435

Warum hält mich dieser Mann ständig hin / kein Treffen

H
Zitat von Alant:

Ist schon klar...zäh damit meine ich dass er selbst bei telefonischem Kontakt blockiert. Erst sagt er, ich kann jederzeit anrufen, auch Zuhause und dann geht er nicht ran. Telefoniert haben wir aber öfters.


Vergiss diesen Fuzzi.

27.04.2018 14:02 • x 1 #46


A
Zitat von Tanie:
Darf ich fragen, auf welcher Singlebörse du bist? Auch per PN falls du nicht öffentlich antworten magst.
Vielleicht kann ich dir Tipps geben, denn es gibt auch welche, wo nicht ganz so viel gelogen wird.


Es sind kostenlose Onlineportale und dort wird ganz sicher viel gelogen. Ich habe dort aber auch schon einen netten reellen Kontakt gefunden. Leider nur platonisch, da er nicht mein Typ ist.

Ich bin schon groß, ich kann auf mich aufpassen. Danke dir aber

27.04.2018 14:02 • #47


A


Warum hält mich dieser Mann ständig hin / kein Treffen

x 3


A
Und noch etwas: Ich bin das hier und hatte mich hier schon abgemeldet, da die Sache gegessen war, bis vor 10 Tagen So ehrlich will ich sein.

schuld-ist-immer-der-gaertner-t45430.html

27.04.2018 14:20 • x 2 #48


S
Hab deinen anderen Thread gerade gelesen. Ich denke, es ist gut, dass du dich nach anderen Männern umguckst, aber vielleicht noch ein bisschen zu früh? Oder hast du die Geschichte mit dem Gärtner schon abgeschlossen?

Gerade nach der Affäre, die doch nicht das war, was du dir von Beziehung erhoffst, ist der Kandidat jetzt nicht tauglich für dich mit seiner Fernbeziehung.

Ich denke, du findest bestimmt was du suchst mit ein bisschen Geduld vielleicht ja bei der nächsten Gartenbau-Firma oder hast du die nicht gewechselt

27.04.2018 14:47 • x 1 #49


A
Doch, die Geschichte ist abgeschlossen.
Das Problem ist irgendwie nur, dass ich eben immer wieder bei den vergebenen Männern lande. Und ich suche mir eine andere Gartenbaufirma. Die Hecke ist auch erst im Juni wieder dran

27.04.2018 15:34 • x 1 #50


R
Vielleicht findest du die vergebenen Männer weil du keine Lust auf wie du es nennst vollstationär hast sondern ambulant weiter machen willst. Vergebene sind in der Hinsicht eine sehr gute Wahl weil man sie sich nicht vom Hals schaffen muss. Sie bleiben von selbst nicht da.

27.04.2018 16:47 • x 2 #51


U
Hallo Alant!

Ich denke, es hat weniger mit der Reife an sich zu tun sondern eher damit, dass der Mann nicht so recht weiß, was er will und wo die Reise hingehen soll. Dazu die Heimlichtuerei, die Lügen mit dem Alter - könnte schon fast ein wenig nach MLC klingen.

Dein Problem, immer wieder an vergebene Männer zu landen, kenne ich auch in der Hinsicht mit Frauen (oder sie waren seeeehr viel Jünger als ich).

Ich denke, wenn es schon so losgeht, möchte ich lieber nicht weitermachen und würde mich zurückziehen. Das klingt alles nach ein paar größeren Problemen bei diesem Mann, ob Du da ein gutes Standing hast? Ich weiß nicht....

L.G.

Udi

27.04.2018 16:52 • x 1 #52


A
Was bitte ist denn MLC?

27.04.2018 17:11 • #53


A
Zitat von rosaschuh:
Vielleicht findest du die vergebenen Männer weil du keine Lust auf wie du es nennst vollstationär hast sondern ambulant weiter machen willst. Vergebene sind in der Hinsicht eine sehr gute Wahl weil man sie sich nicht vom Hals schaffen muss. Sie bleiben von selbst nicht da.


Naja, obwohl ich ihn getroffen habe, BEVOR er mir gestand, dass er eine Freundin hat. Und da hatte es bereits geschnackelt
Daran kann es also eigentlich nicht liegen.

27.04.2018 17:13 • #54


S
MLC: Midlife Crises?

27.04.2018 17:14 • x 2 #55


A
Naja, ich denke mit 59 dürfte man doch als Mann darüber wohl hinaus sein, oder?

27.04.2018 17:18 • #56


E
Hattest du schon mehr als 1 Date über die Onlineportale oder nur das mit dem Typen jetzt?

27.04.2018 17:19 • #57


A
Zitat von Tanie:
Hattest du schon mehr als 1 Date über die Onlineportale oder nur das mit dem Typen jetzt?


Ich hatte inklusive dem Mann 5 Dates, innerhalb von 8 Tagen. Ich hätte auch jeden Tag 2 machen können, abgesehen von den vielen Anfragen von verh. Männern, die so und so nur etwas nebenbei suchen. Ich finde es ganz erstaunlich, was da so läuft. Ich brauche das nicht, aber im Moment erstmal eine Datingpause.

27.04.2018 17:23 • #58


E
Zitat von Alant:

Ich hatte inklusive dem Mann 5 Dates, innerhalb von 8 Tagen. Ich hätte auch jeden Tag 2 machen können, abgesehen von den vielen Anfragen von verh. Männern, die so und so nur etwas nebenbei suchen. Ich finde es ganz erstaunlich, was da so läuft. Ich brauche das nicht, aber im Moment erstmal eine Datingpause.

Ja das ist echt ne Fleißarbeit, die gebundenen rauszufiltern, und die anderen Dates abzuarbeiten bis man den Richtigen trifft.

27.04.2018 17:27 • x 1 #59


T
Ohje... Ich will nie so ein bedürftiger Typ werden. Ist das echt so schlimm bei euch Mädels?

27.04.2018 17:28 • #60


A


x 4