51

Täglicher Kontakt aber kein persönliches Treffen

Sommertag

Sommertag

588
215
Och Braunbärchen :knuddeln: ,
hab's so im Gefühl gehabt.
Meine Erfahrung ist auch die,wenn alles am Anfang schon so schleppend läuft dann bringt es nicht wirklich was.
Da werden zig Argumente vorgeschoben ,aber das Wesentliche nicht gesehen.
Selbst entschuldigt man sich für so vieles beim gegenüber,aber der Satz wer will findet Wege ,wer nicht will Gründe,ist meistens wahr.

11.02.2019 12:34 • #16


Braunbärchen


82
7
33
Wieso meldet er sich denn dann täglich und fragt wie es mir geht, was ich mache usw.?
Und genau das ist es ja. Warum ist er plötzlich nicht mehr interessiert?
Wieso bringt man Blumen, wenn man sich nicht sicher ist?

11.02.2019 13:02 • #17


willan

1586
2032
Zitat von Braunbärchen:
Wieso bringt man Blumen, wenn man sich nicht sicher ist?


Er hat die doch schon zum 2. Date mitgebracht. Nette Geste. Denke Du interpretierst zuviel rein.

Vielleicht verteilt er mehrere Blumensträuße und die andere Dame hat gerade die Nase vor. Datet ihr exklusiv? Denke mal nicht nach 5 Treffen oder.

Wie gesagt, habe diese Erfahrung auch gemacht. Schade um den Kopf den man bzw. frau sich zerbricht.

Frage Dich mal: warum bist Du damit zufrieden wie es läuft? Nicht warum verhält er sich so. Sondern warum machst Du mit?

11.02.2019 13:19 • #18


Sommertag

Sommertag

588
215
[quote="Braunbärchen"]Wieso meldet er sich denn dann täglich und fragt wie es mir geht, was ich mache usw.?
Und genau das ist es ja. Warum ist er plötzlich nicht mehr interessiert?
Wieso bringt man Blumen, wenn man sich nicht sicher ist?[/quote
Um jemanden eine gewisse Zeit warmzuhalten um dann festzustellen dass es doch nicht das wahre ist.
Mein letzter Kandidat hat ja auch oft geschrieben,sogar nach 1 Mal S.ging die Schreiberei munter weiter,aber schreiben benötigt nicht viel Zeit und Invest,treffen dagegen schon.

11.02.2019 13:24 • x 1 #19


Braunbärchen


82
7
33
Ich kenne ihn über eine Freundin und weiß aus sicherer Quelle, dass er niemanden außer mir hat und ich die erste nach seiner Trennung bin, die 6 Monate her ist. Bin mir sicher, dass da keine weiteren Frauen im Spiel sind.
Die Frage, die du mir stellst ist gut. Ich habe nicht vor, so weiterzumachen, warte momentan noch auf den passeden Augenblick (auf ein Gespräch egal ob persönlich oder nicht) um mal meine Ansicht deutlich mitzuteilen. Aber bis dahin zerbreche ich mir nunmal den Kopf.... So bin ich eben :(

11.02.2019 13:48 • #20


Sommertag

Sommertag

588
215
Könntest du nicht über die gemeinsame Freundin etwas darüber herausbekommen?wie er darüber denkt oder was ihn abhält.

11.02.2019 13:52 • #21


Braunbärchen


82
7
33
Das wäre zu auffällig. Er kann sich ja denken, dass ich sie auf dem Laufenden halte.
Sie hatte letztens nur mal nachgefragt, ob es ein guter Vorschlag von ihr war uns einander bekannt zu machen. Da hat er nur mit "Ja" und einem freudigen Smiley geantwortet.

11.02.2019 13:59 • x 1 #22


Sommertag

Sommertag

588
215
Hat er vielleicht mit der letzten Beziehung noch nicht richtig abgeschlossen?Oder äußerte er sich mal dazu wenn ihr euch getroffen habt?

11.02.2019 14:09 • #23


Braunbärchen


82
7
33
Ob er damit abgeschlossen hat, habe ich nicht direkt gefragt aber es klingt jedenfalls so. Die haben keinen Kontakt mehr. Sie hat ihn betrogen. Er hat offen erzählt, was schief lief in der Beziehung und, dass beide Schuld daran haben. Also nichts negatives, aber auch nichts positives.

11.02.2019 14:17 • #24


KGR

747
4
890
Sag ihm doch einfach, dass du keine Lust auf das Geschreibe hast, wenn er sich nicht treffen will.

Und wenn er dann immer noch jeden Tag fragt, wie es dir geht, dann sag ihm nochmal, dass er dich lieber persönlich fragen soll, als dir zu schreiben.

Wenn du so weiter machst wie bisher, dann wird sich auch nichts ändern.

11.02.2019 16:02 • x 1 #25


dezemberkind

dezemberkind

187
225
@Braunbärchen

warm halten ist die Devise, so bitter wie es klingt.
Stell dir mal die Frage welchen Platz du im Leben eines pot. Partners einnehmen möchtest.
Ganz ehrlich, mich hat das Parken auf der Reservebank ausgelaugt.
Du richtest dich ja nach seinem Terminplan, wie sieht's denn umgekehrt aus?
Wie gesagt, nur schreibseln und warten bis mal Zeit für dich abfällt.....das ist wenig erfüllend.
Sag ihm das, dann muss er Farbe bekennen.

11.02.2019 16:46 • x 2 #26


Gina83

200
3
122
Zitat von dezemberkind:
@Braunbärchen

warm halten ist die Devise, so bitter wie es klingt.
Stell dir mal die Frage welchen Platz du im Leben eines pot. Partners einnehmen möchtest.
Ganz ehrlich, mich hat das Parken auf der Reservebank ausgelaugt.
Du richtest dich ja nach seinem Terminplan, wie sieht's denn umgekehrt aus?
Wie gesagt, nur schreibseln und warten bis mal Zeit für dich abfällt.....das ist wenig erfüllend.
Sag ihm das, dann muss er Farbe bekennen.


Würde es auch so handhaben. Hab hier mal den Spruch gelesen "wenn er auf dich steht muss man sich nicht fragen ob das tatsächlich so ist, sondern man merkt es".
An dem Spruch ist so viel Wahres dran... Hätte er ernsthaftes Interesse würde er immer einen Weg finden dich zu sehen

11.02.2019 17:27 • x 2 #27


Strickliesel

212
178
Frag jetzt 1x, wann er Zeit für ein Treffen hat. Wenn dann nicht sofort ein fester Termin genannt wird, hakst du ihn endgültig ab. Aber wirklich endgültig.

11.02.2019 20:11 • x 4 #28


tesa

tesa

1620
6
1987
Zitat von Braunbärchen:
Ich habe nicht vor, so weiterzumachen, warte momentan noch auf den passeden Augenblick (auf ein Gespräch egal ob persönlich oder nicht) um mal meine Ansicht deutlich mitzuteilen. Aber bis dahin zerbreche ich mir nunmal den Kopf.... So bin ich eben


Das würde ich nicht tun!
Männer schalten bei Gesprächen, die ihnen unangenehm sind, auf Durchzug!
Lass eher Taten sprechen! Geh auf Distanz! Soll heißen: schreib nicht gleich zurück, wenn er sich meldet! Lass mal ein paar Stunden oder sogar Tage vergehen. Solange du "da" bist, hat er es nicht wirklich eilig dich zu treffen. Erst wenn er sich der Gefahr ausgesetzt sieht, dich zu verlieren, wird er in die Gänge kommen!

Lenk dich ab! Beschäftige dich mit anderen Dingen! Triff dich mit deinen Freundinnen. Schreib Tagebuch. Beschäftige dich mit deinen Hobbies!

12.02.2019 00:27 • x 2 #29


ili

ili

164
4
189
Ich habe gerade eine ähnliche Geschichte hinter mir. Er war auch am Anfang sehr bemüht, hat sich jeden Tag gemeldet. Irgendwann hatte er dann keine Zeit mehr oder war krank. Hat aber trotzdem jeden Abend geschrieben. Irgendwann wars mir zu doof und ich habe ihn darauf angesprochen. Haben uns dann nochmal getroffen und das treffen war schön- eine Woche später dann aber wieder das gleiche spiel. Wollte wieder kein treffen mehr... er sei so verunsichert wo das hingeht und so Zeug kam dann. Naja letztendlich hab ich den Kontakt seit 2 Wochen abgebrochen.. Er hat sich auch nicht mehr gemeldet. Das sagt doch schon genug.
Du solltest ihn besser abhaken und deine Energie und Zeit mit einem Mann verbringen der deine Anwesenheit auch schätzt. Wenn es so schon losgeht ...

12.02.2019 01:59 • x 1 #30




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag