152

Täglicher Blickkontakt, leider ohne Kontaktaufnahme

Tamsensnoopy

Tamsensnoopy


56
1
32
Zitat von Ampelmännchen:
Was hat er denn eigentlich für einen Job dort gemacht? Weißt du das?

Hab ihn immer nur in verschiedenen Fahrzeugen gesehen...Post verteilen, Gepäck innerhalb des Geländes transportieren, gelegentlich Patienten von A nach B bringen, mit anderen Kollegen irgendwelche Dinge reparieren etc. Von den Klamotten gehört er klar zur Haustechnik.

Groby? Guter Name auch der Vorwand fürs Telefonat. Und ja, ich muss mal an was anderes denken. Ist einfacher gesagt als getan.

11.07.2022 13:40 • x 1 #106


Tamsensnoopy

Tamsensnoopy


56
1
32
Zitat von FrischerWind:
Huhu Ich glaube nicht dass Emails unter gehen. Allerdings weiß man nicht ob sein Vorgesetzter oft am Rechner ist? Bzw ob es sein Aufgabengebiet ist ...

Das ist eine gute Frage...ich weiß es leider nicht.
Die Mail könnte natürlich im Spamordner gelandet sein, warum auch immer. ‍️

Zitat von FrischerWind:
Bloss , was würdest du dann vor Ort tun und was würdest du am Telefon tun?


Das ist die große Frage persönlich würde ich kein Wort raus bekommen, selbst am Telefon wird es schon grenzwertig, weil ich in solchen Situationen total schüchtern und unsicher bin. Ich komme besser damit zurecht, wenn man vorher Kontakt per Mail oder Handy hat. Aber selbst dann wird ein erstes Treffen extrem aufregend und es kommt nicht viel von mir rüber.

11.07.2022 13:47 • x 1 #107



Täglicher Blickkontakt, leider ohne Kontaktaufnahme

x 3


FrischerWind


210
1
199
Zitat von Tamsensnoopy:
@FrischerWind mit dem Zusatz ich bin die mit der auffälligen Haarfarbe/Frisur unter der Hoffnung, dass es bei ihm klick macht und er ...

Ja der Zusatz war clever
War es eine große Klinik?

Mein erster Impuls , als ich obiges las, war, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass man eine Mail deswegen unterschlägt. Im Gegenteil, ich könnte mir vorstellen, dass eher unter den Kollegen mit ihm gescherzt wird.

MEin Rat an dich: verrenn dich in Nichts.

Ich kenne jemanden, der solch einen Job macht. Die sind immer freundlich. Und aus Langeweile kann man auch schon mal zurück gucken. Wird halt geglotzt

HAbt ihr nie euch angelacht in all den Wochen?

11.07.2022 13:48 • x 2 #108


ElGatoRojo

ElGatoRojo


7444
1
14501
Schüchtern und auffällig farbiges Haar?

Letztlich ist deine Aktion doch Teenagerkram. Entweder ihn ansprechen, wenn du ihn noch gesehen hast. Aber jetzt noch nachtarocken? Wahrscheinlich saßen der Leiter und Groby schon längst zusammen und haben sich über die seltsame e-mail gewundert (wenn beide freundliche Leute sind) oder sich einen abgelacht (wenn sie etwas unfreundlicher wären).

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Wenn du wirklich was von ihm willst, dann fahr hin und warte auf ihn, sprich ihn an. Als Mann wäre ich allerdings ob solcher Initiative eher verwundert.

11.07.2022 14:32 • x 4 #109


Tamsensnoopy

Tamsensnoopy


56
1
32
Zitat von ElGatoRojo:
Schüchtern und auffällig farbiges Haar?

Was genau hat meine Haarfarbe mit meiner Schüchternheit gegenüber Männern zu tun? Es soll vorkommen, dass Frau sich so etwas nicht traut bzw es sie sehr viel Überwindung kostet.
Zitat von ElGatoRojo:
Wahrscheinlich saßen der Leiter und Groby schon längst zusammen und haben sich über die seltsame e-mail gewundert (wenn beide freundliche Leute sind) oder sich einen abgelacht (wenn sie etwas unfreundlicher wären).


Vermutlich ist das so passiert. Werde ich aber nicht erfahren, vor allem nicht, wenn ich es nicht nochmal versuchen werde. Teenie hin oder her. In solchen Situationen verhält man sich eben nicht immer sehr erwachsen ‍️

Zitat von ElGatoRojo:
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Wenn du wirklich was von ihm willst, dann fahr hin und warte auf ihn, sprich ihn an. Als Mann wäre ich allerdings ob solcher Initiative eher verwundert.

Das wäre deine Reaktion, ein andere würde es sehr gut finden, weil er vielleicht selbst zu schüchtern ist. Jeder empfindet das anders.

11.07.2022 14:51 • #110


Tamsensnoopy

Tamsensnoopy


56
1
32
Zitat von FrischerWind:
Ja der Zusatz war clever War es eine große Klinik?

Es war eine ziemlich große Klinik, mehr als 500 Patienten, gut 200 Mitarbeiter. Und zwischendurch immer wieder er

Zitat von FrischerWind:
Mein erster Impuls , als ich obiges las, war, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass man eine Mail deswegen unterschlägt. Im Gegenteil, ich könnte mir vorstellen, dass eher unter den Kollegen mit ihm gescherzt wird.


Das lässt sich nicht vermeiden, wenn man sowas startet. Könnte dann auch ein Grund sein, dass nichts kommt, weil es ihm einfach zu peinlich ist. Wäre ihm nicht zu verdenken.

Zitat von FrischerWind:
HAbt ihr nie euch angelacht in all den Wochen?


Da in solchen Einrichtungen nich MNS-Pflicht herrscht, konnte man oft nur seine Augen sehen. Aber gelegentlich hat er das Ding runter gerissen und mir nett zurück gelächelt.

11.07.2022 14:56 • #111


HerrZ


2095
5850
Buzzerfrage:
A) Du übst Dich in Geduld and parallel im Loslassen. Mit Datum, ab wann das Thema für Dich durch ist.
B) Dein Herz aus der Hose, Deinen Mut zusammenkratzen, das Thema in die Hand nehmen und hinfahren.
C) Weiter Gedankenkarussell, bis es Dir nicht gut tut.

11.07.2022 15:05 • x 5 #112


Baumo


4520
1
4304
Zitat von Tamsensnoopy:
@FrischerWind mit dem Zusatz ich bin die mit der auffälligen Haarfarbe/Frisur unter der Hoffnung, dass es bei ihm klick macht und er weiß, dass ich es bin. Aber genau dieser Zusatz könnte bei seinem Teamleiter auch klick gemacht haben und er hat deshalb die Mail nicht an ihn weitergeleitet. ...

Rechne damit dass er nur wegen der Frisur geschaut hat und nicht weil er was von dir will. Ich selbst schaue auch immer verstärkt wenn ich besondere Dinge an jemandem sehe zb ungewöhnliche Kleidung oder bunte Haare. Letztens hatte eine Frau Tattoos wie Halsketten, das sah so klasse aus da hab ich lange hingeschaut..trotzdem will ich von all den Leuten nichts. Also rechne damit. Trotzdem ist es klasse es zu probieren denn wie oft laufen Menschen aneinander vorbei die sich toll finden. Aber hinterhertelefonieren wäre mir zu extrem, wie gesagt ist mir das schon passiert dass sich jemand hat aufgrund meines Namenschildchens mit mir verbinden lassen und das war so gruselig

11.07.2022 16:38 • x 1 #113


Tamsensnoopy

Tamsensnoopy


56
1
32
Zitat von HerrZ:
B) Dein Herz aus der Hose, Deinen Mut zusammenkratzen, das Thema in die Hand nehmen und hinfahren.

Ganz klar diese Option. Es muss eben nur noch ein wenig Mut dazukommen

11.07.2022 18:04 • x 1 #114


Tamsensnoopy

Tamsensnoopy


56
1
32
@Baumo aber schaust du dann jeden Tag, mehrmals täglich, immer wieder? Irgendwann wäre es nicht mehr der Hingucker. Und ich war nicht einzige mit solchen Merkmalen. Bei den anderen konnte ich es aber nicht beobachten, dass er sie genauso tagtäglich beobachtet hat. Und nein, ich saß nicht 24/7 auf der Lauer

11.07.2022 18:08 • #115


Baumo


4520
1
4304
Naja vielleicht hat er so viel geschaut warum du so schaust. Man weiss es nicht

11.07.2022 22:08 • x 1 #116


BlueApple

BlueApple


1735
4
3837
Relativ sinnlos sich darüber den Kopf zu zerbrechen, sofern er sich nicht meldet.
Vom Prinzip her finde ich es aber super, frei nach dem Motto wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

11.07.2022 22:14 • x 1 #117


Saraaah


177
5
361
Bei solchen E-Mails weiss man nie ob sie ankommen,und auch wenn,bei sovielen Mitarbeitern kommt sie sicher nicht beim richtigen an!

Hinfahren und einfach sagen du hast was wichtiges dort vergessen bzw verloren,und einfach sagen das dich dieser Herr immer gesehen hat und vielleicht hat er etwas beobachtet,und dann bist mal in Kontakt mit ihm und frag ihn ob er vielleicht gesehen hat das du dort am Gang jeder wo weiss ich wo ihr euch immer gesehen habt ,etwas Liegen gelassen hast ,das Gespräch ergibt sich dann ganz von alleine ! Und wenn er nicht nett ist ja dann gehst einfach und sag danke für die hilfe und du wirst es schon noch finden .

11.07.2022 22:21 • x 1 #118


Tamsensnoopy

Tamsensnoopy


56
1
32
@Saraaah aus gesundheitlichen Gründen werde ich leider nicht so schnell in der Lage sein, nochmal dorthin zu fahren. Ich denke, nach einer gewissen Zeit macht das dann auch keinen Sinn mehr.
Ich werde in den sauren Apfel beißen müssen und dort spätestens nächste Woche mal anrufen oder aber ich lass es.

11.07.2022 22:35 • #119


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre


8979
4
21269
Zitat von Tamsensnoopy:
aus gesundheitlichen Gründen werde ich leider nicht so schnell in der Lage sein, nochmal dorthin zu fahren.

Wie soll denn da eine Beziehung(sanbahnung) funktionieren? Erwartest Du, dass er von ein wenig hier und da Gucken so geflasht ist und umgehend zu Dir kommt? Oder soll aus dem täglichen Blickkontakt erst einmal ein ständiger Chat werden?

Ich kann ja verstehen, dass Du nicht auf blauen Dunst einfach hinfahren willst. Aber wenn Du länger nicht mobil bist, dann wird es schwierig.

Natürlich drücke ich Dir die Daumen und wünsche Dir, dass er sich vielleicht noch meldet. Nur denke ich eher, dass Du Dich grade in etwas eher Unrealistisches verrennst. Du weißt doch rein gar nichts von diesem Mann; nicht einmal, ob er die gleiche Sprache wie Du spricht

11.07.2022 22:54 • x 5 #120



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag