152

Täglicher Blickkontakt, leider ohne Kontaktaufnahme

Tamsensnoopy
Zitat von CocosPool:
Vllt hat er ein freies Wochenende, oder die beiden haben sich noch nicht getroffen. Ich finds super das du die Mail geschrieben hast, und ich finde auch gut formuliert. Sehr unverfänglich

Zitat von CocosPool:
Oder er ist noch Arbeiten, wenn er sich melden will dann sicher in Ruhe nach Feierabend


Danke für die aufmunternden Worte.
Ich denke die ganze Zeit, dass die Mail entweder im Spam-Ordner gelandet ist oder der Teamleiter es doch ziemlich unprofessionell fand und sie deshalb nicht weitergeleitet hat.
Dann wiederum denke ich genau so, dass er sich erst gegen Abend von zu Hause aus meldet, insofern er Single und interessiert ist...

08.07.2022 17:43 • #61


Emma14
Naja, wenn er so ein attraktiver Typ ist, musst du damit rechnen, dass er wahrscheinlich kein Single ist.

08.07.2022 17:48 • x 2 #62


A


Täglicher Blickkontakt, leider ohne Kontaktaufnahme

x 3


Tamsensnoopy
Zitat von Emma14:
Naja, wenn er so ein attraktiver Typ ist, musst du damit rechnen, dass er wahrscheinlich kein Single ist.

Das liegt natürlich im Auge des Betrachters, aber mMn ist er das und es würde mich nicht wundern. Leider

08.07.2022 17:53 • #63


Emma14
Es könnte natürlich sein, dass er dir antwortet obwohl er liiert ist. Wie würdest du reagieren ?

08.07.2022 17:58 • x 2 #64


Tamsensnoopy
Zitat von Emma14:
Es könnte natürlich sein, dass er dir antwortet obwohl er liiert ist. Wie würdest du reagieren ?

Vorausgesetzt, er fällt gleich damit in die Tür, weiß ich ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll. Wirft auf jeden Fall kein gutes Licht auf ihn. Aber so weit ist es noch nicht.

08.07.2022 18:01 • x 1 #65


Heffalump
Zitat von Tamsensnoopy:
Ich denke die ganze Zeit, dass die Mail entweder im Spam-Ordner gelandet ist oder der Teamleiter es doch ziemlich unprofessionell fand und sie deshalb nicht weitergeleitet hat.

deswegen ist anrufen immer besser.

Weil da hat man es immerhin mit Menschen zu tun.

09.07.2022 05:57 • x 2 #66


Tamsensnoopy
Zitat von Heffalump:
deswegen ist anrufen immer besser.

Diesen Part kannst du gern für mich übernehmen ich bin in der Beziehung eine absolute Niete und würde mir da was zurecht stammeln, dass es mir dann wahrscheinlich wie @Ampelmännchen ergeht und die Dame an der Rezeption sofort weiß, was ich eigentlich will und mich dumm aus der Wäsche schauen lässt

09.07.2022 09:00 • x 2 #67


Heffalump
Zitat von Tamsensnoopy:
Diesen Part kannst du gern für mich übernehmen

gern

09.07.2022 09:01 • x 1 #68


Tamsensnoopy
Zitat von Heffalump:
gern

Ernsthaft?

09.07.2022 09:03 • #69


Heffalump
klar, sonst würd ich das nicht anbieten

09.07.2022 09:06 • x 3 #70


Tamsensnoopy
Zitat von Heffalump:
klar, sonst würd ich das nicht anbieten

Ich muss mich kurz sammeln...

09.07.2022 09:08 • x 1 #71


CocosPool
@Tamsensnoopy warte doch erstmal ab

09.07.2022 09:30 • x 1 #72


Tamsensnoopy
Zitat von CocosPool:
@Tamsensnoopy warte doch erstmal ab

Wenn am Wochenende nichts mehr passiert (wovon ich stark ausgehe), dann werde ich auf das Angebot von @Heffalump zurückkommen

09.07.2022 10:16 • x 1 #73


CocosPool
@Tamsensnoopy es ist lieb von Heffalump das zu machen, aber ganz ehrlich das wäre doch der Super GAU an Peinlichkeit wenn jemand anderes für dich anruft....Stell dir das dochmal umgekehrt vor. Was hättest du für einen Eindruck?
Nicht böse gemeint...

09.07.2022 10:21 • x 5 #74


Tamsensnoopy
Zitat von CocosPool:
@Tamsensnoopy es ist lieb von Heffalump das zu machen, aber ganz ehrlich das wäre doch der Super GAU an Peinlichkeit wenn jemand anderes für dich anruft....Stell dir das dochmal umgekehrt vor. Was hättest du für einen Eindruck? Nicht böse gemeint...

Vermutlich wäre es das. Aber lange nicht so schlimm, wie wenn ich das mache.
Aber erstmal abwarten.

09.07.2022 10:54 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag