579

Frau hatte ONS

MissLilly
Zitat von GreenTara:
Sie hat sich abschleppen lassen

Oder sie hat ihn abgeschleppt unter dem Vorwand, noch einmal ganz dringend austreten zu müssen;-)

18.04.2025 17:32 • x 5 #91

MissLilly
Zitat von Shabo:
Wir haben gestern Abend geredet.

Bist du dir da wirklich sicher ? Ich meine deine nachfolgenden Schilderung eures Gesprächs klingen eher wie eine Zusammenfassung eines nüchternen excell Protokoll und nicht gerade tiefgründig.

18.04.2025 17:37 • x 2 #92

A

Frau hatte ONS

x 3

Tobuka
Zitat von Dudo:
so Betrunken war ich nie das ich nicht gewusst habe was ich gemacht habe

So betrunken war sie nicht, sie weiss was sie getan hat ...

18.04.2025 17:38 • x 1 #93

MissLilly
Zitat von Blanca:
Wenn ihre Schilderung stimmt, hat er ihre Trunkenheit schamlos ausgenutzt

Wenn ihre Schilderung stimmt haben sie sich wohl eher die Hemmschwelle weg gesoffen ..

18.04.2025 17:40 • x 6 #94

N
@Shabo erstmal tut es mir leid, was du miterlebt hast.

Ich weiß nicht, wie ich an deiner Stelle reagieren würde. Wahrscheinlich wäre das bei mir situationsbedingt. Und für jeden bedeutet das ja auch mal mehr und mal weniger. Das musst du für dich selbst wissen, auch ob du ihr weiterhin vertrauen könntest...

Es tut ihr schonmal leid und sie hat es dir erzählt. Man kann jetzt darüber streiten (meist als 3. Person, so wie hier im Chat), ob das etwas ist, was gut ist, oder nicht.

Im Endeffekt musst du das aber auch selbst wissen.

Ich kann dir aus eigener Erfahrung (ich habe mal unter Alk. meinen Partner betrogen, nicht den jetzigen, den vorher.) und das mag sich furchtbar feige anhören, aber ich habe das damals bicht getan, weil ich irgendwas für den anderen fühlte, oder weil mir bei unserem Partner irgendwas gefehlt hatte (und ja, wir hatten auch genug S., ich weiß nicht, warum das immer als erstes gefragt wird. Selbst zu wenig S. sollte keine Entschuldigung für Fremd gehen sein, das ist kindisch, eine Beziehung ist viel mehr als S.!) ich hatte das getan, weil ichwirklich sehr angetrunken war und damals große Bindungsprobleme in der Beziehung hatte. Zu viel Gefühle hatten mir angst gemacht.

Letztes trifft bei euch wahrscheinlich eher nicht zu. Ich war mit meinem Partner damals nur 1 Jahr zusammen.

Es muss also nicht zwingend was mit dir oder eurer Beziehung zu tun haben...

18.04.2025 17:47 • #95

Blanca
Zitat von Shabo:
Es wurde eben gefeiert, getanzt und eben auch viel getrunken. Laut den Rückmeldungen der Freudinnen hat sie wohl tatsächlich zu tief ins Glas geschaut. Ihre Freundin machte sich lustig über sie.

Kannst Du bei der Freundin da noch Näheres in Erfahrung bringen? Also wie betrunken sie letztlich war, als sie da weg ist?

Zitat von Shabo:
Alle gut angetrunken. So auch meine Frau.
Sie und jemand anderes aus dem Freundeskreis sind dann als letztes aus dem Taxi gestiegen da sie/wir im selben Stadtteil wohnen. Da sie noch dringend austreten musste, ging sie mit ihm in die Wohnung. Dabei kamen sie sich näher und sie landeten im Bett.

Wenn das mit dem Austreten stimmt, hatte sie es vielleicht wirklich nicht geplant.
Oder aber sie ist eine besonders raffinierte Lügnerin....

Zitat von Shabo:
Er ist im Grund eine Art Anhängsel, aber schon lange involviert. Reicht bis in die Kindheit.

Das mit dem Austreten kann durchaus stimmen. Alk. treibt.... je nachdem wie sehr, machen 100 m da schon einen Unterschied.

Zitat von Shabo:
Was mich zusätzlich so nachdenklich stimmt, ist, dass er sie bei gemeinsamen Treffen im Freundeskreis (mit Kindern) gegen Abend als es schon dunkel war immer nach Hause begleitete.

Also entweder hat @Carlaa den richtigen Riecher und das ging schon länger - ich bleibe da ähnlich skeptisch wie sie. Für meine Begriffe macht sie es sich zu einfach, alles auf den Alk. zu schieben, einen Text an ihn abzusenden... und jetzt was? Will sie etwa einfach so wieder zur Tagesordnung übergehen? Nein, so läuft der Hase nicht. Da würde ich schon weiter nachbohren und auch noch eine ganze Weile dran bleiben. Wäre nicht die erste Affäre, wo demonstrativ mit dem Außenpartner gebrochen wird - um sie dann ganz fix übers Zweithandy wieder aufzunehmen.

Oder Deine Frau sagt die Wahrheit und es war echt das erste Mal - dann hat er eben diese langjährige Vertrautheit und ihre Trunkenheit offenbar schamlos ausgenutzt. Denn wenn ihre Freundinnen sich schon darüber lustig machten, war sie auch ihm aufgefallen. Ein anständiger Mensch gräbt keine langjährige Bekannte an, nur weil er in ausgerechnet dieser Trunkenheit seine große Chance dazu wittert. Wie gesagt: Kein Straftatbestandt. Aber dennoch schäbig hoch zehn.

Wer hatte eigentlich das Kond. dabei? Hatte er das im Haus, oder hielt sie es in ihrer Tasche vor?

18.04.2025 17:47 • x 3 #96

N
Zitat von MissLilly:
Bist du dir da wirklich sicher ? Ich meine deine nachfolgenden Schilderung eures Gesprächs klingen eher wie eine Zusammenfassung eines nüchternen ...

Vielleicht sieht er das auch als solches an. Es gibt Paare, bei denen das nicht so ein großes Gewicht hat und das Vertrauen immer noch da ist, auch wenn so etwas passiert. Das ist ganz individuell. Man kann auch verletzt sein und trotzdem sagen meine Partnerin/mein Partner bedeutet mir trotzdem noch genug um weiterhin zusammen zu bleiben.

18.04.2025 17:50 • #97

N
Zitat von Maybach100:
Ihr seid hier alle schon lustig. Fassen wir zusammen, deine Frau, die Mutter deines Kindes, landet im Bett mit einem anderen man, lässt ...

Was ist denn das für eine Aussage? Soll er sie jetzt dafür bestrafen oder was schwebt Dir vor? Ist es Dir nicht männlich genug, wenn er nicht durch dreht?

18.04.2025 17:53 • x 1 #98

Markus1977
Furchtbare Situation.
Was wäre für dich jetzt die beste Lösung?
Ich könnte mit so einer Frau nicht mehr zusammen Leben. Ich würde den Rest meines Lebens ihr nicht mehr vertrauen können.
Aber es gibt auch Menschen die über sowas hinweg sehen können. Mir ist Vertrauen so wichtig in einer Beziehung, nein es wäre nach so einer Aktion sofort beendet.

18.04.2025 17:56 • x 2 #99

N
Zitat von darkenrahl:
Irgendwie hat sie schon recht, der TE kommt hier seiner Frau fast unterwürfig daher, wer kann schon sooooooo gutgläubig sein

Unterwürfig? Wie soll er denn als richtiger Mann reagieren? Mit Wut oder Gewalt?

Also ernsthaft Leute.
Ich sehe hier ein langjähriges Paar, das ein (zugegeben großes) Problem hat, sich zusammen setzt, darüber spricht und der Mann versucht, die Situation zu erfassen und sucht einen Weg, damit umzugehen.

Ohne Drama (stimmt, ist heutzutage eher nicht so quotentechnisch der Bringer), ganz erwachsen... Und nicht (!) unterwürfig!

Wir alle kennen die Beziehung nicht. S. bedeutet nicht für alle gleich viel. Somit auch ein ONS nicht. Einige Menschen können S. und Vertrauen und Liebe ganz anders trennen als andere...

18.04.2025 17:58 • x 2 #100

Pippa
Zitat von Blanca:
Wenn ihre Schilderung stimmt, hat er ihre Trunkenheit schamlos ausgenutzt.

Ich gehe jetzt von mir aus. So betrunken war ich nie, dass ich mich in dieser Hinsicht hätte ausnutzen lassen. Ich hätte immer meinen Willen klar kommunizieren können.

Entweder wollte die TE den Betrug oder sie war so betrunken, dass sie sich nicht wehren konnte (wonach es nicht klingt und das wäre ja dann eine Straftat).

Für mich ist eindeutig die Frau von @Shabo verantwortlich.
Den Spielplatzfreund des Platzes zu verweisen halte ich für Schuldumkehr.
Sicher, er hat die Gelegenheit genutzt, er hat aber niemanden betrogen.

18.04.2025 18:03 • x 7 #101

Blanca
@Pippa
Zitat von Pippa:
Ich gehe jetzt von mir aus.

Du bist aber nicht die Frau des TE und jeder Mensch hat seine ganz eigene Verträglichkeit von Alk..

Zitat von Pippa:
oder sie war so betrunken, dass sie sich nicht wehren konnte

So etwas gibt es tatsächlich und darauf wollte ich hinaus - ohne zu unterstellen, daß es zutrifft. Das weiß derzeit nur die Frau.

Zitat von Pippa:
Für mich ist eindeutig die Frau von verantwortlich.

Für mich ist es nicht so eindeutig. An Stelle des TE hätte ich da jedenfalls noch einiges an Fragen an die Frau:

- Woher genau stammte das Kond.? Hatte er das daheim vorrätig - oder kam es aus ihrer Handtasche, hm?
- Warum nutzte sie das WC nicht schon auf der Party - statt zu riskieren, es die letzten 100 m nicht mehr auszuhalten?

Zitat von Pippa:
Den Spielplatzfreund des Platzes zu verweisen halte ich für Schuldumkehr.

Nein, es ist eine Grenzziehung bzw. der Versuch, Abstand herzustellen.

Zitat von Pippa:
Sicher, er hat die Gelegenheit genutzt, er hat aber niemanden betrogen.

Ich habe nirgendwo behauptet, daß er betrogen habe.

18.04.2025 18:15 • #102

Worrior
Ein erwachsener Mann der Kinderspielplätze aufsucht um dort Frauen kennenzulernen?
Kommt das nur mir komisch vor?

18.04.2025 18:19 • x 6 #103

Blanca
@Worrior , @Pippa et al

Der Typ ist doch völlig unwichtig. Focussieren wir uns auf den TE, seine Frau und die Frage, wie es nun weitergehen soll mit seiner Ehe oder auch nicht.

18.04.2025 18:26 • x 2 #104

Pippa
Zitat von Blanca:
Du bist aber nicht die Frau des TE und jeder Mensch hat seine ganz eigene Verträglichkeit von Alk..

Ich stimme Dir zu. Unter Alk. lässt man sich schneller zu etwas hinreißen, ist lockerer und risikofreudiger. Dass man in einer Beziehung ist, sollte man aber nicht vergessen.

Zitat von Blanca:
Nein, es ist eine Grenzziehung.

Das muss sie doch aber für sich tun. Sprich: selbst nicht mehr dorthin gehen, wo er ist.

Zitat von Blanca:
Ich habe nirgendwo behauptet, daß er betrogen habe.

Ich habe damit gemeint, dass er tun und lassen kann, was er möchte, da er Single ist.

18.04.2025 18:30 • x 3 #105

A

x 4