Unsichere Treffen

203
L
Heute morgen hat er mir eine lange SMS geschrieben, leider mit einer Absage. Ich bin sehr traurig darüber. Aber ist leider so.

Auch auf die Gefahr hin zu viel preis zu geben, aber nun ist es eh wurscht, poste ich meine letzte SMS an ihn, die wirklich ehrlich und aufrichtig meinerseits ist. Denke, dass es ein guter Abschluss war:

Wie traurig.
Ich hatte das alles so nicht geplant, wollte auch erstmal entspannt schauen. Aber Gefühle lassen sich nicht planen und ich habe mich wohl einfach verliebt.
Ja, schade. Hatte gehofft, dass sich das irgendwie noch klärt und wir das mit der Zeit hinbekommen. Aber wenn du dir so sicher bist, dann ist es leider so.
Dir nur das beste.
22.12.2018 10:28 •

J
Laß den Typen und lass ihn sich doch in seinen Problemen und Kinder-Ex-Gewirr austoben und selbst bemitleiden.

Lösch die Nummer, lösch den Verlauf in Deinem Plastegerät, damit Du endgültig nicht mehr dahin tippst. Dit wird nischt mehr mit dem. Die werden nie wieder eine Frau finden, da die in ihrer Schleife feststecken.

So.....und nun auf und glotz nach Kerlen, auf dem Weihnachstmarkt oder nachts bei einer Depeche Mode Party oder sonstwo....los jetzt!

(Hast Du die SMS schon abgeschickt? Falls nicht, dann lass das....das ist noch gut, wenn der doofe Typ da keine Antwort mehr von Dir erhält auf seine lange SMS-Märchenstunde. Typen gibts...nur noch Langweiler und Kaputte.)
22.12.2018 10:35 •
x 2
A
Unsichere Treffen
x 3

E
Sms - Absage, WA, Abtauchen, Anruf...
- alles hohl und unbefriedigend für mich.

Von Angesicht zu Angesicht bitte, dafür durchdachter und knackig kurz.
Ruhig und besonnen dem anderen die eigene Gefühlslage -ohne Vorwürfe- erklären.

Leilani, am liebsten würde ich Dich zu mir einladen. 2019! Auf ein Neues!
Letztens schrieb ich ja schon: Du hast ja noch ein paar Jahre/Jahrzehnte.

HDl
22.12.2018 10:37 •

J
Die soll mal zu Dir fahren, könnt Ihr nicht hier irgendwie in privaten Kontakt kommen! Oder trefft Euch auf halber Strecke und dann mietet Ihr ein Hotelzimmer oder Pension...macht Ihr eine Stadt unsicher.
22.12.2018 10:39 •
x 1

E
Zitat von Jenß:
(Hast Du die SMS schon abgeschickt? Falls nicht, dann lass das....


Jenß, ich bin doch neu verstrickt und lerne aktuell den Rest seiner buckeligen Verwandtschaft kennen.
Leilani hat auch Familie..

Trotzdem süß von Dir.
22.12.2018 10:40 •
x 1

L
Zitat von Jenß:(Hast Du die SMS schon abgeschickt? Falls nicht, dann lass das....das ist noch gut, wenn der doofe Typ da keine Antwort mehr von Dir erhält auf seine lange SMS-Märchenstunde. Typen gibts...nur noch Langweiler und Kaputte.)


Ja, habe ich. Warum auch nicht, habe mich gut dabei gefühlt. Habe mir nichts vorzuwerfen und alles gegeben.

Seine Handlungen muss er mit sich selbst ausmachen.

Zitat von Tempi-Gast:Leilani, am liebsten würde ich Dich zu mir einladen. 2019! Auf ein Neues!


Wir müssen uns unbedingt mal kennen lernen, liebe tempi. Vielleicht nicht gerade jetzt an Silvester, aber vielleicht im nächsten Jahr.
Das wäre schön.
22.12.2018 10:42 •
x 1

E
Zuerst besuche ich die beiden Ratten in Berlin ( @Karina14 und @arjuni )
und danach nähere ich mich dem südlichen Zipfel Deutschlands.

Ich muss was tun jezzzze. Küssi
22.12.2018 10:44 •
x 2

perpetuum
Zitat von leilani1801:Aber wenn du dir so sicher bist, dann ist es leider so.


Darf ich fragen, was er denn genau abgesagt hat? Treffen, Gespräch? Oder Beziehung, Gefühle?
22.12.2018 10:50 •

Gretel
Zitat von leilani1801:Heute morgen hat er mir eine lange SMS geschrieben, leider mit einer Absage. Ich bin sehr traurig darüber. Aber ist leider so.

Auch auf die Gefahr hin zu viel preis zu geben, aber nun ist es eh wurscht, poste ich meine letzte SMS an ihn, die wirklich ehrlich und aufrichtig meinerseits ist. Denke, dass es ein guter Abschluss war:

Wie traurig.
Ich hatte das alles so nicht geplant, wollte auch erstmal entspannt schauen. Aber Gefühle lassen sich nicht planen und ich habe mich wohl einfach verliebt.
Ja, schade. Hatte gehofft, dass sich das irgendwie noch klärt und wir das mit der Zeit hinbekommen. Aber wenn du dir so sicher bist, dann ist es leider so.
Dir nur das beste.


Aber was hat er Dir denn geschrieben?
22.12.2018 10:50 •

L
Er hat geschrieben, dass er total dicht gemacht hat und wirklich keine Perspektive mehr sieht. Davor hat er geschrieben, dass er meinen Gefühlsausbruch nicht verstehen kann, er wollte doch einfach nur ruhig schauen, wohin die Reise geht.

Das ist es grob zusammengefasst.

Ich muss das akzeptieren. Punkt. Denke aber, dass ich ihm durch meine SMS klargemacht habe, dass ich für mögliche Meinungsänderungen offen bin.

Mag ihn wirklich und wenn er vielleicht mit ein paar Tagen Ruhe das anders sieht, dann kann man nochmal schauen.

Auf jeden Fall bin ich froh um die Erfahrung. Dachte lange, dass ich gar nicht mehr in der Lage bin, mich so zu verknallen. Insgesamt war es doch sehr schön.

Ansonsten kümmere ich mich mal wieder verstärkt um mein soziales Umfeld. Heute wahrscheinlich noch nicht, muss erstmal erholen. Aber morgen treffe ich einen sehr guten Freund - den kann ich dann ja schön vollheulen
22.12.2018 10:57 •

J
Total ärgerlich....fühle mit Dir.
22.12.2018 11:54 •
x 1

L
Zitat von Jenß:Total ärgerlich....fühle mit Dir.


Ja, es tut sehr weh. Bin ihm aber überhaupt nicht böse.

Er kann nichts dafür, wenn er mich eben nicht so sehr mag. Und ich kann nichts dafür, dass ich mich verliebt habe.

Hört sich vielleicht komisch an - aber ich bin echt froh darüber zu merken, dass ich noch so empfinden kann, dachte das wäre alles völlig abgestorben.

Ist die Romantikerin in mir anscheinend doch noch am Leben

Aber so Liebeskummer ist einfach nur unglaublich traurig.
22.12.2018 12:12 •

J
Das ist aber auch alles bescheuert. Passiert so vielen Leuten....auch öfter.

Hoffe, Du kannst Dich jetzt die nächsten Stunden und Nächte erholen und den Mist da wegschlafen.
Dann wirds Dir ja wieder besser gehen, das Down-Gefühl ist dann weg. Dauert halt nen bisserl, aber dann kannste wieder voll durchatmen und die Sache immer humorvoller nehmen im Laufe der Zeit.
22.12.2018 12:22 •
x 1

L
Zitat von Jenß:Hoffe, Du kannst Dich jetzt die nächsten Stunden und Nächte erholen und den Mist da wegschlafen.
Dann wirds Dir ja wieder besser gehen, das Down-Gefühl ist dann weg. Dauert halt nen bisserl, aber dann kannste wieder voll durchatmen und die Sache immer humorvoller nehmen im Laufe der Zeit.


Ja, das wird so kommen. Ich erhole mich schon. Und es ist total süß wie sich meine Leute um mich kümmern und sorgen. Das ist echt so wichtig.

Ne, ich werde jetzt so weitermachen wie vorher, das Daten mal ein Jahr lassen, außer es läuft mir jemand wirklich Besonderes über den Weg.
Außerdem habe ich die Hoffnung, dass er es sich nochmal überlegt. Da werde ich schon noch eine gute Zeit offen für bleiben. So einfach verliebe und entliebe ich mich nicht. Und manchmal braucht der andere einfach Zeit, dass er merkt, was er verloren hat.

Und wenn nicht wird es auch weitergehen. Wer weiß, was noch so kommt.
22.12.2018 12:38 •

Pantaray
Och, Mensch - so ein Mist als Auftakt in die Feiertage. Und so unpersönlich. Machen solche Männertypen ja gern, emfinde ich allerdings als unfair und selbstgerecht. Ich würde ihm tatsächlich die Tür keinen Spalt mehr auflassen.

Zitat von leilani1801:Zum einen ist er seit 2010 Single und hatte seitdem nur Kurzzeitbeziehungen. Da ging eine mal ein Jahr.

Okay, das hatte ich irgendwie nicht mitbekommen. Ich dachte der wäre erst seit 2 Jahren von seiner Frau getrennt. Aber so sieht die Sache natürlich anders aus.

Zitat von leilani1801:Warum auch nicht, habe mich gut dabei gefühlt. Habe mir nichts vorzuwerfen und alles gegeben.

Finde deine Nachricht auch sehr sehr schön und gut

Zitat von leilani1801:Er hat geschrieben, dass er total dicht gemacht hat und wirklich keine Perspektive mehr sieht. Davor hat er geschrieben, dass er meinen Gefühlsausbruch nicht verstehen kann, er wollte doch einfach nur ruhig schauen, wohin die Reise geht.

Der arme, ja, kann man wirklich Mitleid bekommen
Es hat einen 85km langen Bart aber ich zitiere trotzdem mal: wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe.
Er scheint mehr die Gründe zu suchen.

Zitat von leilani1801:Hört sich vielleicht komisch an - aber ich bin echt froh darüber zu merken, dass ich noch so empfinden kann, dachte das wäre alles völlig abgestorben.

Ist die Romantikerin in mir anscheinend doch noch am Leben

Aber so Liebeskummer ist einfach nur unglaublich traurig.


Ach mann, das Gefühl kenn ich.
Verliebtheit ist im Gehirn übrigens mit Arealen assoziiert, die auf sich selbst bezogen sind. D.h. es ist ein sehr ich-bezogenes Empfinden. Man ist sozusagen voller Begeisterung für sich selbst - natürlich nicht bewusst.
Insofern hast du umso mehr Grund dich darüber zu freuen
Er hat jetzt nur den Spiegel weggenommen sozusagen ...

Konzentrier dich auf alles was nicht stimmt bei ihm.
Wer so schnell überfordert ist und das Handtuch wirft, ist einfach zu anstrengend und kompliziert. Auch dauerhaft, wenn er wieder ankommen sollte, wovon ich stark ausgehe.

Wünsche dir trotzdem ein schönes Weihnachtsfest und schnelle Erholung von der Enttäuschung. Drück Dich!
22.12.2018 12:53 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top