Lucyjordan
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich bin eigentlich eine stille Leserin aber würde jetzt doch gerne hier nach Meinung/Rat fragen.
Vor 2 Jahren habe ich (w/22) beruflich mit ihm (m/19)- ich nenne ihn J.-zu tun gehabt. Ich war damals in einer sehr unschönen Beziehung gefangen aber habe mich kurz später getrennt nachdem ich ihn inflagranti mit einer anderen erwischt habe wie auch immer. J. und ich haben uns direkt gut verstanden aber hatten danach eher sporadischen Kontakt. Und dann kam der letzte Herbst: Er war ein paar Tage in melnem Heimatort. Ich meinte damals dass ich es schön finde dass er wieder mal da ist und ihm eine schöne Zeit wünsche. Wir haben dann angefangen immer mehr zu schreiben. Man merkt, dass er sich immer viel Mühe gibt wenn er schreibt. Er ist auch immer sehr interessiert und stellt mir viele Fragen über alle möglichen Themen. Wir schreiben auch viel über privatere Themen und flirten auch ein wenig. Anfang Dezember meinte er dass er mich gerne mal auf einen Kaffee oder zum Essen einladen würde wenn er wieder mal hier ist. Er war seitdem dreimal hier übers Wochenende bzw beruflich. Wir haben auch viel darüber geschrieben aber von ihm kam nichts in Richtung ob wir uns mal treffen könnten oder so . Ich bin mir unsicher wie ich das einschätzen soll weil irgendwie würde ich ihn gerne fragen aber bin mir einfach nicht sicher. Was würdet ihr tun?