152

Täglicher Blickkontakt, leider ohne Kontaktaufnahme

Tamsensnoopy
Zitat von Geheimnis:
Ich hoffe du findest noch irgend eine Idee um an seine Nummer zu kommen. Wenn alle Stricke reißen musst du wohl doch noch Mal hin fahren.

Ich denke,ich werde es per Mail über den Teamleiter probieren. Muss mir nur noch einen guten Text anfertigen und dann wirds entweder peinlich oder aufregend.

06.07.2022 22:32 • x 2 #31


Tamsensnoopy
Guten Morgen ihr fleißigen Helfer,

da ich heute Nacht nicht schlafen konnte, habe ich an der Email gebastelt und sie eben abgeschickt. Ich habe folgendes geschrieben:

Guten Morgen Herr XX, ich bin auf der Suche nach einem Mitarbeiter von Ihnen. Er hat mir bei einer Sache auf dem Parkplatz geholfen. Jetzt habe ich noch eine Frage diesbezüglich, aber leider bei meiner Abreise den Zettel mit seinem Namen verloren. Der Kollege trägt einen schwarzen Vollbart, dunkle Haare (meistens ein Cap drauf) und Tattoos am Arm. Ich würde mich freuen, wenn Sie ihm meine Email Adresse geben könnten, sodass er sich bei mir melden kann. Vielen Dank P.S.: ich bin die Dame mit der auffälligen Haarfarbe / Frisur.

Entweder es wird jetzt peinlich oder interessant

07.07.2022 08:20 • x 6 #32


A


Täglicher Blickkontakt, leider ohne Kontaktaufnahme

x 3


Heffalump
Gut formuliert

07.07.2022 08:24 • x 1 #33


HerrZ
Zitat von Tamsensnoopy:
Guten Morgen Herr XX,

Insgesamt gut. Beim Thema sodass er sich bei mir melden kann fehlt mir eine Leerstelle, so dass (jaja, selbst LRS haben und Grammatikn*zi spielen. Doofe Kombi, bin selbst immer froh, dass mir alle Welt meine vielen Typos nachsieht).

Alternativ würde ich aus bei mir melden in ein wir in Kontakt treten können machen. Aber das ist meckern auf hohem Niveau.
Passt soweit, gut formuliert.
Viel Glück und Erfolg!

07.07.2022 08:36 • x 1 #34


Tamsensnoopy
Danke @HerrZ und @Heffalump

Ich habe es so sachlich wie möglich formuliert, ohne aufdringlich oder verzweifelt zu wirken und ihn nicht zu bedrängen, dass er sich jetzt und sofort melden muss.
Aber ich sitze nun wie auf heißen Kohlen und checke ständig mein Postfach

07.07.2022 10:28 • #35


aequum
Zitat von Tamsensnoopy:
Danke @HerrZ und @Heffalump Ich habe es so sachlich wie möglich formuliert, ohne aufdringlich oder verzweifelt zu wirken und ihn nicht zu bedrängen, dass er sich jetzt und sofort melden muss. Aber ich sitze nun wie auf heißen Kohlen und checke ständig mein Postfach

Gib dem Teamleiter ausreichend Zeit.
In seinem Job hat er sicherlich noch anderes zu tun als ständig sein Postfach zu prüfen.

07.07.2022 10:45 • x 1 #36


Tamsensnoopy
Zitat von aequum:
Gib dem Teamleiter ausreichend Zeit. In seinem Job hat er sicherlich noch anderes zu tun als ständig sein Postfach zu prüfen.

Das sag ich mir auch die ganze Zeit, zumal ich es wochenlang beobachten konnte, dass die nur unterwegs sind. Dennoch juckt es in den Fingern.

07.07.2022 10:49 • #37


aequum
Zitat von Tamsensnoopy:
Das sag ich mir auch die ganze Zeit, zumal ich es wochenlang beobachten konnte, dass die nur unterwegs sind. Dennoch juckt es in den Fingern.

Klar! Das ist aus Deiner Sicht nur natürlich...

07.07.2022 10:52 • x 1 #38


CanisaWuff
und nochmal hinfahren und ganz direkt fragen? Wäre das nicht auch möglich gewesen?

Manchmal werden Mitarbeiter auch auf der Homepage vorgestellt.
Dann hättest Du auch den Namen.

07.07.2022 11:48 • x 2 #39


Tamsensnoopy
Zitat von CanisaWuff:
und nochmal hinfahren und ganz direkt fragen? Wäre das nicht auch möglich gewesen?

Hinfahren geht momentan nicht, wie ich schon gesagt habe. Dazu kommt meine Schüchternheit.

Zitat von CanisaWuff:
Manchmal werden Mitarbeiter auch auf der Homepage vorgestellt. Dann hättest du auch den Namen.


Ich habe natürlich schon überall geschnüffelt, dadurch bin ich auf den Teamleiter gestoßen. Hätte ich seinen Namen oder irgendwas, dann müsste ich diesen Umweg nicht gehen.

07.07.2022 14:34 • #40


B
Das klingt doch gut finde ich. Nur die Wahrscheinlichkeit dass er nicht single ist ist natürlich gross.
Ich hatte den Fall auch öfter dass mich Kunden kontaktiert hatten...ich hatte ein Namensschild an und man brauchte nur due Zentrale wählen und sich mit mir verbinden lassen oder einfach eine email probieren denn alle rmsil Adressen waren gleich bis suf den Namen..nur irgendwie hatte ich nie Interesse. War aber süss

07.07.2022 18:10 • x 1 #41


Tamsensnoopy
Zitat von Baumo:
Das klingt doch gut finde ich. Nur die Wahrscheinlichkeit dass er nicht single ist ist natürlich gross. Ich hatte den Fall auch öfter dass mich Kunden kontaktiert hatten...ich hatte ein Namensschild an und man brauchte nur due Zentrale wählen und sich mit mir verbinden lassen oder einfach eine email probieren denn ...

Ich befürchte auch, dass er kein Single ist. Bisschen flirten ist erlaubt, aber bis jetzt habe ich noch keine Antwort erhalten...
In der Klinik tragen leider nur das medizinische Personal und die Damen an der Rezeption Namensschilder. Daher ist es so schwierig, irgendwas über ihn herauszufinden. Zumal auf der Homepage wirklich nur die Führungskräfte aufgeführt sind. Leider

07.07.2022 18:56 • #42


B
Zitat von Tamsensnoopy:
Ich befürchte auch, dass er kein Single ist. Bisschen flirten ist erlaubt, aber bis jetzt habe ich noch keine Antwort erhalten... In der Klinik tragen leider nur das medizinische Personal und die Damen an der Rezeption Namensschilder. Daher ist es so schwierig, irgendwas über ihn herauszufinden. Zumal auf der ...

Ich will es ja nicht verderben aber in reha kliniken ist es an der Tagesordnung dass Patientinnen auf Personal stehen..und das Personal nutzt das oft aus...damit will uch nur sagen dass er nucht nur mit dir Blickkontakt hatte sondern auch mit 20 anderen dieses Jahr . Ich bin mir sicher du hast ihm gefallen, sonst hätte er nicht so viel geschaut, aber nun gefällt ihm die nächste. Mein Mann bekam immer Mails oder Zettelchen oder sowas in der Klinik, das ist da normal.

07.07.2022 19:06 • x 2 #43


Tamsensnoopy
Zitat von Baumo:
Ich will es ja nicht verderben aber in reha kliniken ist es an der Tagesordnung dass Patientinnen auf Personal stehen..und das Personal nutzt das oft aus...

Wahrscheinlich ähnlich wie mit den Animateuren im Urlaub
Wobei ich es so bisher so beobachtet habe, dass es unter den Patienten mehr knistert als zwischen Patient und Personal. Zumal das Klientel dort 60+ ist und meine Altersgruppe den wesentlich geringeren Anteil darstellt. Bei den Haustechnikern war es ähnlich. Er ist der einzige, der (rein optisch) deutlich unter 40 ist, wobei seine Kollegen um die 50+ sind.
Aber egal, er hat mir dadurch den Aufenthalt etwas versüßt

07.07.2022 19:13 • #44


Heffalump
Zitat von Tamsensnoopy:
aber bis jetzt habe ich noch keine Antwort erhalten


Lass noch das WE verstreichen - dann kannste dich einigeln

07.07.2022 19:22 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag