579

Frau hatte ONS

aequum
Zitat von GreenTara:
@Shabo Also ist seine Anwesenheit schon etwas ungewöhnlich, oder?

Nicht nur ungewöhnlich. Solche Zufälle gibt es nicht. Zumindest nicht wenn Beide letztendlich in der Kiste landen.

17.04.2025 15:12 • x 5 #31

GreenTara
@aequum
Ja. Er passt nicht dazu. Es sei denn .... .

17.04.2025 15:18 • x 2 #32

A

Frau hatte ONS

x 3

S
Er war schon immer ab und an dabei. Auch als meine Frau die anderen noch gar nicht kannte. Nicht immer, aber manchmal schaut er nach der Arbeit vorbei.
Wie gesagt sie kennen sich seit Ewigkeiten.
Macht es für mich aber nicht besser. Und verbieten kann man es nicht.

17.04.2025 15:23 • #33

Tobuka
@Shabo hat der kein zu hause ?
Keine Hobbys?
Der beste Ort um Frauen kennen zu lernen ist und bleibt der Spielplatz!
Wie soll das denn weitergehen?
Ich glaub immer noch nicht, das es ausversehen passiert ist, sorry!

17.04.2025 15:28 • x 6 #34

meineMeinung
Zitat von Shabo:
Dort treffen sich die Frauen und die Kinder spielen fast täglich dort. Er kommt dann dazu.

Er schaut halt ob was geht. Vielleicht ist deine Frau nicht die Einzige ber er landen konnte.
Ich würde dem Kerl mal meine Meinung geigen. Wenn die anderen Familienväter von seiner Rolle in diesem Kreis erfahren würden wäre der Kerl schnell raus.

17.04.2025 15:47 • x 3 #35

Blindfisch
Ich fasse mal kurz zusammen:
Zitat von Carlaa:
So spontan landet frau ja nicht mit irgendjemandem (zudem aus dem gemeinsamen Freundeskreis!) in der Kiste, ohne dass es einen gewissen Vorlauf wachsender Anziehung gegeben hat.

Die beiden kennen sich, haben sich ausgetauscht und sind in der Kiste gelandet. Ohne Vorlauf geht kaum eine Frau in die Kiste eines Mannes.
Zitat von MissLilly:
Na ganz so hacke dicht können sie dann ja nicht gewesen sein, wenn sie es noch geschafft haben ein Gummi raus zu suchen und es sich überzustülpen

Es gibt eine Menge Frauen die bei dem heißen Typen das Ding schneller packen und sich reinstecken als das sie über Verhütung nachdenken.
Zitat von Tobuka:
Der beste Ort um Frauen kennen zu lernen ist und bleibt der Spielplatz!

Ein fremder Single Typ geht regelmäßig auf den Spielplatz um Mütter kennenzulernen.....es ist einfacher eine frustrierte Ehefrau ins Bett zu bekommen als eine Single Frau. Bei der Single Frau muss er sich beweisen....bei der frustrierten Ehefrau muss er nur den Verständnissvollen spielen.
Zitat von GreenTara:
Wenn alle zusammen um X Uhr aufgebrochen sind, und sie kam erst Stunden später nach Hause und wurde eventuell gesehen?

Zitat von Shabo:
Sie hat es von sich aus erzählt. War auch aufgelöst. Und dass es ihr leid täte.

Besteht da ein Zusammenhang? Vielleicht läuft da schon länger was und nun wurden die beiden gesehen und bevor es gepetzt wird, gibt sie unter großer Trauer einen verhüteten ONS zu. Okay, ist Spekulation aber ich könnte es mir zumindest vorstellen.

17.04.2025 15:55 • x 9 #36

F
Zitat von Shabo:
Erklärung hat sie dafür nicht.
Sie schiebt es auf den Alk..

Warum soll sie es auch erklären,...Du glaubst Ihr,..und Alkohöl ist die dümmste Erklärung. Damit gibst Du dich zufrieden? Sorry...selber schuld

17.04.2025 15:56 • x 3 #37

F
@Shabo

Sie kennen sich vom Spielplatz. Er begleitet sie nachts nach Hause und dann ist der Alk. dran schuld?

Okay, du kennst deine Frau wahrscheinlich besser. Aber ich würde seeehr hellhörig werden bei diesem ONS...

17.04.2025 16:01 • x 4 #38

unbel-Leberwurst
Zitat von Shabo:
Macht es für mich aber nicht besser. Und verbieten kann man es nicht.

Naja, zumindestens ein Betretungsverbot für eure Wohnung kannst du ihm schon geben.

Und deine Frau sollte eigentlich von alleine auf die Idee kommen, nicht mehr noch irgendwelchen Partys alleine mit ihm Richtung Heimat unterwegs zu sein.

Und noch einmal die Frage, ob du oder deine Frau danach Kontakt mit ihm hatten?

17.04.2025 16:03 • x 2 #39

ElGatoRojo
Zitat von meineMeinung:
Er schaut halt ob was geht. Vielleicht ist deine Frau nicht die Einzige ber er landen konnte.

Zitat von Blindfisch:
Ein fremder Single Typ geht regelmäßig auf den Spielplatz um Mütter kennenzulernen.....es ist einfacher eine frustrierte Ehefrau ins Bett zu bekommen als eine Single Frau. Bei der Single Frau muss er sich beweisen....bei der frustrierten Ehefrau muss er nur den Verständnissvollen spielen.

Also ist der Typ so eine Art Date-Schmarotzer, der sich an verheiratete Frauen und Mütter heran macht? Schon dass sie sich von so einer Lusche hat einfangen lassen würde ich meiner Frau zum Vorwurf machen. Ob das unter diesen Umständen wirklich dieser einmalige Alk. war ist noch sehr die Frage.

17.04.2025 16:03 • x 7 #40

Pippa
@Shabo
Es wäre wohl besser gewesen, sie hätte es Dir nicht gesagt.
Aber man muss ihr zugute halten, dass sie es getan hat. Sie wollte ehrlich zu Dir sein.

Jetzt gilt es aufzudröseln, warum es passiert ist.
Alk. als Grund würde ich nicht gelten lassen.
Könntest Du ihr verzeihen?

17.04.2025 16:04 • x 2 #41

C
Zitat von Pippa:
Aber man muss ihr zugute halten, dass sie es getan hat. Sie wollte ehrlich zu Dir sein

Fragt sich halt, unter welchen Rahmenbedingungen sie nun halbwegs ehrlich sein wollte ...
Es gäbe schon diverse nicht so tolle Motive, jetzt damit rauszurücken.
Zum Beispiel weil es schon eine ganze Weile lief und man sie beobachtet hat oder weil sie sich verliebt hat, aber den letzten Schritt nun doch nicht gehen will ...
Wenn eine Frau sowas macht, ist ja oft schon auch Verknalltsein im Spiel.
Ich habe das Gefühl, Shabo, dass du die Sache für dein Ego herunterspielst (Typ ist seit der Kindheit bekannt, kein Macho, sie musste ja nur dringend austreten, One-Night-Stand).

17.04.2025 16:21 • x 5 #42

unbel-Leberwurst
Und ich hätte noch eine Frage. Wenn dem feinen Gentleman doch stets daran gelegen war, dass Deine Frau sicher nach Hause kommt, dann wäre das Taxi doch zu euch gefahren und er wäre den Rest alleine nach Hause gegangen und nicht umgekehrt...

17.04.2025 16:44 • x 11 #43

darkenrahl
Zitat von Tobuka:
Du hast geschrieben, er wohnt nur ein paar hundert Meter weg von euch? Na, dann hätte sie auch zu Hause aufs Klo gehen können ... Ich glaub, sie flankiert!

Sieht aus, und dass da ein Kond. benutzt wurde passt auch nicht gerade betreffend betrunken und wusste nicht was sie da gerade unternahm.

17.04.2025 16:51 • x 6 #44

Pippa
Zitat von Carlaa:
Wenn eine Frau sowas macht, ist ja oft schon auch Verknalltsein im Spiel.

Auf jeden Fall.
Deshalb sollte er sich mit der Ausrede Alk. nicht begnügen.

17.04.2025 16:55 • x 4 #45

A

x 4