Schmerzvoll
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9
Das mit dem wenn er weg ist in ein Loch fallen hab ich jetzt gemerkt
Die letzten Tage wo er noch da war hatte ich mich kaum unter Kontrolle. Mal hab ich ihn angesehen gesagt ich haße dich, ich bereue jede Sekunde mit dir in meinem Leben da war er total geschockt gewesen. Der Tag des Abschieds hat ich noch ein Abschiedsbrief zu seinen Sachen gelegt ( nichts mit kom zurück oder so) sondern einfach keine ahnung womit ich das vedient habe und keine ahnung was er im leben sucht das ich ihn nicht beneide. Das er mich hart getroffen hat damit da ja auch keine Probleme da waren zumindest wusste ich von nichts und machs gut. Als die Zeit kam wo er ging kam er auf mich hzu hat mich in arm genommen gesagt liebe dich trotzdem auch wenn es halt nur noch 50 prozent sind hat ein überraschend kuss auf den Mund kurz gegeben. Sollte mich melden egal was ist er ist immer da hatte noch gesagt, ne mache ich eh nicht viel zu stolz für.
Als ich das Auto wegfahren sah fing das große heulen an 2 Stunden später rief er an ob ich ihm Kellogs schüsseln eingepackt hätte sonst müsste er jetzt eben welche kaufen. Ich ja. Er hatte noch ein Satz mit Gläsern angefangen aber da hat ich schon aufgelegt. Nachmittags rief er wieder an. Er hätte mein Brief gefunden und musste weinen da sagte er aufeinmal ich Liebe dich ich war irritiert hab aufgelegt.Abends rief er wieder an und erzählte das er in der stadt war und sich neue Klamotten gekauft hat und wie sein Tag war wo ich gesagt hatte, du kannst nicht immer anrufen sonst muss ich die Nummer wechseln und er ja dann schreib ich. Nee nur wenn was wichtigstes ist.Ich dachte ich kenne ihn das er den Tag danach vermiss dich oder so schreibt so da kam nichts dachte mir ok hab ich ja ihm gesagt. Dann hab ich rausgefunden das er Abends um 23 Uhr anfing die Frau klar zu machen mit der er mich beschissen hat. Ich hatte zwar damit gerechnet aber nicht ein Tag später. Ich war so sauer für mich war es endgültig erledigt. Ich hab bis dahin ja keinen richtigen wutausbruch gehabt so hab ich ihm geschrieben ob das sein verschissener ernst ist gerade usw.
Er meinte letzendlich dachte wir können im guten auseinander musst du wissen.
Gestern schrieb ich ihm dann im ruhigen Ton das er mein wutausbruch auch verstehen kann wenn man mal drüber nachdenkt was alles war und er tausend mal von sich aus gesagt hat er will im moment keine Frau selbst sein besten Freund gesagt und dann auszug zack.
Seitdem keine Reaktion mehr, keine Antwort nichts. Laut seinem besten Freund war er gestern nach der Arbeit mit Arbeitskollege B. trinken wo wir alle wussten das er bei ihr ist da sein Freund ihn anrief Hintergrund stille psst psst ne.
Gestern war ich voller elan dieser sch. Kerl heute hänge ich einfach nur durch und bin komplett enttäuscht lass mich total Hängen schon seit er weg ist. Meine Tage und Mandelentzündung nebenbei. Schlafe auf dem Sofa da ich in dem Bett nicht schlafen kann wo er schlief. Würde am liebsten umstellen weiss aber nicht wie da die Räume so beschissen geschnitten sind. Muss Donnerstag wieder Arbeiten bis dahin wollte ich alles erledigt haben. Ich bin so verzweifelt das ich schon zur Wahrsagerin gerannt bin. Ich hab mich selbst verloren ich weiss garnichts mehr im moment. Der einzige Vorteil durch die Trennung 10 kilo runter was auch kein ende nimmt da ich kein Essen mehr bei mir behalte. Mit Freunden kann ich nichts machen, die einzige Freundin die ich noch hab fährt Morgen in Urlaub ansonsten alle gehen lassen die Jahre. Punkto Ablenkung Abends wird schwer. Ich fühl mich als wäre ich aus einem fahrenden Auto geschmissen worden brauch dich nicht mehr, weg mit dir