leilani1801
Gast
Er hat sich echt Mühe gegeben und es ist auch was zwischen uns gelaufen. Zum Äußersten kam es nicht aber ich habe bei ihm übernachtet und so.
Er ist ein sehr attraktiver und netter Mann, dennoch ganz schön unlocker zumindest bei dem Treffen. Also der Megaaufreißer ist er sicherlich nicht.
Mich hat das alles insgesamt etwas überrannt. Hatte mich eher auf ein nettes, entspanntes, unverbindliches Treffen eingestellt, schon mit Körperkontakt etc. aber unterm Strich was cooler.
Mich hat das emotional nun ganz schön gefordert, einerseits der attraktive, nette Mann, andererseits kam da bei mir einiges zusammen. Er ist seit meiner letzten Trennung der erste Mann mit dem ich intim war, dann die fremde Umgebung mit den ganzen Haustieren und dann kündigt sich gerade bei mir ein grippaler Infekt an. Das war schon was anstrengend.
Obwohl es schön war habe ich eigentlich die ganze Nacht überlegt, wann der beste Zeitpunkt ist, wann ich mich verdünnisieren kann ohne unhöflich zu sein, weil es mir einfach zu viel wurde. Kennt das jemand?
Beim Abschied war er dann wohl etwas irritiert und fragte mich, ob ich ihn überhaupt noch mal sehen möchte.
Habe dann ehrlich geantwortet, dass ich ihn klar gerne nochmal sehen möchte, aber ich hab ganz schön rumgestammelt.
Schon seltsam. Einerseits freue ich mich darüber, wie das Treffen gelaufen ist, andererseits habe ich etwas Bammel, dass das zu schnell in Richtung Beziehung geht.
Jetzt mal laufen lassen und schauen.