Zitat von Shabo:Es wurde eben gefeiert, getanzt und eben auch viel getrunken. Laut den Rückmeldungen der Freudinnen hat sie wohl tatsächlich zu tief ins Glas geschaut. Ihre Freundin machte sich lustig über sie.
Kannst Du bei der Freundin da noch Näheres in Erfahrung bringen? Also
wie betrunken sie letztlich
war, als sie da weg ist?
Zitat von Shabo: Alle gut angetrunken. So auch meine Frau.
Sie und jemand anderes aus dem Freundeskreis sind dann als letztes aus dem Taxi gestiegen da sie/wir im selben Stadtteil wohnen. Da sie noch dringend austreten musste, ging sie mit ihm in die Wohnung. Dabei kamen sie sich näher und sie landeten im Bett.
Wenn das mit dem Austreten stimmt, hatte sie es vielleicht wirklich nicht geplant.
Oder aber sie ist eine besonders raffinierte Lügnerin....
Zitat von Shabo: Er ist im Grund eine Art Anhängsel, aber schon lange involviert. Reicht bis in die Kindheit.
Das mit dem Austreten kann durchaus stimmen. Alk. treibt.... je nachdem wie sehr, machen 100 m da schon einen Unterschied.
Zitat von Shabo: Was mich zusätzlich so nachdenklich stimmt, ist, dass er sie bei gemeinsamen Treffen im Freundeskreis (mit Kindern) gegen Abend als es schon dunkel war immer nach Hause begleitete.
Also
entweder hat @Carlaa den richtigen Riecher und das ging schon länger - ich bleibe da ähnlich skeptisch wie sie. Für meine Begriffe macht sie es sich zu einfach, alles auf den Alk. zu schieben, einen Text an ihn abzusenden... und jetzt was? Will sie etwa einfach so wieder zur Tagesordnung übergehen? Nein, so läuft der Hase nicht. Da würde ich schon weiter nachbohren und auch noch eine ganze Weile dran bleiben. Wäre nicht die erste Affäre, wo demonstrativ mit dem Außenpartner gebrochen wird - um sie dann ganz fix übers Zweithandy wieder aufzunehmen.
Oder Deine Frau sagt die Wahrheit und es war echt das erste Mal - dann hat er eben diese langjährige Vertrautheit und ihre Trunkenheit offenbar schamlos ausgenutzt. Denn wenn ihre Freundinnen sich schon darüber lustig machten, war sie auch ihm aufgefallen. Ein anständiger Mensch gräbt keine langjährige Bekannte an, nur weil er in ausgerechnet dieser Trunkenheit seine große Chance dazu wittert. Wie gesagt: Kein Straftatbestandt. Aber dennoch schäbig hoch zehn.
Wer hatte eigentlich das Kond. dabei? Hatte er das im Haus, oder hielt sie es in ihrer Tasche vor?