579

Frau hatte ONS

Worrior
Ein gemeinsamer Freund?
Ganz ehrlich, die A... äh Dame abschießen und den Freund.
Mögen sie finden was sie bisher vermissten.

17.04.2025 13:20 • x 4 #16

C
Zitat von Shabo:
Da sie noch dringend austreten musste, ging sie mit ihm in die Wohnung. Dabei kamen sie sich näher

Das klingt für mich irgendwie ausgedacht.
Schon mal überlegt, ob da schon länger etwas laufen könnte? So spontan landet frau ja nicht mit irgendjemandem (zudem aus dem gemeinsamen Freundeskreis!) in der Kiste, ohne dass es einen gewissen Vorlauf wachsender Anziehung gegeben hat.
Ich würde mal sagen: Glaube nicht alles unbesehen, wie es dir erzählt wird. Dass sie dabei aufgelöst ist, kann ganz viele verschiedene Gründe haben.
Tut mir leid, das ist eine total scheußliche Situation.

17.04.2025 13:22 • x 14 #17

A

Frau hatte ONS

x 3

F
das muss ich auch gestehen ... hatte ja auch mal was mit jemanden aus dem Freundeskreis...

da Redet man schon lange vorher drüber ... scherzt eine wenig ... macht Andeutungen
und irgendwann ist es nicht nur eine Andeutung....

PS: Auch wenn man weiß, das es nicht richtig ist ... mann oder frau macht es trotzdem
(weil man irgendwas vermisst hat)

17.04.2025 13:25 • #18

Tobuka
Du hast geschrieben, er wohnt nur ein paar hundert Meter weg von euch? Na, dann hätte sie auch zu Hause aufs Klo gehen können ...
Ich glaub, sie flankiert!

17.04.2025 13:29 • x 10 #19

MissLilly
Zitat von Shabo:
Sie schiebt es auf den Alk..

Zitat von Shabo:
Es wurde wohl verhütet, laut ihrer Aussage.

Na ganz so hacke dicht können sie dann ja nicht gewesen sein, wenn sie es noch geschafft haben ein Gummi raus zu suchen und es sich überzustülpen

17.04.2025 13:40 • x 10 #20

Blindfisch
Zitat von Shabo:
Ich frage mich ständig wie ich darauf reagieren soll bzw. wie man sich in so einer Situation verhält.

Das ist die Frage aller Fragen. Der erste Schritt ist der:
Zitat von Worrior:
Ich persönlich würde ihr sagen dass ich die Beziehung momentan als beendet ansehe und auf Distanz gehen.

Nimm Abstand und vor allem nimm dir Zeit. Triff keine unüberlegten Entscheidungen. Sie hat nicht einfach deine Grenze überschritten sondern DIE Grenze. Wie gehst du damit um? Das ist die Entscheidung die dir hier leider niemand abnehmen kann. Führst du die Beziehung weiter oder trennst du dich? Um diese Frage zu beantworten musst du dir Zeit nehmen. Was spricht dafür und was dagegen? Was steckt dahinter wenn die Frau fremdgeht? Alk. sicher nicht, das ist nur eine billige Ausrede. Ich persönlich, und ich spreche jetzt nur für mich, würde aufstehen und gehen. Denn eine Frau schläft nicht mit irgendwelchen Typen sondern mit den Typen den sie S. anziehend finden. Sie suchen seine Nähe (lässt sich nach Hause begleiten, geht in seine Wohnung,....) und wenn es sich ergibt dann schlafen sie mit ihm. Das heißt nicht, das sie dich nicht mehr liebt aber sie hat mit dem fremdsex gezeigt das du nicht mehr anziehend auf sie wirkst. Die Frage ist: Was macht man mit der Erkenntnis? Da werden sicher noch ein paar Antworten kommen wie: Eine Frau kann S. und Liebe unterscheiden....öffne deine Ehe...es war doch nur der Alk....usw. Was du daraus machst ist deine Entscheidung. LG

17.04.2025 13:40 • x 5 #21

GreenTara
Mann, @Shabo, das tut mir echt leid. Üble Sache.
Zitat von Shabo:
Da sie noch dringend austreten musste, ging sie mit ihm in die Wohnung. Dabei kamen sie sich näher und sie landeten im Bett

Ich tue mich schwer damit, an einen Blitz aus heiterem Himmel zu glauben.

Zitat von Shabo:
gegen Abend als es schon dunkel war immer nach Hause begleitete. An sich ja löbllich,

Zitat von Shabo:
Es wurde wohl verhütet, laut ihrer Aussage.

Er hat es wohl etwas übertrieben mit seiner Fürsorglichkeit

Zitat von Shabo:
S. mal mehr, mal weniger. Aber wir beide waren zufrieden mit dem Umstand

Vielleicht hat ja doch etwas gefehlt, das nur unterschwellig im Gefühl war. Dann passiert u.U. Das hier:
Zitat von Shabo:
Sie schiebt es auf den Alk.

Sie hat ja mitgemacht. Der Alk ist keine Entschuldigung und keine Erklärung

Zitat von Shabo:
Es geht mir nicht gut damit, da er ja auch Teil des Freundeskreises ist und im selben Stadtteil wohnt

Das macht es nochmal schwerer, damit zu recht zu kommen. Auch wenn du im ersten Moment großzügig sein wolltest: Es hat dich tiefer getroffen, als du anfangs erkennen konntest.
Deine Frau konnte sich ja auch nicht sicher sein, dass es nicht rauskommt. Wenn alle zusammen um X Uhr aufgebrochen sind, und sie kam erst Stunden später nach Hause und wurde eventuell gesehen?

17.04.2025 13:42 • x 3 #22

unbel-Leberwurst
Zitat von Shabo:
Sie hat es von sich aus erzählt. War auch aufgelöst. Und dass es ihr leid täte. Was mich zusätzlich so nachdenklich stimmt, ist, dass er sie bei ...

Oh, er gehört auch zu eurem Freundeskreis? Das ist natürlich auch nicht einfach.
Hattest du schon Kontakt mit ihm oder deine Frau seitdem?

Wie wollt ihr in Zukunft damit umgehen, wenn ihr aufeinander trefft?

17.04.2025 13:58 • x 1 #23

R
Sch. Situation, in die keiner gerne kommen will.

Da sie es von sich aus gebeichtet hat, könnte es durchaus eine einmalige Sache gewesen sein, die ihr schon arg zu schaffen macht.

Schau auf Ihr Verhalten und ihre Signale!

17.04.2025 14:15 • x 2 #24

S
Zitat von unbel-Leberwurst:
Oh, er gehört auch zu eurem Freundeskreis? Das ist natürlich auch nicht einfach.
Hattest du schon Kontakt mit ihm oder deine Frau seitdem?

Also er gehört nicht zu meinem Freundeskreis. Es ist der Freundeskreis meiner Frau bestehend aus Frauen. Dazu deren Kinder die zusammen spielen. Die Männer sind ab und an dabei um den Frauen mal ihren Freiraum zu lassen. Es gibt aber auch mal gemeinsame Aktionen wie grillen etc.

Er ist im Grund eine Art Anhängsel, aber schon lange involviert. Reicht bis in die Kindheit.
Er ist 2 Jahre jünger, Dauersingle, keine Kinder. Kein Macho und auch nicht sportlich.

Zitat von Tobuka:
Du hast geschrieben, er wohnt nur ein paar hundert Meter weg von euch? Na, dann hätte sie auch zu Hause aufs Klo gehen können ...

Luftlinie ja. Der Gehweg außen herum ist dann etwas mehr. 5-10 Min Fußweg.

Zitat von Carlaa:
Das klingt für mich irgendwie ausgedacht.
Schon mal überlegt, ob da schon länger etwas laufen könnte?

Das glaube ich nicht.

17.04.2025 14:41 • x 1 #25

Cagy
Hallo Shabo,

ich bin (leider) ganz bei @ Carlaa...
sowas passiert nicht * ganz spontan* weil man mal zur Toilette muss....Ich denke auch da war unterschwellig schon die Lust aufeinander präsent....
Du bist in einer sehr schwierigen Situation und ich hoffe ihr könnt euch nutzbringend austauschen .
Alles Gute dir.

17.04.2025 14:43 • x 4 #26

GreenTara
@Shabo
Seine Rolle vestehe ich nicht, wenn du von dem Frauenfreundeskreis schreibst, und er weder über Kinder noch Frau dazu gehört?

17.04.2025 14:44 • x 4 #27

GreenTara
@Shabo
Was sagt denn deine Frau dazu, wie sie e mit ihrem Freundeskreis in Zukunft halten will. So tun, als wäre nichts, wird nicht funktionieren

17.04.2025 14:47 • x 3 #28

S
Zitat von GreenTara:
Seine Rolle vestehe ich nicht, wenn du von dem Frauenfreundeskreis schreibst, und er weder über Kinder noch Frau dazu gehört?

Sie wohnen zum Teil in der selben Straße und ggü. ist ein Park. Dort treffen sich die Frauen und die Kinder spielen fast täglich dort. Er kommt dann dazu.

17.04.2025 14:57 • x 1 #29

GreenTara
@Shabo
Also ist seine Anwesenheit schon etwas ungewöhnlich, oder?

17.04.2025 15:02 • x 4 #30

A

x 4