18

Schuld ist immer der Gärtner

W
Liebe Forenmitglieder, ich bin hier neu und lese schon eine ganze Weile mit. Hier möchte ich meine Geschichte erzählen, um sie mir von der Seele zu schreiben und auch als Warnung für Leute die meinen sich mit einer verheirateten Personen einlassen zu wollen.

Zu meiner Person, ich bin 52 Jahre alt, war knapp 30 verheiratet mit einem Kapitän zur See, bin also eine gestandene und selbstständige Seemannsfrau, 2 erwachsene Töchter (27 und 30). Inzwischen bin ich verwitwet, mein Mann ist 1014 verstorben.

Mich traf es recht heftig, 2012 verstarb meine Mutter, 2013 mein Vater und 2014 mein Mann, dann meine 2 Hunde. Ich selber gesundheitlich angeschlagen, sowohl physisch wie auch psychisch. Das alles habe ich überwunden, ich sehe immer nach vorne, selten zurück, das Leben geht weiter.
Nun bin ich das Alleinsein gewohnt, aber so manchmal schlich sich das zarte Gefühl der Einsamkeit bei mir ein, nicht immer, aber immer öfter. Und dann kam der Gärtner :

Er stand bei mir in der Tür, weil ich ihn bestellt hatte, um meine Hecke zu schneiden (dass das nachher auch im doppelten Sinne passiert, war mir da noch nicht bewusst). Er schlug ein wie eine Bombe, wir sahen uns und die Sache war eigentlich klar. Er fing sehr offensiv an um mich zu werben. Von einer Nachbarin hörte ich dann, dass er verh. ist. Er ging recht frech ran und ich gab ihm erstmal einen Korb, habe mich dann aber doch zu einem Treffen eingelassen. Das hätte ich nicht tun sollen.
Lange Rede, kurzer Sinn, ich war hin und weg, er genau der Typ Mann auf den ich stehe. Südamerikaner (Paraguay), ein wenig frech, ein wenig dominant und leider verh. Er hat mir von Anfang an gesagt, dass er seine Frau nicht verlässt und dass es ihm um S. geht und dass er eine Art Parallelbeziehung sucht.

Seine Frau wäre 12 Jahre älter, er hätte seit 4 Jahren keinen S. mehr mit ihr (was ich ihm nicht glaubte). Schon beim ersten Date ging er SEHR offensiv ran und ich hatte Mühe ihn mir vom Leib zu halten