex-Frau hatte ihn Jahre zuvor mit seinem besten Freund betrogen.

Ich hoffe, Du wirst nie so bitter wie der.

(Leonard Cohen: Famous Blue Raincoat)

19.04.2025 00:07 • #133

Blanca
P.S.: Natürlich habe ich mitbekommen, daß der ONS Deiner Frau nicht mit Dir befreundet war, @Shabo . Insofern ist die von Cohen besungene Geschichte von N.N. und Jane nicht mit Deiner vergleichbar, geschenkt.

Worauf ich mit o.g. Clip hinaus möchte:
Es geht immer noch schlimmer, auch was das Fremdgehen betrifft. Auch deshalb finde ich persönlich einen einmaligen Ausrutscher in langjährigen Beziehungen verzeihlich, wenn er aufrichtig bereut und sichergestellt wird, daß es dabei bleibt. Zumal wenn er obendrein im Suff und quasi auf dem Gang zum WC erfolgt ist - wie von Deiner Frau berichtet (vorausgesetzt, daß das auch der Wahrheit entspricht, versteht sich).

Wie banal ist so ein Vorgang - setzt man ihn nüchtern ins Verhältnis zu dem, was in jahrelanger Beziehung und Familie gemeinsam aufgebaut wurde?

19.04.2025 00:23 • x 2 #134

Tobuka
@Blanca sorry, aber eine Garantie das es nicht wieder passiert wird die EF wohl nicht geben können!
Denn diese Garantie kann keiner von uns je geben, dessen sollten wir uns bewusst sein!
Ich bin immer noch der Meinung, das ich nicht so betrunken sein kann, dass ich mit dem falschen Mann in der Kiste lande! Dann wäre ich froh mein Bett zu finden!

19.04.2025 09:21 • x 4 #135

A

x 4