MissLilly
- 11395
- 1
- 20039
MissLilly
Zitat von GreenTara:Sie hat sich abschleppen lassen
MissLilly
Zitat von Shabo:Wir haben gestern Abend geredet.
Tobuka
Zitat von Dudo:so Betrunken war ich nie das ich nicht gewusst habe was ich gemacht habe
MissLilly
Zitat von Blanca:Wenn ihre Schilderung stimmt, hat er ihre Trunkenheit schamlos ausgenutzt
Nordseeliebe
Blanca
Zitat von Shabo:Es wurde eben gefeiert, getanzt und eben auch viel getrunken. Laut den Rückmeldungen der Freudinnen hat sie wohl tatsächlich zu tief ins Glas geschaut. Ihre Freundin machte sich lustig über sie.
Zitat von Shabo:Alle gut angetrunken. So auch meine Frau.
Sie und jemand anderes aus dem Freundeskreis sind dann als letztes aus dem Taxi gestiegen da sie/wir im selben Stadtteil wohnen. Da sie noch dringend austreten musste, ging sie mit ihm in die Wohnung. Dabei kamen sie sich näher und sie landeten im Bett.
Zitat von Shabo:Er ist im Grund eine Art Anhängsel, aber schon lange involviert. Reicht bis in die Kindheit.
Zitat von Shabo:Was mich zusätzlich so nachdenklich stimmt, ist, dass er sie bei gemeinsamen Treffen im Freundeskreis (mit Kindern) gegen Abend als es schon dunkel war immer nach Hause begleitete.
Nordseeliebe
Zitat von MissLilly:Bist du dir da wirklich sicher ? Ich meine deine nachfolgenden Schilderung eures Gesprächs klingen eher wie eine Zusammenfassung eines nüchternen ...
Nordseeliebe
Zitat von Maybach100:Ihr seid hier alle schon lustig. Fassen wir zusammen, deine Frau, die Mutter deines Kindes, landet im Bett mit einem anderen man, lässt ...
Markus1977
Nordseeliebe
Zitat von darkenrahl:Irgendwie hat sie schon recht, der TE kommt hier seiner Frau fast unterwürfig daher, wer kann schon sooooooo gutgläubig sein
Pippa
Zitat von Blanca:Wenn ihre Schilderung stimmt, hat er ihre Trunkenheit schamlos ausgenutzt.
Blanca
Zitat von Pippa:Ich gehe jetzt von mir aus.
Zitat von Pippa:oder sie war so betrunken, dass sie sich nicht wehren konnte
Zitat von Pippa:Für mich ist eindeutig die Frau von verantwortlich.
Zitat von Pippa:Den Spielplatzfreund des Platzes zu verweisen halte ich für Schuldumkehr.
Zitat von Pippa:Sicher, er hat die Gelegenheit genutzt, er hat aber niemanden betrogen.
Worrior
Blanca
Pippa
Zitat von Blanca:Du bist aber nicht die Frau des TE und jeder Mensch hat seine ganz eigene Verträglichkeit von Alk..
Zitat von Blanca:Nein, es ist eine Grenzziehung.
Zitat von Blanca:Ich habe nirgendwo behauptet, daß er betrogen habe.