435

Warum hält mich dieser Mann ständig hin / kein Treffen

H
Was soll denn noch passieren? Was erhoffst Du Dir? Klemm die Geschichte ab. Auch wenn er nun Dir erzählen würde, dass er die Fernbeziehung beendet etc. Er hat Dich schon angelogen. Er fährt schon jetzt mehrgleisig. Das gibt nur Ärger. Willst Du den? Schlechtes Unterhaltungsprogramm.

27.04.2018 10:25 • x 1 #31


K
Mit Deinem Interesse daran, was als Nächstes passiert, gräbst Du Dir selbst die Falle. Bitte schalte Deinen Verstand ein. Mach alle Kanäle dicht. Man belügt sich dabei so leicht selbst. Das kannst Du hier 1000fach lesen. Potentielle Affärenfrauen, die meine, sie hätten die Sache im Griff, fallen auf sich selber rein, weil sie nicht rechtzeitig die Reißleine ziehen, weil sie glauben, sie würden souverän nur ein bisschen spielen. Dabei sind sie angesichts ihrer Bedürfnisse selbst längst zum Spielzeug geworden.

Vielleicht gehörst Du zu den wenigen, die sein Verhalten jetzt wie das einer Laborratte beobachten können, aber Du schreibst selbst, es habe geschnackselt und damit hängst Du drin wie ein Insekt im Spinnennetz, das immer weiter eingewoben wird. Prüfe Dich da bitte ganz ehrlich selbst. NOCH kannst Du das verhindern. Das nächste Mal versuchst Du es dann vermutlich erst, wenn Du schon ganz am Boden bist.

Du kennst den Typen doch erst seit 10 Tagen. Messe ihm nicht so eine Bedeutung bei. Er ist nur irgendwer.

27.04.2018 11:52 • x 4 #32


A


Warum hält mich dieser Mann ständig hin / kein Treffen

x 3


Nordlicht74
Zitat von Alant:
Guten Morgen, ich bräuchte Mal ein wenig Input, denn ich selber komme nicht mehr weiter. Ich bin w, 52 Jahre alt, verwitwet und jetzt wieder auf der Suche. Auf einem Datingportal sprach mich ein Mann (57), wohnhaft in meiner Nähe, an. Wir waren uns sofort sympathisch, telefonierten und Kontakt über Whatsapp. Dann haben wir uns verabredet und hatten 2 nette Stunden zusammen. Haben sogar schon Händchen gehalten und er war ganz begeistert von mir. Später stellte sich heraus, dass er beim Alter geschummelt hatte, 2 Jahre älter ist er, also 59 und irgendwann kam auch raus, dass er nicht alleine ...


Ach ich weiß nicht. Das hört sich doch alles schon wieder megakompliziert und nicht koscher an. Meien Güte, immer dieser rumgeeiere.

Du machst das so schon richtig. Warte 3 Wochen ab, aber sei dann auch konsequent, er wird wieder mit irgendwelchen Ausreden kommen, wetten? Dann denk an dich und schieß ihn ab...

27.04.2018 11:55 • x 2 #33


Kummerkasten007
Zitat von Nordlicht74:
Warte 3 Wochen ab


Die kannten sich gerade mal 10 Tage.

27.04.2018 12:29 • x 1 #34


A
Zitat von Sabine 49:
Wie bist du denn eigentlich in die Affäre mit dem verheirateten Mann geraten? Eigentlich solltest du die Spielchen und Mechanismen da schon kennen?

Immerhin hast du ja mit dem Kerl jetzt ja noch geschrieben, obwohl du wusstest er ist gebunden. Vielleicht hat der auch die Erfahrung gemacht, irgendwann sind die Frauen, die er bearbeitet dann soweit .


Ja, habe ich, er hat mir aber auch gesagt, dass er sich verändern will. Dass es so zäh ist, damit habe ich nicht gerechnet.

Über die Affäre möchte ich nicht weiter berichten, das ist Geschichte. Ich wohne ländlicher und hier sind die Möglichkeiten Männer kennenzulernen eher begrenzt, daher auch das Onlinedating. Ich bin nicht bedürftig, sondern eine selbstbewusste Frau. Ich komme gut alleine klar, aber wenn ich suche, dann suche ich oder ich lasse es.

Ich habe die Geschichte jetzt beendet. Seine Reaktion zeigt mir, dass es richtig war.

Er findet mich süß

Alles gut, ich bin stark und verarbeite das schnell und werde irgendwann im Laufe des Mai meine Suche fortsetzen.

Ich danke euch, dass ihr mir den Schubs gegeben habt, die Sache sofort zu beenden.

27.04.2018 12:59 • x 2 #35


A
Zitat von TinTin1980:
Er wird dir erzählen, wie toll du bist und einige Sachen versprechen, die er nicht halten wird - Standard eben.

Kommt auf dich an, ob du dich einwickeln lässt.


Nein, hat er nicht gemacht. Er war eher enttäuscht, weil ich ihm so klar und deutlich meine Meinung gesagt habe.

27.04.2018 13:11 • #36


A
Zitat von Tempi:
Ist doch nicht schlimm.

Blöder finde ich es, dass mein Umfeld mich nun ständig darauf hinweist, wie viel besser und schöner es doch zu zweit wäre und ob ich nicht mal langsam wieder Ausschau halten will. . .
Dat nervt echt.

Ich drücke Dir die Daumen. Aus früherer Ohne_Liene_Daterei weiß ich noch, dass die etwas Unscheinbareren die echten Traummänner waren. Gucke mal genauer hin.


Ja das mag sein, aber ein wenig Leidenschaft muss für mich auch schon dabei sein. Vor allem, wenn die Fotos älter waren und da kommt ein Gruselkabinett um die Ecke, dann kann der Mann noch so nett sein, dann ist bei mir Schicht im Schacht

27.04.2018 13:13 • #37


Nordlicht74
Zitat von Kummerkasten007:

Die kannten sich gerade mal 10 Tage.



Ah Ok, danke..

Na dann...heiße Luft

27.04.2018 13:13 • #38


Kummerkasten007
Zitat von Alant:
Ja, habe ich, er hat mir aber auch gesagt, dass er sich verändern will. Dass es so zäh ist, damit habe ich nicht gerechnet



Bitte lass mal die Kirche im Dorf - es geht hier um ZEHN Tage!

27.04.2018 13:23 • x 1 #39


H
Zitat von Kummerkasten007:


Bitte lass mal die Kirche im Dorf - es geht hier um ZEHN Tage!


. und ohne S. Kontakt soweit zwischen ihnen. Sprich: 10 Tage hin- und hergeschreibe und einmal (?) getroffen und Händchen gehalten.

Und @Alant Lass bitte die Finger von gebundenen Männern.
Es ist besser für ALLE Beteiligten. Was sonst bei sowas an Verletzungen (oft irgendwann bei allen) herauskommt, kannst Du in epischer Breite hier im Forum lesen. Was so anfängt, wird nix.
Daran ändert auch nichts die Ausrede/Eklärung, dass Du in einem ländlichen Gebiet wohnst und von daher nicht so viele (RL) Kontakt stattfinden. Da online zu suchen (anstatt zu versuchen, der Ehefrau ein Dorf weiter den Mann auszuspannen) ist sicher immer noch die bessere Idee. Da musst Du aber wirklich total vorsichtig sein. Bei diesen Onlineportalen sind unfassbar viele Spinner und Lügner unterwegs.

27.04.2018 13:31 • x 1 #40


T
Zitat von Alant:

Nein, hat er nicht gemacht. Er war eher enttäuscht, weil ich ihm so klar und deutlich meine Meinung gesagt habe.


Kommt noch, wetten? Der meldet sich wieder...

27.04.2018 13:39 • x 1 #41


T
Zitat von Alant:
Er findet mich süß
. . . und will Dich aus der Reserve locken.

Das Gruselkabinett hatte gar keine Chance 'um die Ecke' zu kommen, da ich ja dorthin schon entschwand. Ich stand da nicht wie Plötz und wartete. . .

27.04.2018 13:47 • x 2 #42


E
Darf ich fragen, auf welcher Singlebörse du bist? Auch per PN falls du nicht öffentlich antworten magst.
Vielleicht kann ich dir Tipps geben, denn es gibt auch welche, wo nicht ganz so viel gelogen wird.

27.04.2018 13:59 • x 1 #43


A
Zitat von Kummerkasten007:


Bitte lass mal die Kirche im Dorf - es geht hier um ZEHN Tage!


Ist schon klar...zäh damit meine ich dass er selbst bei telefonischem Kontakt blockiert. Erst sagt er, ich kann jederzeit anrufen, auch Zuhause und dann geht er nicht ran. Telefoniert haben wir aber öfters.

27.04.2018 14:00 • #44


A
Zitat von TinTin1980:

Kommt noch, wetten? Der meldet sich wieder...


Vielleicht.

27.04.2018 14:00 • #45


A


x 4