PizzaPeperoni
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 11020
Zitat von Blanca:Jeder von uns hat irgendwelche Dummheiten auf dem Kerbholz. Vielleicht keinen Fremd-ONS, geschenkt. Aber dafür eben andere. Der Unterschied ist, daß wir entweder nicht aufgeflogen sind oder es nicht gebeichtet haben
Machst du da gar keine Unterschiede, in der Gewichtung? Ich für meinen Teil schon. Denn Fehler, ist nicht gleich Fehler und jeder darf dazu wohl seine eigene Meinung haben und für sich Grenzen definieren. Ich persönlich würde Fremdgehen, egal in welcher Form, nicht als Dummheit relativieren.
Wenn es für dich jedoch kein Weltuntergang wäre, wenn dein Partner ein ONS hat, ist das doch völlig okay, aber wenn wir das anders betrachten, sollte das genauso okay sein.
Das Einzige womit man uns hier vielleicht anprangern könnte wäre, dass es um den Te geht und unsere Meinung, in der Hinsicht, erstmal irrelevant wäre, wenn er es anders sieht.
Zitat von Blanca:Aber perfekt ist hier keiner und die Zeit der römischen Inquisition ist zum Glück längst vorbei.
Die Übertreibung finde ich irgendwie, naja übertrieben halt. Ich denke es ist uns allen bewusst, dass wir nicht perfekt sind. Imperfekte Menschen dürfen aber auch eine Meinung haben. Wäre ja auch schlimm wenn nicht, dann würde es nämlich gar keine Meinungen geben ^^
Aber wie ja eben schon erwähnt, gehts hier um den Te, deswegen halte ich mich jetzt auch zurück mit meinen Ansichten, nachdem ich das nochmal „losgeworden“ bin und warte, bis er sich wieder meldet. Schönen Abend dir!