27

Täglicher Kontakt trotz Freundin

SchwarzAufWeiss
@CiRa78 Schwachsinn..... Das will ich nicht lesen und selbst wenn würde ich keine Familie kaputt machen wollen ‍️

07.08.2023 18:58 • #16


N
Zitat von SchwarzAufWeiss:
@CiRa78 Schwachsinn..... Das will ich nicht lesen und selbst wenn würde ich keine Familie kaputt machen wollen ...

Warum gehst du dann immer wieder auf das Geschreibe ein?! Versteh ich nicht. Was willst du von dem Mann?

07.08.2023 19:01 • x 4 #17


A


Täglicher Kontakt trotz Freundin

x 3


CiRa78
Zitat von SchwarzAufWeiss:
@CiRa78 Schwachsinn..... Das will ich nicht lesen und selbst wenn würde ich keine Familie kaputt machen wollen ...

Ok...was treibt Dich dann hierher? Du kennst bestimmt den Titel des Forums? Also hast Du doch etwas auf dem Herzen.

Stimmt..Du möchtest deine Verbindlichkeiten bezahlen. Ok, du hast es ihm oft genug, in allen möglichen Formen angeboten. Dann lass es jetzt und wenn er das Geld will, wird er sich schon melden

07.08.2023 19:06 • x 4 #18


SchwarzAufWeiss
@CiRa78 ja ich lass es jetzt.... Werde es jemand anderem geben der es weiterleiten soll und dann ist gut....
Thema erledigt

07.08.2023 19:08 • #19


CiRa78
Zitat von SchwarzAufWeiss:
@CiRa78 ja ich lass es jetzt.... Werde es jemand anderem geben der es weiterleiten soll und dann ist gut.... Thema erledigt

Gute Idee. Glaube mir. Alles andere wird sonst kompliziert

07.08.2023 19:10 • x 1 #20


T
Du bist verliebt. Das wird eine Affäre.

07.08.2023 19:14 • #21


Urmel_
Zitat von SchwarzAufWeiss:
@HouseOnFire das habe ich ihm auch vorgeschlagen. Er meinte, es wäre quatsch das Geld über 3 Ecken weiter zu reichen. Aber wenn sich die nächsten ...

Bist du 12 und lässt dir von anderen sagen, wie du deine Dinge zu regeln hast? Musst du um Erlaubnis fragen?

Geld Kumpel in die Hand und dann würde ich persönlich den Kontakt einstellen.

Was für eine bescheuerte Tour, dass du das mitmachst...

07.08.2023 19:18 • x 2 #22


K
Zitat von SchwarzAufWeiss:
@Kleeblatt99 weil das Auto von einer 4. Person war.... Und diese Person hat die Fahrtkosten und die Kosten für den Trailer übernommen. Und es ...

Und dann muss du jemanden extra erst über soziale Medien suchen?
KAnn es nicht sein,dass du ihn ganz toll findest und du dir etwas Hoffnungen machst?
Wieso sollte man sich sonst extra im Trennungsforum ein thread eröffnen oder überhaupt 3 Wochen hinweg mit ihm schreiben, wenns nur um das Geld geht?

07.08.2023 19:22 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag