Alant
Gast
ich bräuchte Mal ein wenig Input, denn ich selber komme nicht mehr weiter.
Ich bin w, 52 Jahre alt, verwitwet und jetzt wieder auf der Suche.
Auf einem Datingportal sprach mich ein Mann (57), wohnhaft in meiner Nähe, an.
Wir waren uns sofort sympathisch, telefonierten und Kontakt über Whatsapp.
Dann haben wir uns verabredet und hatten 2 nette Stunden zusammen. Haben sogar schon Händchen gehalten und er war ganz begeistert von mir.
Später stellte sich heraus, dass er beim Alter geschummelt hatte, 2 Jahre älter ist er, also 59 und irgendwann kam auch raus, dass er nicht alleine ist. Er gestand mir, eine Fernbeziehung zu haben zu einer Frau in Schwerin, mit der er seit 7 Jahren zusammen ist.
Die Erzählungen stimmen (also keine Ehefrau), denn ich habe eine Bekannte, die in seiner Nähe wohnt.
Er ist beruflich sehr eingespannt, Schichtdienst und wir wollten uns wieder treffen. Ich werde aber immer wieder vertröstet. Irgendwann habe ich ihn festgenagelt, da hat er sofort den Rückwärtsgang eingelegt. Ihm würde alles zu viel werden und er bräuchte Zeit, um seine alte Geschichte zu klären und die sollte ich ihm geben.
Er will seine Freundin verlassen für eine Frau, die er nicht mal persönlich besser kennenlernen möchte?
Vermeidet jeglichen persönlichen Kontakt zwischen uns, nicht einmal Kaffee trinken gehen?
Er zeigt mir aber auch sehr deutlich, dass er mich sehr mag. Es ging hier recht munter hin und her. Telefoniert haben wir öfters.
Ich merke deutlich seine Zerrissenheit, aber was bitte soll die Herumeierei? Erwachsene Männer sollten wissen, was sie wollen, oder?
Ich habe ihm gesagt, er soll seine Sachen klären, ich warte eine Weile auf ihn. Habe mir ein Zeitfenster von 14 Tagen bis 3 Wochen gegeben. Nächste Woche will er nach Schwerin. für mehrere Tage, mal sehen, ob danach etwas kommt.
Ich habe erstmal den Kontakt zu ihm eingestellt und ihm gesagt, er solle sich melden, wenn er seine Sachen geklärt hat und offen für mich ist.
Er erscheint mir unzufrieden, was er ja auch zugab und durchaus Veränderungswillig, aber durchaus auch bequem.
Was sagt ihr zu der Geschichte, bitte gebt mir mal ein wenig Input.
Ich danke Euch!