104

Mann trennt sich, hat normale Freundin, schläft mit mir

S
Unsere Beziehung empfand ich nie als schlimm.
Es gab Zeiten die nicht einfach waren aber dennoch war er meine große Liebe.

Die Trennung und sein Verhalten dabei, das ist schlimm.
Unerwartet schlimm.

04.10.2019 16:50 • #61


L
Zitat von sunminka:
Er hatte mich damals aus einer schlimmen Beziehung geholt und war eben mein Retter


Zitat von sunminka:
Ich wünschte mir ich würde mich in wen verlieben und einen Antrieb bekommen, der mir da raus hilft.


Zitat von sunminka:
tatsächlich einen Mann kennengelernt der mir zuhörte und der mir gut tut, jedoch würde er nichts festes wollen.


Dieses Bild eines Retters scheint in Dir fest verankert.
Warum glaubst Du, dass Du es allein nicht schaffst?

Ich vermute: Du vermisst gar nicht ihn. Sondern das Gefühl einer Beziehung, das Gefühl, nicht allein zu sein.
Könnte das stimmen?

04.10.2019 17:24 • x 1 #62


A


Mann trennt sich, hat normale Freundin, schläft mit mir

x 3


K
Empfindest Du es nicht als schlimm, wenn Dein Partner sich nicht darum bemüht, für seine Familie zu sorgen?
Empfindest Du es nicht als schlimm, wenn er sich von seiner Mutter und Dir und vermutlich dem Staat aushalten lässt?
Empfindest Du es nicht als schlimm, wie er Dich vorführt und beschimpft?
Empfindest Du es nicht als schlimm, dass er zwar stundenlang Zeit für Chatten mit anderen Frauen aber nicht für die Arbeit hat?
Empfindest Du es nicht als schlimm, dass er gammelige Zähne hat und Du selber darauf spekulierst, dass das für andere Frauen so abstoßend ist, dass sie kein Interesse an ihm haben?

Weißt Du, es ist nicht nur so, dass Du offenbar einen Retter brauchst, sondern dass die Rettertypen auch jemanden brauchen, den sie retten können. Das ist für ihn nun mal die andere Frau zurzeit. Da hilft er und macht und tut. Denn da engagiert er sich. Zudem kann er es offenbar nicht gut aushalten, allein zu sein. Ich fürchte aber, das hat wenig bis gar nichts mit Dir zu tun, sondern ausschließlich mit seinen Defiziten. Genau so wenig, wie er für Deine Defizite zuständig ist, bist Du es für seine. Zumal seine anscheinend darin liegen, jemanden zu brauchen, mit dem er seine Zeit verplempern und an dem er sich abreagieren kann.

Du schaffst es für Dein Kind zu sorgen.Jedenfalls hoffe ich das. Sorge auch dafür, dass es Deiner Seele gut geht. Das wird aber nur möglich sein, wenn es Dir gelingt, die Verantwortung für Dich zu übernehmen.



Da kann er sich groß fühlen, obwohl er ein armseliger Typ ist, der nichts - wirklich auf gar nichts - auf die Reihe bekommt.

04.10.2019 19:24 • x 2 #63


B
Zitat von KBR:
Empfindest Du es nicht als schlimm, wenn Dein Partner sich nicht darum bemüht, für seine Familie zu sorgen? Empfindest Du es nicht als schlimm, wenn er sich von seiner Mutter und Dir und vermutlich dem Staat aushalten lässt? Empfindest Du es nicht als schlimm, wie er Dich vorführt und beschimpft? Empfindest Du es nicht als schlimm, dass er zwar stundenlang Zeit für Chatten mit anderen Frauen aber nicht für die Arbeit hat? Empfindest Du es nicht als schlimm, dass er gammelige Zähne hat und Du selber darauf spekulierst, dass das für ...


Und immer wieder : KBR,für mich bist du eine Userin,die ich wirklich gerne lese und für mich einiges mitnehme.Danke für deine Beiträge

04.10.2019 19:40 • x 1 #64


S
Hey Leute...
Ein kleines Update:

Ich bin noch immer am strampeln und er trifft sich weiter mit der Freundin.
Er streitet wehement ab mit ihr ein Verhältnis zu haben/ intim zu sein und sagt er wäre auch nicht verliebt.

Ich müsste nun mit den Konsequenzen leben, da ich ihn schlecht behandelt habe.

Er hat heute einen Container bestellt und beginnt das Haus auszuräumen, was für mich super schwer ist.

Mittlerweile sagt er, es wäre besser wenn wir ein wenig auf Distanz gehen.
Sagt aber wir könnten ja durch die räumliche Trennung dann wieder zusammen finden und könnten uns wieder neu kennenlernen und verlieben ineinander.
Das hätte ja auch seinen Reiz, wenn
Man sich gegenseitig besucht.

Mein Sohn ist bis zum Sonntag bei seiner Oma und ich habe nun eine Wohnung in Aussicht.

Er sagt weiterhin ich wäre alleine an der Trennung schuld und er wäre auch jetzt nicht bereit etwas dafür zu tun, dass sich etwas zwischen uns ändert, er wolle sehen, dass ich mich auf Dauer ändere.

Ich müsse die Klappe halten wenn es um das Thema Trennung oder seine Freundschaft zu ihr geht.

Er war gestern bei ihr zum kochen, morgen gehen sie etwas zusammen erledigen und Samstag auf Sonntag Konzert und er schläft bei ihr.

Ich bin mir unsicher ob so eine Freundschaft aussieht.

Habe ihm gesagt, dass ich nun eine Therapie beginnen werde um selbst wieder klar zu kommen und meinen Part besser zu verstehen um in Zukunft die Fehler zu unterlassen.
Ihn interessiert es wenig.

Er sagte er will nun erstmal zu keinem eine Beziehung, er will sein Ding machen und ich soll ihn das machen lassen, sonst entzieht er mir den S. usw. weil ich ja mit der Distanz nicht klarkomme.

Nunja... ich kann halt knapp 9Jahre nicht einfach so hinter mir lassen und liebe ihn.
Er sagt er weiß nicht ob er Gefühle für mich hat.
Je mehr ich diese Freundin erwähne und wie seltsam
Ich es finde dass er parallel dazu Schluss machte, desto eher wird er aggressiv und abweisend.

Nur wenn ich gut gelaunt bin, ihn lobe und S. bezirze, dann springt er positiv auf mich an.

Glaube ihm geht es jetzt nur noch um unverbindlichen Kram.
Jedoch verbringt er schon noch Zeit mit mir.
Fährt mit mir umher usw usw.

Finde das alles ganz ganz seltsam.

Er empfindet es so, dass nur ich in der Beziehung profitierte, weil er mich immer von A nach B gebracht hat und mir zuhörte wenn es Probleme gab mit der Familie usw.

Er fragte mich, was er eigentlich von mir gehabt hätte.

Das hat mich fast umgebracht diese Frage.
Zumal ich ihm vorher locker 20 Gründe genannt habe wieso ich ihn liebte und noch immer liebe und weswegen ich hoffe, dass es erneut wird.



( ich glaube er vergleicht alles mit der Situation mit dieser Freundin. Da ist alles neu und toll.)

10.10.2019 20:35 • #65


G
Dieser Mann ist ein völliger Idiot. Ein Muttersöhnchen und unreif.
Lass dir doch nicht jeden Mist vor die Tür stellen.
Achte jetzt auf dich. Du hast auch Verantwortung für deinen Sohn.
Was er sagt oder tut, ist egal.

10.10.2019 20:45 • x 1 #66


Kummerkasten007
Guck zu, dass Du die Reißleine ziehst.

Der hat keinerlei Respekt mehr vor Dir, verhöhnt und verar*** Dich.

Willst Du Dir das wirklich weiter bieten lassen?

10.10.2019 21:46 • #67


S
Zitat von Kummerkasten007:
Guck zu, dass Du die Reißleine ziehst.

Der hat keinerlei Respekt mehr vor Dir, verhöhnt und verar*** Dich.

Willst Du Dir das wirklich weiter bieten lassen?



Für mich ist es nicht mehr der Punkt ob ich es MIR bieten lassen will.
Ich will nicht dass man mit meinem Kind so umgeht.
Denn alles was mich trifft und niederschmettert trifft irgendwie auch meinen Sohn.

Ich werde so schnell wie möglich ausziehen.
Die Therapie nur für mich nutzen und nicht wie eigentlich h gedacht um mir auch Tipps geben zu lassen wie es besser werden kann mit ihm.

Ich werde ihn nun soweit ignorieren wie möglich und mich auf mich und meinen Sohn besinnen.

Mein erstes Ziel ist eine Wohnung und wieder Normalität in den Alltag zu bekommen.

Das zweite Ziel ist der Führerschein und ein Auto.

Sollte er dann irgendwann vor meiner Tür stehen und ER kann mit zeigen, dass er sich geändert hat, dann kann ich abwägen ob er bei uns mit am Tisch sitzen darf.

Aber ich werde mich nie wieder so sehr von einem Mann abhängig machen.
Lieber weiß ich, dass ich die Taschen packen kann und kann sagen hier Tschüss dann geh zu deiner Geliebten oder was auch immer nun wichtiger ist, als die Familie.

Ich bin sauer und gerade Vorallem auf mich.

10.10.2019 21:57 • x 3 #68


S
Ich werde einfach nicht schlauer...
Gestern war er wieder unheimlich charmant und kam dann wieder zu mir ins Bett...

Die Quittung habe ich heute bereits bekommen.
Er unternimmt etwas mit ihr und ich soll Pakete annehmen, aber nicht öffnen.

Wäre ein Geschenk für jemanden.


Ich weiß, dass er bei dieser Frau gerade das bekommt, was bei uns eingeschlafen ist.
Bestätigung in Hülle und Fülle.
Wieso habe ich noch immer die Hoffnung, dass er zu mir und dem kleinen zurück kommt wenn er genug hat.

11.10.2019 10:39 • #69


Simple-Man
Steig doch nicht immer mit ihm ihn dir Kiste! Lass das!

11.10.2019 10:44 • x 2 #70


Kummerkasten007
Zitat von sunminka:
ich soll Pakete annehmen


Dann sei mal nicht da oder mach die Tür nicht auf.

Packe Sachen für Dich und Deinen Sohn und sehe zu, dass Du bei Verwandten oder Freunden unterkommst.

11.10.2019 10:49 • x 1 #71


S
Zitat von Kummerkasten007:

Dann sei mal nicht da oder mach die Tür nicht auf.

Packe Sachen für Dich und Deinen Sohn und sehe zu, dass Du bei Verwandten oder Freunden unterkommst.



Ich habe hier im Umkreis keine Verwandtschaft oder Freunde.
Hier hatte ich nur ihn und seine Familie.
Diese haben sich von mir abgewandt weil er ihnen erzählte, dass ich ihn schlecht behandelt habe, als wäre er dumm.
Und dass er nun diese Freundschaft zu der Frau braucht, da sie ihm gut tut.


Nunja, meine Eltern sind ja nun beide in den letzten 2 Jahren verstorben und meine Familie ist zerstritten.
Ich habe hier nur meine Arbeit und der kleine muss ja wieder zur Schule.

Muss also hier bleiben.

Kann kaum etwas essen und habe in den 9 Wochen sehr viel abgenommen, stehe kurz vorm umkippen immer wieder.

Das Problem ist, ganz zu Beginn der Trennung sagte er, er bräuchte nur mal Freiraum und ich soll ihn machen lassen.

Dann wurden die treffen bei den beiden mehr und nun machen sie bereits alltägliches Zeug wie einkaufen wenn er bei ihr ist, kochen, Serien sehen usw

Was ich persönlich schlimm finde ist was auf Facebook los ist.
Sie verlinken sich gegenseitig und die Art wie sie kommentieren ist absolut kindisch.
Das sehen dann ja alle Freunde und Verwandte und eben auch ich...

Vielleicht war ich ihm zu reif und zu wenig niedlich...

Aber dann macht er mir immer wieder Hoffnung mit jetzt ist es vorbei, aber wir können ja wieder zusammen finden

Frage mich halt nur wie?

Indem ich eine Therapie mache und er dann bei ihr zum backen ist?

Irgendwie will er ja keinen cut machen.

Aber dass er ihr jetzt Geschenke macht und ich soll diese annehmen...

11.10.2019 11:00 • #72


Kummerkasten007
Je länger Du da bleibst, desto schlimmer wirds für Dich.

Ich weiß nicht, wie groß der Ort ist?

Falls es kein 100 Seelendorf ist, dann wäre die Möglichkeit von Monteurs- oder Ferienwohnungen, vielleicht ein Frauenladen wo Du Kontakte knüpfen könntest oder so was.


Zitat von sunminka:
Aber dass er ihr jetzt Geschenke macht und ich soll diese annehmen...


Kann auch sein dass er Dich provoziert. Deswegen - Annahme verweigern. Punkt.

11.10.2019 11:03 • #73


S
Zitat von Kummerkasten007:
Je länger Du da bleibst, desto schlimmer wirds für Dich.

Ich weiß nicht, wie groß der Ort ist?

Falls es kein 100 Seelendorf ist, dann wäre die Möglichkeit von Monteurs- oder Ferienwohnungen, vielleicht ein Frauenladen wo Du Kontakte knüpfen könntest oder so was.





Kann auch sein dass er Dich provoziert. Deswegen - Annahme verweigern. Punkt. [/quote]

Ich konnte in das eine Päckchen sehen und was ich gesehen habe tut unheimlich weh.

Ein sächsspiel...

Und er sagt da läuft nichts und er denkt es wird besser wenn wir getrennt wohnen.

Würde ihm gerne beim nächsten Kaffeetrinken die Brühe über schütten.

Ich leide und er macht halli galli drecksauprty mit saufgelage

11.10.2019 11:24 • #74


Kummerkasten007
Ja aber Du bist doch jetzt schon ein bisschen selbst schuld, weil Du es zulässt, dass er das mit Dir macht.


Zitat von sunminka:
er denkt es wird besser wenn wir getrennt wohnen


Ist es so wichtig, was er denkt?

Wäre es nicht wichtiger für Dich, was Du denkst?

11.10.2019 11:36 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag