152

Täglicher Blickkontakt, leider ohne Kontaktaufnahme

Tamsensnoopy
@CocosPool ich bin mir noch unsicher, ob ich evtl doch noch mal telefonisch nachfrage...aber dafür müsste ich mir sehr viel Mut zusprechen

11.07.2022 10:42 • #91


CocosPool
Stell mir das grade vor wie du nach 2 Flaschen Wein da anrufst

Ja das blöde ist jetzt halt die Frage: hat er die Nachricht nicht bekommen oder WILL er nicht antworten

11.07.2022 10:45 • x 1 #92


A


Täglicher Blickkontakt, leider ohne Kontaktaufnahme

x 3


Tamsensnoopy
Auf jeden Fall wäre mein Zunge dann sehr viel lockerer.
Also ich bin immer noch davon überzeugt, dass die Mail untergegangen bzw gar nicht an ihn weitergeleitet wurde.
Wenn ich von mir ausgehe, dann würde ich zumindest höflich absagen.

11.07.2022 10:47 • #93


B
Warte doch mal ab. Es ist Urlaubszeit, er könnte Urlaub haben. Die arbeiten auch Wochenende dh er könnte frei gehabt haben, der Leiter könnte freigehabt haben, einer oder
Beide könnten krank sein, vielleicht Corona. Wer weiss. Warte noch eine Woche. Wozu denn die Eile? Was soll er auch machen? Er ist sowieso nicht in der Nähe- so oder so.

11.07.2022 11:15 • x 3 #94


B
Ich finde es jedenfalls super dass du es probiert hast, weisst du wieviele solche Begegnungen es schon gab und keiner sich getraut hat obwohlder andere sich so gefreut hätte? Oft, sehr sehr oft. Daher ist das toll dass du es probiert hast , auch wenn nichts bei rum kommt!

11.07.2022 11:19 • x 2 #95


C
Ach schade. Kenne solche Situationen auch. Aber gut, dass du den Schritt gewagt hast.

11.07.2022 11:31 • x 2 #96


Tamsensnoopy
Das konnte ich in den paar Wochen gut beobachten. Wenn er da war, dann ist er stündlich mit dem Auto unterwegs gewesen und hat mir fast immer einen Blick geschenkt war dann teilweise etwas geknickt, wenn er einen Tag nicht zu sehen war. An den Wochenende ganz selten, aber da war ich auch meistens nicht in der Klinik.
Am Tag meiner Abreise haben wir uns zum Glück noch mal gesehen, aber ich ärgere mich wirklich sehr, dass ich es nicht schon dort gewagt habe...
Heute oder morgen werde ich eh nicht da anrufen, falls ich das überhaupt machen werde

11.07.2022 11:34 • x 1 #97


CocosPool
Also ich würde nicht mit meiner privaten oder Arbeitsmail einem Mann antworten wenn ich in einer Beziehung bin,gegebenfalls auch eben nicht wenn ich kein Interesse hätte.
Man weiß ja nie wie der Typ drauf wäre (nicht auf dich bezogen scheinst ja ne nette zu sein )
Allerdings würde ich DANN auch nicht ständig Blickkontakt herstellen.

11.07.2022 11:41 • x 2 #98


CocosPool
Echt blöd ...
Wenns dir keine Ruhe lässt würde ich es nochmal telefonisch probieren, mehr als blamieren weil er ne wiederholte Anfrage von dir bekommt kannst dich ja nicht, und 2 Versuche fällt glaube ich noch nicht unter belästigen

11.07.2022 11:43 • x 2 #99


Tamsensnoopy
Zitat von CocosPool:
nicht auf dich bezogen scheinst ja ne nette zu sein

Danke
Ich bin mehr als froh, dass es dieses Forum gibt und ich von euch so zahlreiche Meinungen bekomme.


Zitat von CocosPool:
Allerdings würde ich DANN auch nicht ständig Blickkontakt herstellen.

NUR aus diesem Grund hab ich es überhaupt gewagt. Wäre es nur 1 oder 2x gewesen, dann hätte ich mir nichts dabei gedacht. Zumal ich mit meinen bunten Haare und der Frisur immer Blicke auf mich ziehe, teilweise auch von anderen (fast immer Frauen) darauf angesprochen werde. Aber da es immer wieder zu diesen Blicken kam, er mir teilweise auch hinterhergeschaut hat im Auto, dachte ich, da muss doch mehr dahinter stecken.

Zitat von CocosPool:
Wenns dir keine Ruhe lässt würde ich es nochmal telefonisch probieren, mehr als blamieren weil er ne wiederholte Anfrage von dir bekommt kannst dich ja nicht, und 2 Versuche fällt glaube ich noch nicht unter belästigen

Du sagst es, es wird mega peinlich, wenn danach auch nichts kommt. Aber immerhin bin ich dann nicht mehr dort
ist ein schmaler Grat zwischen Belästigung und hartnäckig sein, oder? Da ich nicht weiß, was mit der Mail passiert ist, könnte er den Anruf auch falsch verstehen.

11.07.2022 12:13 • #100


Tamsensnoopy
Zitat von CocosPool:
Also ich würde nicht mit meiner privaten oder Arbeitsmail einem Mann antworten wenn ich in einer Beziehung bin

das ist die Frage. ich will ihn um Gottes Willen nicht zum fremdgehen animieren, aber gerade dann könnte er ja mitteilen, dass er vergeben ist. kleiner Flirt, nichts verwerfliches. aber das weiß ich leider nicht. bilde mir nur ein, dass er es nicht ist, weil er sonst nicht so oft geschaut hätte. who knows

11.07.2022 12:16 • #101


F
Huhu

Ich glaube nicht dass Emails unter gehen. Allerdings weiß man nicht ob sein Vorgesetzter oft am Rechner ist? Bzw ob es sein Aufgabengebiet ist täglich Mails zu beantworten.

Ich fände es nach der Mail immer noch am Besten, du würdest, wenn es dir besser geht hinfahren. Zumal du ja sagtest, dass ansonsten die Entfernung kein Problem für dich ist.

Bloss , was würdest du dann vor Ort tun und was würdest du am Telefon tun?

Mit der Mail ist schon ne gute Sache, bloss wenn du keine Antwort erhälst, könnte das schon die Antwort sein. Verstehst, wie ich meine?

Persönlich ihm nochmal begegnen deine Nummer geben oder ein Gespräch suchen und starten, um Klarheit zu schaffen, wäre wohl abschließend das Beste für dich.

11.07.2022 12:20 • x 1 #102


F
Zitat von Tamsensnoopy:
das ist die Frage. ich will ihn um Gottes Willen nicht zum fremdgehen animieren, aber gerade dann könnte er ja mitteilen, dass er vergeben ist. ...

Nun ja, worauf soll er explizit genau das antworten? Du hast unter einem anderen Vorwand geschrieben.

11.07.2022 12:22 • x 1 #103


Ampelmännchen
Was hat er denn eigentlich für einen Job dort gemacht? Weißt du das?

Ich an deiner Stelle würde ihn vermutlich die nächsten Tage mal aus deinem Kopf werfen um sich da nicht durch die tägliche Beschäftigung in eine Illusion zu verrennen.
Dann rufst´e nochmal an und erklärst am Telefon, dass du dort wohl noch was wichtiges vergessen hättest und Groby unbedingt sprechen müsstest. Und wenn du Groby dran hast würd´ ich ihm das selbe erzählen und wenn er fragt, was das Wichtige gewesen sein soll...ja dass du halt vergessen hast ihn zu fragen ob er nicht Zeit und Lust hätte für...was auch immer du möchtest.

11.07.2022 12:23 • x 1 #104


Tamsensnoopy
@FrischerWind mit dem Zusatz ich bin die mit der auffälligen Haarfarbe/Frisur unter der Hoffnung, dass es bei ihm klick macht und er weiß, dass ich es bin.
Aber genau dieser Zusatz könnte bei seinem Teamleiter auch klick gemacht haben und er hat deshalb die Mail nicht an ihn weitergeleitet. ‍️

11.07.2022 12:36 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag