172

Unsichere Treffen

S
Vor 10 Tagen hattest du hier deine Sorge geäußert, dass er wohl eine Beziehung möchte, du dir aber nicht sicher bist, ob du das auch möchtest.
Du hast beschrieben, wie locker Du an die Sache ran gehst. Seine Aussage, dass er vermutet hat, du wärst nur auf eine Affäre aus, bestätigt das auch.
Dann habt ihr besprochen, dass ihr beide eine Beziehung wollt.
Nur ab da wurdest du anstrengend.
Da er ein sehr attraktiver Mann ist, läuft wahrscheinlich super mit den Dates. Auf ihn warten genug tolle Frauen. Warum also mit einer weiter machen, die nach ein paar Dates schon nervt.

23.12.2018 12:55 • x 1 #151


L
Zitat von Strickliesel:
Da er ein sehr attraktiver Mann ist, läuft wahrscheinlich super mit den Dates. Auf ihn warten genug tolle Frauen. Warum also mit einer weiter machen, die nach ein paar Dates schon nervt.



Danke für den einfühlsamen Kommentar...

Und wenn schon! Auf mich warten auch genug sehr attraktive Männer Aber hey Leute - Morgen ist Weihnachten

Deswegen *Peace*

23.12.2018 13:49 • #152


A


Unsichere Treffen

x 3


Zweizelgänger
Interessant wäre selbst zu leben, sich Zeit für sich nemen und sich selbst zu reflektieren, anstatt weiter die eigenen Probleme auf einen Außenschauplatz zu verlegen und sich öffentlichen Bestätigung zu holen.

23.12.2018 14:51 • #153


Marmorkuchen
Zitat von Zweizelgänger:
Interessant wäre selbst zu leben, sich Zeit für sich nemen und sich selbst zu reflektieren, anstatt weiter die eigenen Probleme auf einen Außenschauplatz zu verlegen und sich öffentlichen Bestätigung zu holen.



Was für ein öder , nichtsnutziger Kommentar ! Da frage ich mich doch was WIR ALLE hier machen ? Was machst DU hier , zweimalschlauer ?

24.12.2018 03:08 • x 1 #154


J
Zitat von Marmorkuchen:
Was für ein öder , nichtsnutziger Kommentar ! Da frage ich mich doch was WIR ALLE hier machen ? Was machst DU hier , zweimalschlauer ?


Ja das ist diese Neuzeit, die wohl noch nicht ihren Höhepunkt erreicht hat an Unpersönlichkeit/em. Manchmal, wenn ich in einem Cafe sitze oder in einem Verkehrsmittel stelle ich mir vor, wie der Mensch da vorne oder der Mensch da hinten jemand ist, der in solchen Foren tippt. Daß man ganz nah, also real, bei solch einer Person steht, sitzt. läuft...
Wenn man nur wüsste, denn ich vermute, daß mittlerweile sehr viele Personen anonym in Foren und Chatrooms, Spieleportalen etc. tippen.

Hab mir den Sucht-und Droggggenbericht der Bundesregierung für 2018 durchgelesen und die Vorstellung tut weh, wie er erst in 10 Jahren ausfallen wird.

Hab mich früher immer gewundert, so in der Vorpupertät, warum in USA gefühlt alle einen Psychiater konsultieren. Bis ich das Prinzip verstand; weil niemand mehr niemanden zum Reden hat.
Und diese ganzen Psychologen und Psychiater ja auch hier in den letzten fast 30 Jahren nach Blockfall an jeder Ecke ihre Praxen haben.....

Ich glaub, in Frankfurt(Main) war das, wo am Eingang die Handys abgegeben werden müssen in einer Diskothek, da die Leute nur noch draufstarren. Und der Witz ist, dass die, die diesen ganzen Mist erfunden haben, ihren eigenen Kindern diese Mediengeräte logisch verbieten zu benutzen..die wissen halt warum.

Ich habe meinen Internetvertrag für meinen Laptop hier logisch auch wieder gekündigt. Im Mai sind die 24 Monate wieder um. Dann verlängere ich nicht mehr, ich will das auch aus der Wohnung haben.

24.12.2018 06:33 • #155


Zweizelgänger
@Marmorkuchen
@Jenß

Sorry, ihr solltet vielleicht auch lesen, was ich sonst zu diesem Thema geschrieben habe, bevor ihr euch eine Meinung erlaubt.
Wenn man dann noch nachdenkt wirds vielleicht was.

Ich sehe hier einfach ein sich ständig im Kreis drehen.
Ich weiß auch, dass man sich in schlimmen Situationen, und Trennungen gehören da definitiv dazu, wirklich in so einem Karussell steckt, aus dem man kam rausfindet.
Aber, eines sollte auch klar sein, hier hat eine Beziehung nie stattgefunden, sondern es ist alles bei der Anbahnungsphase geblieben und eben leider nicht gut ausgegangen.

Wenn ich mir dabei anschaue, wie die Entwicklung war und wie sie damit umgegangen ist, kann ich nur sehen, dass sie auf ihren Selbstwert achten sollte.
Alles was da über bisher 11 Seiten Seiten geschrieben wurde entspricht eher einer Beziehung die nach länger Zeit plötzlich, ohne erkennbaren Grund in die Brüche gegangen ist und nicht dem Traum von etwas das nie stattgefunden hat.
Sollte sie sich dem potenziellen Partner gegenüber auch so verhalten haben, würde mich das auch abschrecken und ich würde sogar ein tiefliegenderes Problem vermuten.

Ich bin 46 und hab auch schon einiges durch und gesehen, also das mit einem gesellschaftlichem Problem abzutun finde ich ja schon fast witzig....

Schöne Weihnachten an euch alle da draußen und passt auf euch und euren Selbstwert auf.

Liebe Grüße

24.12.2018 10:09 • x 1 #156


L
Zitat von Zweizelgänger:
Wenn ich mir dabei anschaue, wie die Entwicklung war und wie sie damit umgegangen ist, kann ich nur sehen, dass sie auf ihren Selbstwert achten sollte.


Keine Ahnung über wen du schreibst. Ich kann mich so nicht wiedererkennen.

Die Dynamik des Kennenlernprozesses war schwer und sicherlich habe ich dazu auch meinen Teil beigetragen. Allerdings ist es eben problematisch wenn das von Seiten des anderen von Anfang an unterbrochen bzw. gemauert wird.

Ansonsten habe ich mich völlig korrekt verhalten. Habe ihm deutlich gemacht, dass Affaire bei mir nicht läuft und ein Mindestmaß an Verbindlichkeit für mich wichtig ist. Sich nach einem schönen Stelldichein nach kurzer Zeit zu verabschieden und abzutauchen gehört eben nicht dazu, auch in der Anbahnungsphase.

Als er dann nicht mehr wollte, habe ich auch recht entspannt reagiert...

Aber man wird sich doch noch verlieben dürfen...? Oder muss es da den richtigen Zeitpunkt geben, ab wann Gefühle passieren dürfen?

Von meiner Seite ist alles gut. Ich mag ihn, aber ich lasse eben bestimmte Dinge nicht zu.

Dir auch eine gute Zeit!

24.12.2018 10:20 • x 2 #157


Marmorkuchen
Auch wenn das nicht mein Tread ist ich bin in derselben Situation wie Leilani . Daher erlaube ich mir , hier auch meine aktuellen Erfahrungen zu schreiben . manche Menschen berühren die Seele auch wenn man nicht direkt aus ihnen schlau wird . Mit meinem Kandidat gestern 5. Date . Erste küsse , zarte Berührungen . Fühlte sich genau wie ein beziehungsstart an . So innig , so tief . Heute per WA eher neutrale Grüße . Ich muss dazu aber sagen dass er wegen mir nur 2 h geschlafen hat , richtig traurig ist dass er seine Kinder heute wegen der Bestimmung der EX Frau nicht sehen kann . Das macht ihn fertig .

Also habe ich jetzt auch Unsichere Treffen oder was ?

Hin und hergerissen zwischen eigener Verletzung dass er so kühl ist und Verständnis weil ich seinen Schmerz fühle .

Unsicher , ihn in Ruhe zu lassen oder ihm die Wärme zu geben die er viell grad im Moment braucht .

Habe mich für letzteres entschieden. Bislang keine Antwort.

Aber sei es drum wenn es falsch ist ist er es auch denn ich bin ich .

Ich müsste mich da aber schwer irren

24.12.2018 11:28 • x 2 #158


S
Zitat von Marmorkuchen:
Auch wenn das nicht mein Tread ist ich bin in derselben Situation wie Leilani . Daher erlaube ich mir , hier auch meine aktuellen Erfahrungen zu schreiben . manche Menschen berühren die Seele auch wenn man nicht direkt aus ihnen schlau wird . Mit meinem Kandidat gestern 5. Date . Erste küsse , zarte Berührungen . Fühlte sich genau wie ein beziehungsstart an . So innig , so tief . Heute per WA eher neutrale Grüße . Ich muss dazu aber sagen dass er wegen mir nur 2 h geschlafen hat , richtig traurig ist dass er seine Kinder heute wegen der Bestimmung der EX Frau nicht sehen kann . Das macht ihn fertig .

Also habe ich jetzt auch Unsichere Treffen oder was ?

Wenn du ihm gleich schreibst, er muss sich sofort äußern, ob er auch wirklich was Ernstes will, dann hast du bald keine unsicheren Treffen mehr

24.12.2018 11:34 • x 1 #159


Marmorkuchen
Zitat von Strickliesel:
Wenn du ihm gleich schreibst, er muss sich sofort äußern, ob er auch wirklich was Ernstes will, dann hast du bald keine unsicheren Treffen mehr



Hab ich gemacht denn ich möchte da auch nicht landen ! Danke Strickliesel ...

24.12.2018 11:35 • x 1 #160


Gretel
Zitat von Marmorkuchen:


Hab ich gemacht denn ich möchte da auch nicht landen ! Danke Strickliesel ...


Ich glaube, das hat Strickliesel ironisch gemeint. -
du hast ihm das wirklich geschrieben?!

24.12.2018 12:22 • #161


Marmorkuchen
Zitat von Gretel:

Ich glaube, das hat Strickliesel ironisch gemeint. -
du hast ihm das wirklich geschrieben?!



Ja hab ich . Ich hab etwas geschrieben worauf er reagieren müsste sofern er es ernst meint . Warum auch nicht . Ich habe die Küsse ernst gemeint . Strickliesel ich denke das war nicht ironisch gemeint ? ! Und wenn ja ist das alles noch kränker als ich dachte. Kaputte Welt in der ein inniger Kuss nichts bedeutet

24.12.2018 12:25 • x 2 #162


E
Lass Dir das nicht madig machen, Du süßer Kuchen, Du.

Ich mag Euch!

Auch die Kranken..

24.12.2018 12:40 • x 3 #163


E
Zitat von Zweizelgänger:
Schöne Weihnachten an euch alle da draußen und passt auf euch und euren Selbstwert auf.
Liebe Grüße
Immer und gegenseitig, dafür ist das Forum auch da. Augenöffner!

Danke für die Erinnerung.

24.12.2018 12:43 • #164


L
Ich kann Zweizelgänger nur beipflichten. Es dauert manchmal ein Jahr oder länger, bis man sich mit jemandem befreundet. Sollten Beziehungspartner nicht die besten Freunde füreinander sein?
Ema hat das auch ganz ähnlich geschrieben: In meinen Augen wurde der Mann unter Druck gesetzt.
Es gab keine Notwendigkeit, sich so schnell auf Körperlichkeiten einzulassen, in welchem Fall es auch keine Probleme wegen einer Affäre oder Ähnlichem gegebn hätte.
Gefühle verändern sich mitunter sehr schnell, - das wissen wir alle von uns und gerade nach S. sind wir durch die vielen Hormone geblendet. Auch ohne diese passiert es, dass man von jemandem begeistert ist und nach ein paar Wochen dann nicht mehr. Warum dann also nach so kurzer Zeit Verbindlichkeiten einfordern?

24.12.2018 13:09 • x 1 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag