152

Täglicher Blickkontakt, leider ohne Kontaktaufnahme

FrischerWind


215
1
200
Zitat von VictoriaSiempre:
Wie soll denn da eine Beziehung(sanbahnung) funktionieren? Erwartest Du, dass er von ein wenig hier und da Gucken so geflasht ist und umgehend zu Dir ...

Ja da muss ich ihr leider Recht geben , du kennst nicht seine Sprache, Stimme, Ansichten.
Was ich vorhin schon schreiben wollte, es dann aber ließ, war: dass ich ja jemanden kenne, der genau diesen Job macht. Man sieht es ihm überhaupt nicht an, aber wie soll ich es nett und sachlich ausdrücken. Er ist geistig nicht ganz auf der Höhe.

11.07.2022 23:01 • x 1 #121


Tamsensnoopy

Tamsensnoopy


56
1
32
Zitat von FrischerWind:
Ja da muss ich ihr leider Recht geben , du kennst nicht seine Sprache, Stimme, Ansichten.

Ich kenne seine Stimme, seine Sprache, er hat einen heftigen Dialekt, aber er ist definitiv unserer Sprache mächtig. Nur seine Ansichten kenne ich nicht. Kann ich mir aufgrund seiner Optik evtl ein wenig zusammen spinnen, mehr auch nicht.
Zitat von FrischerWind:
dass ich ja jemanden kenne, der genau diesen Job macht. Man sieht es ihm überhaupt nicht an, aber wie soll ich es nett und sachlich ausdrücken. Er ist geistig nicht ganz auf der Höhe.


Diese Aussage finde ich ziemlich frech und unfair, da du Groby noch weniger kennst und nicht von einer Person auf alle anderen schließen kannst.

Zitat von VictoriaSiempre:
Wie soll denn da eine Beziehung(sanbahnung) funktionieren? Erwartest Du, dass er von ein wenig hier und da Gucken so geflasht ist und umgehend zu Dir kommt? Oder soll aus dem täglichen Blickkontakt erst einmal ein ständiger Chat werden?


Beziehung ist sehr weit hergeholt. Ich würde damit anfangen, warum sich andauernd unsere Blicke gesucht und gefunden haben. Vielleicht verstehen wir uns nicht, da wir total verschiedene Ansichten vertreten. Keine Ahnung. Aber sowas kann man auch erstmal ohne persönlichen/körperlichen Kontakt klären.

11.07.2022 23:11 • #122



Täglicher Blickkontakt, leider ohne Kontaktaufnahme

x 3


FrischerWind


215
1
200
@Tamsensnoopy

Was ist denn daran frech ?
Ich berichte von einem Menschen dem man seinen Intellekt nicht auf Anhieb ansieht.
Du kennst auch nur sein Äußeres!
Und weißt nichts darüber, was sich hinter dem Menschen verbirgt!

Schon mal von Geno und Phänotyp gehört? Kann man damit vergleichen. Äußere und Innere biologische Beschaffenheit.

Ich habe studiert und schließe doch nicht von 1 Menschen in Deutschland auf irgend einen beliebigen anderen. (?)
Wie unbedacht und peinlich deine Aussage und Schlussfolgerung ist.

Ergibt für mich null Sinn und ist: frech und anmaßend.

11.07.2022 23:25 • x 1 #123


FrischerWind


215
1
200
Ps: is wie mit Salz und Zucker, sieht so aus wie einander, doch schmeckt anders, anderer Inhalt!
So lautet doch dein Spruch / deine Signature!

Du siehst nur das Äußere, alles andere sind oft Zuschreibungen, die aus uns, unseren Erfahrungen kommen.

11.07.2022 23:40 • #124


Tamsensnoopy

Tamsensnoopy


56
1
32
@FrischerWind
Was genau war denn deine Absicht mit dieser Aussage, außer dass ich mich darauf einstellen soll, dass er evtl bisschen blöd ist!? Ich hab dir lediglich meine Meinung mitgeteilt, wie diese Aussage auf mich gewirkt hat.

Es freut mich, dass auch du ein Studium absolviert hast. Ich werde sowas zukünftig definitiv vorher abklären, ob der Bildungsstand mit meinem kompatibel ist, muss ja schließlich passen... sorry aber mehr fällt mir zu deinem Kommentar nicht mehr ein.

11.07.2022 23:40 • x 2 #125


FrischerWind


215
1
200
Zitat von Tamsensnoopy:
@FrischerWind Was genau war denn deine Absicht mit dieser Aussage, außer dass ich mich darauf einstellen soll, dass er evtl bisschen blöd ist!? Ich ...

Naja freche, schüchterne, angeschlagene Frau

Da möchte ich auch mal zu später Stunde für dich klatschen x 2.

Ich wollte dir lediglich was aus meinem Leben mitteilen, eine Erfahrung, die ich mal gemacht habe .

Es tut mir leid, meine Zeit mit dir ehrlich verschwendet zu haben.

Ich lach dann mitlesend weiter.

11.07.2022 23:44 • x 1 #126


Saraaah


179
5
363
Zitat von FrischerWind:
@Tamsensnoopy Was ist denn daran frech ? Ich berichte von einem Menschen dem man seinen Intellekt nicht auf Anhieb ansieht. Du kennst auch nur sein ...

Also das ist großer Unfug, außerdem halte ich auf sowas eh nix ,man kann einen Doktortitel haben und im echten Leben ein kompletter Idiot sein !


Der Gärtner ohne Ausbildung weiss oft mehr vom Leben als ein Professor oder was weiß ich was !

11.07.2022 23:49 • x 1 #127


Tamsensnoopy

Tamsensnoopy


56
1
32
@Saraaah
Du bringst es auf den Punkt. Gerade in solchen Berufen gelangt man of mehr an Lebenserfahrung als in nicht handwerklichen Berufen. Da hilft mir auch kein Doktor, Bachelor oder Master, wenn du zwei linke Hände hast.

11.07.2022 23:53 • x 1 #128


BlueApple

BlueApple


1735
4
3838
Ich verstehe gar nicht wieso die TE weiter so angegangen wird. Sie schwärmt für jemanden, der ihr optisch zusagt und hat die Initiative ergriffen um herauszufinden, ob nicht nur die Optik schön ist, sondern auch der Charakter.
Endlich mal keine Tinder Co. Story. Hier wird doch immer gesagt, man soll im RL schauen. Macht sie, ist auch wieder falsch.
Anstatt sie für ihren Mut zu loben, wird sie darauf hingewiesen, dass der bissl doof sein könnte.
Ja, stimmt, könnte schon sein. Merkt man dann ja evtl später. Aber das von vornherein gleich so schlecht zu reden, finde ich richtig sch..

12.07.2022 09:33 • x 2 #129



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag