152

Täglicher Blickkontakt, leider ohne Kontaktaufnahme

Heffalump
Wenn du nicht anrufen willst - schreib, oder umgekehrt.

Du dich persönlich dafür bedanken möchtest, dir gerade aber nicht möglich - lass dir was einfallen - die Waffen einer Frau

06.07.2022 20:10 • x 1 #16


Tamsensnoopy
Zitat von MissGeschick:
Du könntest dem Teamleiter ja sagen, der nette Herr Mitarbeiter hätte dir bei einem Problem ausgeholfen und du hättest noch Rückfragen dazu. Dann schreibt er evtl und du kannst dann erst sagen wer du bist? Dann verliert er nicht sein Gesicht vor den Kollegen, falls er in einer Beziehung ist.

Das ist eine gute Idee, so wäre es für uns beide nicht allzu peinlich. Ich weiß tatsächlich nicht, ob er in einer Beziehung ist...

06.07.2022 20:23 • #17


A


Täglicher Blickkontakt, leider ohne Kontaktaufnahme

x 3


Tamsensnoopy
Zitat von HerrZ:
Ich würde das so machen, wenn hinfahren nicht geht. Anruf bei der Zentrale oder der Aufnahme. Sagen sie, da gibt es diesen Herrn in der haustechnik und, naja, mir ist das peinlich, aber... wow! Leider ist sein Zettel mit seinem Namen während der Abreise irgendwie weg gekommen- verdammt! Können Sie mir helfen? ...

Für einen Anruf bin ich zu schüchtern. Ich merke jetzt schon, wie mir ein dicker Kloß im Hals steckt, wenn ich der Dame das am Telefon erklären will.

06.07.2022 20:25 • x 1 #18


Tamsensnoopy
Zitat von Heffalump:
Wenn du nicht anrufen willst - schreib, oder umgekehrt. Du dich persönlich dafür bedanken möchtest, dir gerade aber nicht möglich - lass dir was einfallen - die Waffen einer Frau

Ich bin in der Hinsicht leider total unkreativ und absolut aus der Übung. Deshalb lassen mich seine Blicke nicht mehr los

06.07.2022 20:28 • #19


G
Das ist aber verzwickt... Bei was für einem Problem soll denn der Haustechniker einem in der Reha geholfen haben?

Du hast gesagt du hast ihn vorbei fahren sehen. Stand da nicht der Firmenname auf dem Auto?

06.07.2022 20:57 • x 1 #20


Tamsensnoopy
Zitat von Geheimnis:
Das ist aber verzwickt... Bei was für einem Problem soll denn der Haustechniker einem in der Reha geholfen haben? Du hast gesagt du hast ihn vorbei fahren sehen. Stand da nicht der Firmenname auf dem Auto?

Der Name der Klinik daher bin ich auf die Idee gekommen, ihn über den Teamleiter anzuschreiben.
Der Teamleiter war bei meiner Abreise auf meinem Zimmer, um es abzunehmen. Hab kurzzeitig überlegt, ihm den Zettel (den ich paar Tage mit mir rumgetragen habe) mit meiner Nummer für besagten Kollegen zu geben, aber ich war einfach zu schüchtern. Und zu Hause angekommen habe ich mich so geärgert, es nicht getan zu haben.
Der Teamleiter war recht freundlich und nett, würde ihn nicht so einschätzen, dass er so etwas gleich melden würde.

06.07.2022 21:04 • #21


G
Ist da keiner mehr in der Klinik den du kennst und der oder die deine Nummer weiter geben könnte?

06.07.2022 21:22 • x 1 #22


Tamsensnoopy
Zitat von Geheimnis:
Ist da keiner mehr in der Klinik den du kennst und der oder die deine Nummer weiter geben könnte?

Eine Bekannte ist noch da, hatte sie aber schon dort gefragt, ob sie nicht ein wenig nachhelfen könnte. Das hat sie aber jedes Mal abgelehnt. Sie findet es nicht so gut, dass ich deswegen gleich Kontakt zu ihm aufnehmen will. Muss dazu sagen, dass sie 20 Jahre älter ist und eine andere Ansicht vertritt als ich. Weiß nicht, ob es am Alter liegt

06.07.2022 21:30 • #23


Chrome
@Tamsensnoopy

Naja ich denke eher sie will damit nix zu tun haben.

06.07.2022 21:37 • x 1 #24


Tamsensnoopy
Zitat von Chrome:
@Tamsensnoopy Naja ich denke eher sie will damit nix zu tun haben.

So kam es definitiv rüber.
Dennoch hat sie mich jedes Mal auf ihn aufmerksam gemacht. Nur beim Thema Kontaktaufnahme war sie raus. Leider.

06.07.2022 21:39 • #25


Chrome
@Tamsensnoopy

Was ihr gutes Recht ist

06.07.2022 21:40 • x 1 #26


Tamsensnoopy
Zitat von Chrome:
@Tamsensnoopy Was ihr gutes Recht ist

Sprech ich ihr auch nicht ab, ist aber auch nicht das Hauptthema.

06.07.2022 21:47 • x 1 #27


G
Finde ich aber irgendwie nicht nett von ihr.

06.07.2022 22:16 • x 1 #28


Tamsensnoopy
Zitat von Geheimnis:
Finde ich aber irgendwie nicht nett von ihr.

Seh ich genauso, aber wie gesagt, ist ihr gutes Recht.
Wir haben mittlerweile auch keinen Kontakt mehr ‍️

06.07.2022 22:22 • #29


G
Ich hoffe du findest noch irgend eine Idee um an seine Nummer zu kommen. Wenn alle Stricke reißen musst du wohl doch noch Mal hin fahren.

06.07.2022 22:23 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag