darkenrahl
- 7873
- 18762
darkenrahl
Zitat von meineMeinung:Er schaut halt ob was geht. Vielleicht ist deine Frau nicht die Einzige ber er landen konnte.
Ich würde dem Kerl mal meine Meinung geigen. Wenn die anderen Familienväter von seiner Rolle in diesem Kreis erfahren würden wäre der Kerl schnell raus.
darkenrahl
Zitat von Shabo:Er war schon immer ab und an dabei. Auch als meine Frau die anderen noch gar nicht kannte. Nicht immer, aber manchmal schaut er nach der Arbeit vorbei. Wie gesagt sie kennen sich seit Ewigkeiten. Macht es für mich aber nicht besser. Und verbieten kann man es nicht.
Tobuka
Zitat von darkenrahl:Sieht aus, und dass da ein Kond. benutzt wurde passt auch nicht gerade betreffend betrunken und wusste nicht was sie da gerade unternahm.
Tobuka
unbel-Leberwurs.
Zitat von Tobuka:Vorallem habe ich als verheiratete, Treue, liebevolle Ehefrau auch immer Kond. dabei, wenn ich feiern gehe Oder hat der Vorrat zu hause ? ...
ElGatoRojo
Zitat von Tobuka:Vorallem habe ich als verheiratete, Treue, liebevolle Ehefrau auch immer Kond. dabei, wenn ich feiern gehe
Sick85
Zitat von ElGatoRojo:Das hat die Frau von Welt immer in der Handtasche dabei - weil,. Männer sind ja so unzuverlässig
darkenrahl
Zitat von Tobuka:Vorallem habe ich als verheiratete, Treue, liebevolle Ehefrau auch immer Kond. dabei, wenn ich feiern gehe Oder hat der Vorrat zu hause ? Die Sache war geplant !
Tobuka
Tobuka
Stahl
Dudo
Zitat von Stahl:Dem Typen würde ich mächtig die Meinung, sagen
Stahl
Pippa
Zitat von Stahl:Dem Typen würde ich mächtig die Meinung, sagen und auch die anderen Spielplatzbesucher informieren, was für eine Ratte dort abhängt.
aequum
Zitat von Pippa:Warum? Er hat sie nicht von dort weg und in seine Wohnung gezerrt. Sie ist freiwillig mit gegangen und hat freiwillig betrogen. Er kann tun und ...