152

Täglicher Blickkontakt, leider ohne Kontaktaufnahme

D
Zitat von Emma14:
Es könnte natürlich sein, dass er dir antwortet obwohl er liiert ist. Wie würdest du reagieren ?

Zitat von Tamsensnoopy:
Vorausgesetzt, er fällt gleich damit in die Tür, weiß ich ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll. Wirft auf jeden Fall kein gutes Licht auf ihn.

Wieso? Wenn er dir gleich mitteilt, dass er liiert ist - was ist daran verwerflich?

Und außer Gucken war bei euch ja nichts. Darf ein liierter Mann nicht gucken, wenn er die auffallende Haarfarbe/Frisur einer Frau interessant findet?

09.07.2022 11:16 • x 4 #76


Tamsensnoopy
Zitat von DonaAmiga:
Wieso? Wenn er dir gleich mitteilt, dass er liiert ist - was ist daran verwerflich? Und außer Gucken war bei euch ja nichts. Darf ein liierter Mann nicht gucken, wenn er die auffallende Haarfarbe/Frisur einer Frau interessant findet?

Ansichtssache.
Hätte ich geschrieben, dass mir sein Beziehungsstatus egal wäre, dann hätte sich sofort die Moralpolizei eingeschaltet. Empfindet eben jeder anders.
Ich bin auch der Meinung, dass Gucken erlaubt ist. Alles andere muss jeder für sich selbst entscheiden. Daher kann ich auch nicht sagen, wie ich reagieren würde.

09.07.2022 12:06 • x 2 #77


A


Täglicher Blickkontakt, leider ohne Kontaktaufnahme

x 3


Chrome
@Emma14

OK deine Aussage verstehe ich nicht ‍️

Was hat denn Schönheit mit dem Single Status zu tun

09.07.2022 12:49 • #78


Chrome
@Tamsensnoopy

Ich denke nicht das er sich noch melden wird, also damit musst du rechnen

09.07.2022 12:50 • x 1 #79


Emma14
Zitat von Chrome:
@Emma14 OK deine Aussage verstehe ich nicht ‍️ Was hat denn Schönheit mit dem Single Status zu tun


Von Schönheit war nicht die Rede.

09.07.2022 12:52 • x 1 #80


Chrome
@Emma14

Attraktiv ist also nicht gleich schön? OK, dann, was hat Attraktivität damit zu tun?

09.07.2022 12:59 • #81


CocosPool
@Chrome es war doch nur eine Vermutung, da Emma14 angenommen hat das die Wahrscheinlichkeit das ein attraktiver Mann Single ist geringer ist.

Wobei ich das nun auch nicht finde.

Jeder ist irgendwann mal Single, auch die attraktiven und es gibt sicherlich auch weniger attraktive Menschen die NIE im Leben lange Singel bleiben.

Für mich hat das nichts damit zu tun, das weniger attraktive Menschen vermeintlich nicht so schnell jemanden finden, oder das attraktive Menschen die volle Auswahl haben, und deshalb weniger oft Singel sind, sondern ob es sich hierbei um Menschen handelt die nicht gern allein sind und ihre Beziehungspartner nach Verfügbarkeit auswählen, oder die diejenigen die sorgfältig auswählen.
In diese zwei Kategorien würde ich eher einteilen.

Ich denke aber das es einfach ein Beitrag war er halt so aus dem Ärmel kam, und Emma 14 nicht stundenlang darüber nachgedacht hat, wie sie diesen Satz jetzt meint!

Finde das ist total unerheblich hier für den Tread.

09.07.2022 13:09 • x 2 #82


Chrome
@CocosPool

Es hat mich interessiert wie sie darüber denkt

09.07.2022 13:24 • #83


Emma14
Zitat von Chrome:
@Emma14 Attraktiv ist also nicht gleich schön? OK, dann, was hat Attraktivität damit zu tun?


Bißchen nervig jetzt, ehrlich gesagt. Übrigens hast du mir in einem anderen Thread noch nicht mal auf eine meiner Meinung nach berechtigte Frage geantwortet. Das ist enttäuschend.

09.07.2022 13:29 • x 2 #84


Chrome
@Emma14

Naja es gibt Beiträge da ziehe ich mich freiwillig raus, also sorry wenn das da passiert ist. Manchmal ist Rückzug der beste Weg um dem oder der te ihren thread nicht zu zerstören, wird da wahrscheinlich passiert sein.

Es hat mich nur interessiert warum du das so siehst, hätte ja sein können das du eine interessante Meinung dazu hast, die wollte ich eigentlich nur dazu hören.

Es ist ok, ich will nicht weiter darauf eingehen.

09.07.2022 13:38 • #85


Tamsensnoopy
Zitat von Chrome:
@Tamsensnoopy Ich denke nicht das er sich noch melden wird, also damit musst du rechnen

Das denke ich seit gestern Abend schon. Ist dann leider so. Aber einen Versuch war es wert.

09.07.2022 14:43 • x 2 #86


Ampelmännchen
Tschuldigung wenn ich weiter darauf hier im Strang rumreite aber ich selber finde die Aussage von Emma14 gar nicht so unpassend. Das Auge isst bekanntlich mit und sind wir doch mal ehrlich...bei einem Rudel Hundewelpen reißen sich die meisten Menschen doch um die Welpen die am süßesten sind und manch Welpe ist sogar schwer vermittelbar.
Wenn zehn Kerle in eine Kneipe kommen und drei Frauen optisch von geht so über ganz okay bis boah is die aber heiß an der Theke stehen, dann gehe ich davon aus, dass die boah is die aber heiß am besoffensten aus der Kneipe geht.
Klar ist die Optik kein Garant und sie ist ja auch relativ aber ich denke auch, dass die Wahrscheinlichkeit Welpen zu verkaufen bei süßen Welpen höher ist als bei nicht so süßen Welpen.

09.07.2022 17:34 • x 5 #87


C
Hat er sich denn inzwischen gemeldet?

11.07.2022 10:24 • x 1 #88


Tamsensnoopy
@Cilia natürlich nicht
Der Drops ist gelutscht, würde ich mal sagen. Leider...

11.07.2022 11:33 • x 1 #89


CocosPool
@Tamsensnoopy finds super gut von dir das du ins Handeln gekommen bist! Auch wenn nix dabei rumkam

11.07.2022 11:39 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag