Tamsensnoopy
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 32
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tamsensnoopy
Mitglied
CocosPool
Mitglied
Tamsensnoopy
Mitglied
Baumo
Mitglied
Baumo
Mitglied
Cilia
Mitglied
Tamsensnoopy
Mitglied
CocosPool
Mitglied
CocosPool
Mitglied
Tamsensnoopy
Mitglied
Zitat von CocosPool:nicht auf dich bezogen scheinst ja ne nette zu sein 😉
Zitat von CocosPool:Allerdings würde ich DANN auch nicht ständig Blickkontakt herstellen.
Zitat von CocosPool:Wenns dir keine Ruhe lässt würde ich es nochmal telefonisch probieren, mehr als blamieren weil er ne wiederholte Anfrage von dir bekommt kannst dich ja nicht, und 2 Versuche fällt glaube ich noch nicht unter belästigen
Tamsensnoopy
Mitglied
Zitat von CocosPool:Also ich würde nicht mit meiner privaten oder Arbeitsmail einem Mann antworten wenn ich in einer Beziehung bin
FrischerWind
Gast
FrischerWind
Gast
Zitat von Tamsensnoopy:das ist die Frage. ich will ihn um Gottes Willen nicht zum fremdgehen animieren, aber gerade dann könnte er ja mitteilen, dass er vergeben ist. ...
Ampelmännchen
Mitglied
Tamsensnoopy
Mitglied