Zitat von leilani1801: So dramatisch waren meine SMS nun nicht. Und mit etwas Empathie müsste er das auch nachvollziehen können. Und er weiß ja selbst, dass er nicht astrein unterwegs ist.
Finde das schon extrem kindisch, das er nun nicht mehr online geht.
Zitat von leilani1801:Er braucht wohl nicht viel Phantasie, um zu begreifen, wie es mir aktuell geht.
Ich habe erst kürzlich selbst die Erfahrung gemacht, dass Männer das komplett anders wahrnehmen und definitiv NICHT nachvollziehen können wie es einem geht.
Die sind aus einem anderen Universum.
Ich fand meine Nachrichten auch nicht so dramatisch. ... aber mir wurde von ihm ein Fass aufgemacht, dass das zu viel für ihn war.
Komplette Überforderung wegen 2 Nachrichten die ich als komplett harmlos empfand. Glaub mir Männer können da zarter besaitet sein als man denkt
Du solltest wirklich in Erwägung ziehen dass er null Plan hat, was in dir vorgeht, aber möglicherweise verunsichert ist von deinem Vor-und-zurück.
Wenn er 20 Jahre verheiratet war, ist der jetzt auch nicht unbedingt ein Beziehungsanbahnungsspezialist.
Sei etwas milder mit ihm.
Nobody's perfect.
Zitat von leilani1801:Wenn ein Mann es schafft, dass es mir so schlecht geht und ich dermaßen verwirrt bin, dann kann es das einfach nicht sein
Das schafft nicht er sondern du selbst.
Einen Rat habe ich nicht wirklich, weil ich ja regelmäßig in ähnlichen Dilemmata stecke.
Es ist schon was dran, dass es normalerweise flutschen sollte wenn es passt.
Aber man muss auch schauen, ob man gerade so fühlt und denkt weil man sich vor Schmerzen bewahren will, oder ob es von Herzen kommt.
Das Herz will eigentlich lieben und tut es auch.
Nur der Verstand und das Ego wollen einen beschützen.
Ich würde mal gar nichts machen vorerst.
Du MUSST doch jetzt in diesem Moment gar keine Entscheidung treffen.
Warum so eine Eile mit dem Abhaken?
Wer oder was treibt dich da so an?
Okay habe doch einen Rat: versuch es mal auszuhalten mit der Unsicherheit. Es einfach so sein zu lassen.
Fällt mir auch schwer, aber wäre vielleicht mal was anderes
Alles Liebe