Worrior
- 5758
- 4
- 16006
Worrior
Carlaa
Zitat von Shabo:Da sie noch dringend austreten musste, ging sie mit ihm in die Wohnung. Dabei kamen sie sich näher
Fredman
Tobuka
MissLilly
Zitat von Shabo:Sie schiebt es auf den Alk..
Zitat von Shabo:Es wurde wohl verhütet, laut ihrer Aussage.
Blindfisch
Zitat von Shabo:Ich frage mich ständig wie ich darauf reagieren soll bzw. wie man sich in so einer Situation verhält.
Zitat von Worrior:Ich persönlich würde ihr sagen dass ich die Beziehung momentan als beendet ansehe und auf Distanz gehen.
GreenTara
Zitat von Shabo:Da sie noch dringend austreten musste, ging sie mit ihm in die Wohnung. Dabei kamen sie sich näher und sie landeten im Bett
Zitat von Shabo:gegen Abend als es schon dunkel war immer nach Hause begleitete. An sich ja löbllich,
Zitat von Shabo:Es wurde wohl verhütet, laut ihrer Aussage.
Zitat von Shabo:S. mal mehr, mal weniger. Aber wir beide waren zufrieden mit dem Umstand
Zitat von Shabo:Sie schiebt es auf den Alk.
Zitat von Shabo:Es geht mir nicht gut damit, da er ja auch Teil des Freundeskreises ist und im selben Stadtteil wohnt
unbel-Leberwurs.
Zitat von Shabo:Sie hat es von sich aus erzählt. War auch aufgelöst. Und dass es ihr leid täte. Was mich zusätzlich so nachdenklich stimmt, ist, dass er sie bei ...
rudi333
Shabo
Zitat von unbel-Leberwurst:Oh, er gehört auch zu eurem Freundeskreis? Das ist natürlich auch nicht einfach.
Hattest du schon Kontakt mit ihm oder deine Frau seitdem?
Zitat von Tobuka:Du hast geschrieben, er wohnt nur ein paar hundert Meter weg von euch? Na, dann hätte sie auch zu Hause aufs Klo gehen können ...
Zitat von Carlaa:Das klingt für mich irgendwie ausgedacht.
Schon mal überlegt, ob da schon länger etwas laufen könnte?
Cagy
GreenTara
GreenTara
Shabo
Zitat von GreenTara:Seine Rolle vestehe ich nicht, wenn du von dem Frauenfreundeskreis schreibst, und er weder über Kinder noch Frau dazu gehört?
GreenTara