33

Leider in den Trainer verliebt

D
Zitat von Sportskanone35:
Vielleicht Spinne ich auch rum, und das Problem liegt bei mir. Immerhin hab ich ihn angebaggert ohne Erfolg und nun will ich Haltung bewahren und verkrampfe. Weil ich nichts falsch machen will. Wahrscheinlich mache ich mich selber fertig und er ist ganz normal. Aber weil ich nicht ausgeschlossen werden will beobachte ich ihn halt. Schon kreepy. Da starr ich den an und versuche sein Verhalten zu deuten. Das Problem liegt eindeutig bei mir. Daran kann ich ja arbeiten. Einfach locker sein und aufhören ihn zu analysieren. Allerdings wird er mir nicht sagen dass ich unangenehm bin, mit meiner ...


Es gehören immer zwei dazu, die Schuld liegt nicht nur bei Dir.

Ich hab mich auch schonmal übel in eine Geschichte verrannt, wo ich letztendlich immer wieder Nachrichten geschickt habe, obwohl die Frau mich nur noch ignoriert hat.

Gerade das war aber auch ein Teil ihres Anteils...

Ich war dort mehrere Monate in Physiotherapie und habe immer wieder ganz charmant Interesse durchblicken lassen, weil ich ziemlich verknallt war.

Sie wusste das und war zumindest nicht völlig abgeneigt. Sie kam auch immer mal gerne zum Schmusen, hat nie richtig Nein gesagt, und wollte danach den Kontakt auch halten.

Hab mich dann irgendwann mal per Nachricht gemeldet, aber keine Antwort erhalten. 4 Wochen später nochmal versucht, wieder nix.

Dann hab ich mich aufgeregt, sie angekackt, bin auf Ignore gelandet. Hab mich noch mehr aufgeregt und saß da nun völlig verwirrt...

Hatte sie mich nur vertröstet, damit ich weiter Geld einbringe? War sie unschlüssig? Fand sie mich plötzlich doof? War da nie ne Chance und ich wollte es bloß nicht raffen? Oder war sie vielleicht zugeneigt, wollte aber mit einem Patienten nix anfangen?

Fand das damals hammerhart, dass sie einfach nichts mehr dazu gesagt hat, obwohl sie selber meinte, dass das mit mir sehr schön gewesen ist.

Umgekehrt ist mir mal eine Frau hinterher gelaufen, die dann ähnlich am Rad gedreht hat.

Aber ich habe sie dann von mir aus kontaktiert, um das alles mal zu bereden.

Danach gings ihr deutlich besser und sie hat es dann gelassen.

Es ist aber nicht jeder so einfühlsam - die meisten blocken dann einfach ab und fertig.

Du wirst damit bald Deinen Frieden machen. Selbst wenn Du es nicht merken wolltest und n kleinen Knall hast, das ist auch nur menschlich.

Solange Du jetzt nicht sein Auto anzündest oder jede Nacht Telefonterror veranstaltest, ist das doch alles noch im grünen Bereich.

16.09.2019 16:15 • #61


Sevi
Naja dachs, bei dir liegt die Sache etwas anders.
Er ist nie auf irgendwas von ihr eingegangen.
Das ist schon ein Unterschied.

16.09.2019 17:22 • #62


A


Leider in den Trainer verliebt

x 3


D
Zitat von Sevi:
Naja dachs, bei dir liegt die Sache etwas anders.
Er ist nie auf irgendwas von ihr eingegangen.
Das ist schon ein Unterschied.


Sie bei mir auch nie, hat immer abgeblockt wenn es um konkrete private Treffen ging....

Aber wenn sie bei der Mass age ihren Kopf mal kurz auf mein Bein legt und sagt, dass sie totmüde ist, dann ist das für mich nicht gerade ein Zeichen völliger Abneigung.

Und wenn sie dann rummeckert, weil ich mit 30 nochmal anfange zu studieren, dann kommen mir so Gedanken...

... dass sie mich vielleicht gar nicht mal so uninteressant findet, aber dass sie einfach einen Mann wünscht, der voll im Leben steht.

Was macht man da?

Ich bin halt dran geblieben und hab ihr immer dezent den Hof gemacht... Hab mich dann verrannt und mich letztlich auch wie der letzte Stalker gefühlt.

Finde es aber im Einzelnen schwierig zu entscheiden, wann man aufgeben sollte, wenn man da von der anderen Seite auch gewisse Zuneigung wahrnimmt oder zumindest keine Abneigung oder neutrale Distanz...

Hab ja gesagt, dass sie sich in Zukunft distanzieren sollte, wenn ein Mann 3x ablehnt.

Aber fertig machen muss man sich da nicht so...

16.09.2019 17:55 • x 1 #63


S
Ich habs ja geschnallt und werde da auch nichts mehr unternehmen. So viel ist Fakt. Das Thema ist halt nur wieder aufgekocht, weil ich mich so arg viel damit beschäftigt habe die letzten Tage. Eigentlich war ich schon viel weiter im Prozess der Akzeptanz. Wie gesagt meine letzte Einladung war im Mai. Fast 5 Monate ist es her... Hab mich halt nur gefragt wieso er mich JETZT schneidet. Vorher war es auch nicht so. Das hat mich etwas verwirrt. Zu der einen war er total fürsorglich. Und mir hat er nen dummen Spruch gedrückt, als ich mich verletzt hab. Da fehlt mir halt das Verständnis. Und ich komme mir vor wie persona non grada. Keine Ahnung wann und wieso das so gekippt ist. Bin doch trotzdem noch die gleiche. Und auch verletzlich:-(

16.09.2019 19:19 • #64


D
Zitat von Sportskanone35:
Ich habs ja geschnallt und werde da auch nichts mehr unternehmen. So viel ist Fakt. Das Thema ist halt nur wieder aufgekocht, weil ich mich so arg viel damit beschäftigt habe die letzten Tage. Eigentlich war ich schon viel weiter im Prozess der Akzeptanz. Wie gesagt meine letzte Einladung war im Mai. Fast 5 Monate ist es her... Hab mich halt nur gefragt wieso er mich JETZT schneidet. Vorher war es auch nicht so. Das hat mich etwas verwirrt. Zu der einen war er total fürsorglich. Und mir hat er nen dummen Spruch gedrückt, als ich mich verletzt hab. Da fehlt mir halt das Verständnis. Und ich komme mir vor wie persona non grada. Keine Ahnung wann und wieso das so gekippt ist. Bin doch trotzdem noch die gleiche. Und auch verletzlich:-(


Im Mai?

Ich verstehe nur Bahnhof...

Dann hat das doch vielleicht gar nix damit zu tun.

16.09.2019 20:05 • #65


S
Ja ich glaube ich hab überreagiert und das ganze zu sehr auf mich bezogen. War wohl zu empfindlich. Er ist ganz normal gewesen. Hab ihn auch nicht weiter beobachtet und mich auf den Sport konzentriert. Alles halb so wild. Ich lass das Hirnen auch jetzt. Es macht mir nur Kummer. Wollte mich nur verabschieden. Vielen Dank @Dachs für dein Verständnis. Da komme ich mir nicht wie eine Irre Stalkerin vor. Kann wohl jedem mal passieren wenn man sich verliebt hat und denn anderen nicht/bzw. missversteht.

18.09.2019 17:20 • #66




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag