unbel-Leberwurs.
- 17150
- 1
- 26050
unbel-Leberwurs.
Zitat von ElGatoRojo:Naja - das ist die Frau, die mitmacht. Sein Geschäftsmodell hat aber was vom Aasgeier
GreenTara
Stahl
darkenrahl
Zitat von meineMeinung:Ich könnte zum Beispiel auf auf so jemanden verzichten, nämlich auf einen Schreiber wie dich.
Dudo
Zitat von darkenrahl:wer kann schon sooooooo gutgläubig sein
FrauDrachin
Shabo
Zitat von Stahl:TE wann ist denn deine Frau nach Hause gekommen? Nach dem Frühstück oder gleich nach der Nummer? Ich würde nicht eher Ruhe geben bis alles aufgeklärt ist. Alk. ist quatsch, verhütet haben sie noch, also halbwegs fit.
Das die Frau die Wohnung verlässt ist mit dem Sohn nicht möglich. Aber der TE könnte damit drohen, daß er für einige Tage auszieht, wenn die Frau nicht mitspielt.
TE hast du mal überlegt wieviel Zeit der Typ mit deiner Frau und dem Kind auf dem Spielplatz verbringt? Der Typ ist für dein Kind sicherlich der nette Onkel, der am Tage viel Zeit hat. Mehr als du warscheinlich. Ich würde hier einen Riegel vorschieben.
Blanca
Zitat von Shabo:finde ich einfach nicht den richtigen Umgang damit.
Zitat von Shabo:Erklärung hat sie dafür nicht.
Sie schiebt es auf den Alk..
Zitat von Carlaa:Das klingt für mich irgendwie ausgedacht.
Schon mal überlegt, ob da schon länger etwas laufen könnte?
Zitat von Shabo:Es geht mir nicht gut damit, da er ja auch Teil des Freundeskreises ist und im selben Stadtteil wohnt.
Zitat von Shabo:Also er gehört nicht zu meinem Freundeskreis. Es ist der Freundeskreis meiner Frau bestehend aus Frauen. Dazu deren Kinder die zusammen spielen. Die Männer sind ab und an dabei um den Frauen mal ihren Freiraum zu lassen. Es gibt aber auch mal gemeinsame Aktionen wie grillen etc.
Zitat von Shabo:Und verbieten kann man es nicht.
aequum
Blanca
Zitat von Tobuka:Vorallem habe ich als verheiratete, Treue, liebevolle Ehefrau auch immer Kond. dabei, wenn ich feiern gehe
Zitat von Shabo:Das glaube ich nicht.
Blanca
Zitat von Shabo:Sie hat ihm eine klare Nachricht gesendet, dass er sich in ihrem Beisein nicht mehr im Kreise aufzuhalten hat, dass es ein großer Fehler war und sie es rückgängig machen würde wenn sie es könnte.
Da hierdurch aber auch der Freundeskreis unseres Kindes betroffen ist, darf er dort nicht mehr auftauchen. Von ihm kam nur ein ok.
Zitat von Shabo:Da ja nun auch glücklicherweise Ostern vor der Türe steht, sind Besuche bei den Großeltern angesagt. *Yeah* Ich habe ihr mitgeteilt, dass es nicht weitererzählt wird bis alles geklärt ist. I
Zitat von Shabo:Wenn ich aber ehrlich bin, dann geht mir diese Vernunft gerade auf den Keks und regt mich tierisch auf. Ich bin stattdessen dann ins Fitnessstudio gegangen.
Pippa
Zitat von Shabo:Sie hat ihm eine klare Nachricht gesendet, dass er sich in ihrem Beisein nicht mehr im Kreise aufzuhalten hat,
Blanca
Zitat von Pippa:Sie hat ihm nichts zu verbieten.
Zitat von Pippa:Ich verstehe immernoch nicht, warum der Typ als der Böse dargestellt wird.
Dudo
Zitat von Blanca:hat er ihre Trunkenheit schamlos ausgenutzt.
GreenTara
Zitat von Blanca:Er hat ihre Trunkenheit schamlos ausgenutzt