152

Täglicher Blickkontakt, leider ohne Kontaktaufnahme

Tamsensnoopy
@Heffalump hab ich schon erwähnt, dass ich ungeduldig bin?

07.07.2022 18:35 • #46


B
Zitat von Tamsensnoopy:
Wahrscheinlich ähnlich wie mit den Animateuren im Urlaub Wobei ich es so bisher so beobachtet habe, dass es unter den Patienten mehr knistert als zwischen Patient und Personal. Zumal das Klientel dort 60+ ist und meine Altersgruppe den wesentlich geringeren Anteil darstellt. Bei den ...

Wenn er Interesse hat wird er sich melden.

07.07.2022 18:36 • x 1 #47


A


Täglicher Blickkontakt, leider ohne Kontaktaufnahme

x 3


Tamsensnoopy
Zitat von Baumo:
Wenn er Interesse hat wird er sich melden.

Vorausgesetzt, die Mail ist angekommen und der Teamleiter hat sie ihm gegeben...

07.07.2022 19:07 • #48


Ampelmännchen
Immer ruhig bleiben
Wenn´s dann mal so einfach wäre. Ich habe so eine Nummer auch mal versucht. Nach einem Seminar hat´s mich gewurmt, genau die eine Dame nicht angesprochen zu haben. Daraufhin hatte ich es im Nachhinein beim Verband der das Seminar geleitet hatte versucht, den Namen herauszubekommen. Völlig dämliche Annahme von mir eigentlich aber was willst´e machen wenn die Brille doch so rosa ist und sie ganz bestimmt dein Seelenpartner ist
Ich hab so eine saublöde Geschichte dazugedichtet. Von wegen teurer Kugelschreiber den sie verloren hätte. Das stumme Gelächter durch die Telefonleitung war sicher bei uns im Büro noch vor der Haustür zu hören
Der hat mir kein Wort abgekauft und ich hatte keinen Grund beleidigt zu sein

07.07.2022 20:18 • x 3 #49


Tamsensnoopy
@Ampelmännchen und wie ist es ausgegangen?
Btw...wieso beleidigt sein?

07.07.2022 20:36 • #50


Ampelmännchen
Naja, ich hätte ja beleidigt sein können weil er mir nicht geglaubt hat, dass ich da nur einen (erfundenen) Kugelschreiber zurück geben wollte. Der hat mich total durchschaut und wusste worauf ich eigentlich hinaus wollte.
Da waren aber keine Infos aus dem herauszubekommen. Selbst wenn ich den kopfüber an den Füßen geschüttelt hätte. Namen wollte er, verständlicherweise, nicht heraus rücken. Tja, bye bye Seelenpartner....schluchz...

07.07.2022 20:45 • x 1 #51


Tamsensnoopy
@Ampelmännchen anscheinend kommt sowas wirklich öfter vor, als ich dachte
Deshalb hab ich meine Email hinterlassen, kommt irgendwie besser rüber, als von ihm die Daten einzufordern. Und er kann selbst entscheiden, ob er sich darauf einlassen will.
Von Seelenverwandtschaft würde ich jetzt nicht gleich sprechen, aber irgendwas war da in der Luft

07.07.2022 20:50 • #52


Ampelmännchen
Zitat von Tamsensnoopy:
Von Seelenverwandtschaft würde ich jetzt nicht gleich sprechen

Und das ist auch gut so.
Versteh mich um Himmels Willen da auch nicht falsch. Das war so ironisch gemeint wie es nur sein konnte. Ich halte nix von Seelenpartner etc. und wollte damit auch nur humorvoll mein vernageltes Verhalten rechtfertigen. Stell dir einfach ein Zombie vor, das zu seinem Opfer schlurft. Ich war das Zombie und mein Versuch war das arme Opfer

Ich wünsche dir viel Glück für eine positive Rückmeldung von ihm.

07.07.2022 21:07 • x 1 #53


Tamsensnoopy
Zitat von Ampelmännchen:
Und das ist auch gut so. Versteh mich um Himmels Willen da auch nicht falsch. Das war so ironisch gemeint wie es nur sein konnte. Ich halte nix von Seelenpartner etc.

Puhhh. Dann ist ja gut

Zitat von Ampelmännchen:

Ich wünsche dir viel Glück für eine positive Rückmeldung von ihm.


Ich glaube nicht mehr wirklich an ein happy end, ich bin aber auch extrem ungeduldig.

07.07.2022 21:17 • x 1 #54


G
Hast du den Teamleiter schon auf Facebook gesucht? Vielleicht hat der Haustechniker irgendwas von ihm geliked.

07.07.2022 21:28 • x 1 #55


Tamsensnoopy
Zitat von Geheimnis:
Hast du den Teamleiter schon auf Facebook gesucht? Vielleicht hat der Haustechniker irgendwas von ihm geliked.

Kaum vorzustellen, aber ich habe kein Facebook hab das aber bei Insta gemacht, nur ist er dort nicht zu finden.

07.07.2022 21:33 • #56


X
Zitat von Tamsensnoopy:
Guten Morgen ihr fleißigen Helfer, da ich heute Nacht nicht schlafen konnte, habe ich an der Email gebastelt und sie eben abgeschickt. Ich habe ...

Ich finde es klasse das du es versuchst. Viel Erfolg!

07.07.2022 22:13 • x 1 #57


Tamsensnoopy
Mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher, ob das so eine gute Idee war hab leider immer noch keine Antwort erhalten...

08.07.2022 15:56 • #58


CocosPool
Vllt hat er ein freies Wochenende, oder die beiden haben sich noch nicht getroffen.
Ich finds super das du die Mail geschrieben hast, und ich finde auch gut formuliert. Sehr unverfänglich

08.07.2022 16:03 • x 1 #59


CocosPool
Oder er ist noch Arbeiten, wenn er sich melden will dann sicher in Ruhe nach Feierabend

08.07.2022 16:05 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag