34

Verrückteste Trennung Ganz frisch

Femira
Hey Schmerzvoll,

wollte dir sagen, dass ich an dich denke und hoffe, dir geht es halbwegs in der turbulenten Zeit.
Wenn du Lust hast, würde ich mich über ein update freuen.

03.09.2018 11:07 • x 1 #31


S
Hey Danke für die Nachricht

Das mit dem wenn er weg ist in ein Loch fallen hab ich jetzt gemerkt

Die letzten Tage wo er noch da war hatte ich mich kaum unter Kontrolle. Mal hab ich ihn angesehen gesagt ich haße dich, ich bereue jede Sekunde mit dir in meinem Leben da war er total geschockt gewesen. Der Tag des Abschieds hat ich noch ein Abschiedsbrief zu seinen Sachen gelegt ( nichts mit kom zurück oder so) sondern einfach keine ahnung womit ich das vedient habe und keine ahnung was er im leben sucht das ich ihn nicht beneide. Das er mich hart getroffen hat damit da ja auch keine Probleme da waren zumindest wusste ich von nichts und machs gut. Als die Zeit kam wo er ging kam er auf mich hzu hat mich in arm genommen gesagt liebe dich trotzdem auch wenn es halt nur noch 50 prozent sind hat ein überraschend kuss auf den Mund kurz gegeben. Sollte mich melden egal was ist er ist immer da hatte noch gesagt, ne mache ich eh nicht viel zu stolz für.
Als ich das Auto wegfahren sah fing das große heulen an 2 Stunden später rief er an ob ich ihm Kellogs schüsseln eingepackt hätte sonst müsste er jetzt eben welche kaufen. Ich ja. Er hatte noch ein Satz mit Gläsern angefangen aber da hat ich schon aufgelegt. Nachmittags rief er wieder an. Er hätte mein Brief gefunden und musste weinen da sagte er aufeinmal ich Liebe dich ich war irritiert hab aufgelegt.Abends rief er wieder an und erzählte das er in der stadt war und sich neue Klamotten gekauft hat und wie sein Tag war wo ich gesagt hatte, du kannst nicht immer anrufen sonst muss ich die Nummer wechseln und er ja dann schreib ich. Nee nur wenn was wichtigstes ist.Ich dachte ich kenne ihn das er den Tag danach vermiss dich oder so schreibt so da kam nichts dachte mir ok hab ich ja ihm gesagt. Dann hab ich rausgefunden das er Abends um 23 Uhr anfing die Frau klar zu machen mit der er mich beschissen hat. Ich hatte zwar damit gerechnet aber nicht ein Tag später. Ich war so sauer für mich war es endgültig erledigt. Ich hab bis dahin ja keinen richtigen wutausbruch gehabt so hab ich ihm geschrieben ob das sein verschissener ernst ist gerade usw.
Er meinte letzendlich dachte wir können im guten auseinander musst du wissen.
Gestern schrieb ich ihm dann im ruhigen Ton das er mein wutausbruch auch verstehen kann wenn man mal drüber nachdenkt was alles war und er tausend mal von sich aus gesagt hat er will im moment keine Frau selbst sein besten Freund gesagt und dann auszug zack.

Seitdem keine Reaktion mehr, keine Antwort nichts. Laut seinem besten Freund war er gestern nach der Arbeit mit Arbeitskollege B. trinken wo wir alle wussten das er bei ihr ist da sein Freund ihn anrief Hintergrund stille psst psst ne.
Gestern war ich voller elan dieser sch. Kerl heute hänge ich einfach nur durch und bin komplett enttäuscht lass mich total Hängen schon seit er weg ist. Meine Tage und Mandelentzündung nebenbei. Schlafe auf dem Sofa da ich in dem Bett nicht schlafen kann wo er schlief. Würde am liebsten umstellen weiss aber nicht wie da die Räume so beschissen geschnitten sind. Muss Donnerstag wieder Arbeiten bis dahin wollte ich alles erledigt haben. Ich bin so verzweifelt das ich schon zur Wahrsagerin gerannt bin. Ich hab mich selbst verloren ich weiss garnichts mehr im moment. Der einzige Vorteil durch die Trennung 10 kilo runter was auch kein ende nimmt da ich kein Essen mehr bei mir behalte. Mit Freunden kann ich nichts machen, die einzige Freundin die ich noch hab fährt Morgen in Urlaub ansonsten alle gehen lassen die Jahre. Punkto Ablenkung Abends wird schwer. Ich fühl mich als wäre ich aus einem fahrenden Auto geschmissen worden brauch dich nicht mehr, weg mit dir

04.09.2018 11:19 • x 1 #32


A


Verrückteste Trennung Ganz frisch

x 3


Femira
Uff...fühle dich erstmal virtuell sehr doll gedrückt

Zitat von Schmerzvoll:
liebe dich trotzdem auch wenn es halt nur noch 50 prozent sind

Der Satz ist so übel...also wirklich...so gemein...ich wollte was Tröstendes schreiben, aber sobald ich mich da emphatisch annähere...denke ich nur...so gemein...so unerzogen...

Zitat von Schmerzvoll:
Abends rief er wieder an und erzählte das er in der stadt war und sich neue Klamotten gekauft hat

So, dann kann er nicht loslassen und ruft nonstop an. Du reagierst sehr souverän und stark und blockst das. Chapeau meine Liebe
Aber dass er dir dann noch erzählt, dass er sich ein Date-Outfit zugelegt hat... ich find es unfassbar...
Zitat von Schmerzvoll:
Dann hab ich rausgefunden das er Abends um 23 Uhr anfing die Frau klar zu machen mit der er mich beschissen hat.

Na klar...neue Wohnung, neues Outfit, zack zu ihr...So typisch, sich erstmal abzulenken, damit er nicht mit seinen Gefühlen umgehen muss. Passt auch sehr zu seinem Verhalten vor dem Auszug. Sch. bauen und trotzdem mit der Exfreundin schlafen und so tun, als wäre nix. Dann ausziehen und so tun, als wäre nix, dann zur nächsten und so tun, als wäre nix...

Boah...der weiß ja gar nicht, wie man mit Gefühlen umgeht!
Zitat von Schmerzvoll:
er tausend mal von sich aus gesagt hat er will im moment keine Frau selbst sein besten Freund gesagt und dann auszug zack.

Ja, hat er gesagt, weil er damit am besten dasteht. Sonst hätten du und sein Kumpel ihm ja auch die Hölle heiß gemacht.

Meiner hat - zugegebener maßen nach der Trennung- mit einer anderen angebändelt, während er sich mir wieder angenähert hat. Als ich fragte, ob das Dates seien, antwortete er sofort: das ist kein Date....später kam raus, dass sie S. hatten...zwei Wochen in Folge und als ich meinte: du hast gelogen, war doch ein Date; antwortete er: Nein ein Date ist, wenn man Beziehungsinteresse hat. Da ging es nur um eine Affäre.
Tja...ich nenne es trotzdem lügen, denn es war ja klar, was mich bei der Frage, ob es ein Date sei, ging.
Egal. Geht um dich.

Zitat von Schmerzvoll:
heute hänge ich einfach nur durch und bin komplett enttäuscht lass mich total Hängen

Das gehört dazu. Mache ich-ehrlich gesagt-auch seit 2 Wochen und versuche jetzt (in Woche 3) ein zwei Sachen wieder hinzubekommen. Es reißt einem einfach den Boden weg. Das zeigt auch, dass du krank geworden bist...

Zitat von Schmerzvoll:
Muss Donnerstag wieder Arbeiten

Musst du nicht. Man kann sich wegen Kummer krank schreiben lassen. Bitte tu das!

Zitat von Schmerzvoll:
Würde am liebsten umstellen

Das habe ich auch noch vor, wenn ich wieder Kraft habe...

Zitat von Schmerzvoll:
10 kilo runter was auch kein ende nimmt da ich kein Essen mehr bei mir behalte.

Ich sitze im Glashaus, ich hab mittlerweile 13 kg runter...aber bitte iss...Brot und Obst geht immer und Proteindrinks und vielleicht ein Smoothie?

Zitat von Schmerzvoll:
Punkto Ablenkung Abends wird schwer.

Ich kannAblenkung nicht ertragen außer dieses Forum hier...also...vielleicht bist du einfach auch erstmal ein wenig hier und fängst dich?

Es ist schwer...ich weiß, du bist nicht allein.

04.09.2018 11:40 • x 1 #33


S
Danke für deine Antwort
Date Outfit hat ich garnicht drüber nachgedacht, glaube eher das er Kleidung brauchte da er fast alles vergessen hatte hier. Der gute Mann hatte nicht mal mehr Unterwäsche zum wechseln. Werde das die Tage entsorgen wenn man sich nicht meldet. Pech )

Das hört sich bei dir aber auch nicht gut an :/ Sehe ich genau so

Hab mir eben schon überlegt das ich mich selber austickse. Es ist nicht sehr schwer seine alte da zu übertrumpfen sie sieht kacke aus. Sie ist nur dünner als ich. Von daher nutze ich den anrieb ihm eins auszuwischen und mein Schweinehund endgültig zu besiegen komplett pfunde runter, lasern lassen usw.. Er wird doof aus der wäsche schauen und ich fühl mich durch Abnehme und co wieder wohl das ich vielleicht ein vernünftigen Kerl bekomme obwohl wenn ich der Wahrsagerin glauben mag muss jemand aus meiner Vergangenheit auftauchen

Eines weiss ich genau, werde nie wieder unbeschwert vertrauen können , solche Beziehungen verändern einen. Immer ein wachsames Auge.


Ist das denn bei euch abgeschlossen oder immer noch hin und her?


Liebe Grüße

04.09.2018 18:53 • #34


Femira
Zitat von Schmerzvoll:
wenn ich der Wahrsagerin glauben mag muss jemand aus meiner Vergangenheit auftauchen

Also...puh...ich mein, es ist nicht so, dass ich da nicht auch drüber nachgedacht hätte, aber ich hab Sorge, dass das meine Prozesse blockiert...
Zitat von Schmerzvoll:
Schweinehund endgültig zu besiegen komplett pfunde runter, lasern lassen usw..

Damit meinst du aber jetzt schon, gesund essen und Sport machen oder? Weil nichts essen und Durchfall haben (hatte ich und dir hab Ichs eben angedichtet, weil du schriebst, du behälst nix bei dir) ist nicht die gesunde Art.

Zitat von Schmerzvoll:
Eines weiss ich genau, werde nie wieder unbeschwert vertrauen können , solche Beziehungen verändern einen.

Ja, das denke ich auch. Aber es ist ein Einzelfall, der nächste muss das ja nicht zwangsläufig machen.

Zitat von Schmerzvoll:
Ist das denn bei euch abgeschlossen oder immer noch hin und her?

Wir haben keinen Kontakt mehr seit 16 Tagen...in meinem Kopf ist es noch immer ein hin und her. Ich wünschte, er kommt zurück...
Ich war halt sehr glücklich und die plötzliche Trennung macht mir arg zu schaffen...

Wie verbringst du den Abend? Wie lenkst du dich ab?

04.09.2018 19:02 • #35


S
Hi
Ja natürlich langsam wieder anfangen normal zu essen. Merke es ja jetzt schon obwohl nichts drin bleibt kann ich nur noch kleine Portionen essen.
Ich zieh pech magisch an vom vergewaltiger bis zum Schläger ich bin an alle schon dran geraten daher war ich auch endlich angekommen die Jahre bei ihm. Ich war Glücklich. Daher sollte ich vielleicht das gegenteil mir suchen was ich sonst mir rauspicke. Wie ist es bei dir zur apprubten Trennung gekommen?
Ablenkung Abends.. Puh.. Erst Musik versucht da kommt man aber aus dem heulen erst recht nicht raus. Kann es abends auch nicht lassen zu schauen ob er mit ihr schreibt was er tut. Da kann man nicht wegschauen.Nach 1-2 Stunden schauen wie die schreiben ( texte lese ich nicht, weiss nur das die grad schreiben) bin ich so angepisst das ich nur noch fluche und auf sch.. Dann kann ich schlafen. Aber der Gedanke dreht sich immer wieder vor 4 Wochen war mein Leben noch ein anderes Den Mann den man liebt und der er zur zeit ist sind zwei völlig unterschiedliche Menschen. Hab mir nochmal alten chat durchgelesen und es war nichts er war wie immer. Bin schon am überlegen ob er ein Narzisst ist gewisse Züge waren immer schon vorhanden.
Ansonsten Netflix schauen der Film die Schadensfreundinnen der tat schon gut Was noch ein wenig half ihm ein Brief schreiben was man empfindet und den dann wegschmeißen. Ich hoffe es wird Tag für Tag besser ich weiss nur noch ich werde immer wütender was ihn betrifft

04.09.2018 21:56 • #36


Femira
Zitat von Schmerzvoll:
Wie ist es bei dir zur apprubten Trennung gekommen?

Du kannst gern mein Thema lesen und ein Kommentar da lassen. Einfach auf mein Profil, dann auf Themen und tadaaa...
Zitat von Schmerzvoll:
Ich zieh pech magisch an vom vergewaltiger bis zum Schläger ich bin an alle schon dran geraten

Das klingt furchtbar und es klingt so, als wäre da dein Beuteschema...sagen wir falsch geprägt. Vielleicht solltest du da eine Therapie in Erwägung ziehen?

Zitat von Schmerzvoll:
Puh.. Erst Musik versucht da kommt man aber aus dem heulen erst recht nicht raus. Kann es abends auch nicht lassen zu schauen ob er mit ihr schreibt was er tut. Da kann man nicht wegschauen.Nach 1-2 Stunden schauen wie die schreiben ( texte lese ich nicht, weiss nur das die grad schreiben) bin ich so angepisst das ich nur noch fluche und auf sch.. Dann kann ich schlafen

Das klingt sehr nach Selbstgeißelung...Ich kann das verstehen, ich konnte lange auch nicht aufhören zu stalken. Mittlerweile hält es sich stark in Grenzen. Tut einfach zu sehr weh.

Vielleicht gelingt es dir, ein etwas anderes zubettgehritual zu finden? Bei mir sind die Morgende die Hölle. Gehe deswegen jeden Morgen mit einem Kumpel 2 Stunden spazieren und dann joggen. Ist besser als nur zu heulen und in den Arm genommen werden ist super!

05.09.2018 10:06 • x 1 #37


S
Ich hab meinen Weg gefunden um damit umzugehen und dann hat sich mein Leben wieder komplett geändert

Ich hab irgendwann so die Schnauze voll gehabt vom leiden und ignorieren vom ihm das ich seine Fotos zerfetzt habe - Confetti Regen Dran gedacht wie lange ich noch lebe.. Huch sind ja doch noch mehr als 30 Jahre...das kann es doch jetzt nicht sein so zu trauern und er ignoriert ein. Super.
Dann hab ich video noch gesehen wo Atze Schröder sagte, bumerang gesetzt kommen alle wieder. Was unheimlich gut tat wie er das alles sagte. Besonders da ich bevor ich stärke wieder entwickelt hatte ich heulend zusammen gebrochen bin und Gott angeschrieben habe warum warum ich hab doch nichts getan ich will mein Leben wieder.
Ich hab dann losgelassen mit dem Gedanken wenn wir wirklich füreinander bestimmt sind werden wir uns wieder finden.
Ich war wieder besser drauf hab mir Essen gemacht und aufeinmal diese Gänsehaut wieder, dieses unerklärliche wieder ich wusste er denkt an mich ich fühlte es rannte zum Handy sah auf sein Chat bei Whats app und nichts sagte mir doch kom schon Schatz schreib mir ich fühle es doch und dann taucht aufeinmal bei seinem Namen auf#schreibt
Mein Herz blieb stehen ich bin fast umgefallen das war ein unfassbare moment wieder hatte ich recht gehabt.
Und die Nachricht kam. Er konnte nicht kämpfen da kein Abstand da war und das ihm das leid tut usw..ich fass das ganze mal kurz das ging paar Stunden dann. Er hatte sein Single Leben versucht auszukosten was er auch getan hat arr er hat Montag mit ihr nochmal geschlafen. Das hatte mal wieder gesessen aber es war so klar ich hatte ja damit gerechnet. Sie wollte wohl auch mehr. Nur immer wieder kam es wohl hoch mit mir. Ich blieb eisern. Aber nachdem bis in die Nacht hinein seine Nachrichten immer schlimmer wurden das er es bereut usw hörte ich mehr hin. Aber ich wollte nicht so schnell nachgeben und schon garnicht übers schreiben. Da hab ich ihm ein mega langen Text geschrieben nachdem er zich mal ich Liebe dich schrieb das es mir leid tut aber er muss mich jetzt gehen lassen usw dachte da kommt nichts mehr und es wurde schlimmer er kommt sonst gleich noch mitten in der Nacht zu mir. Ich blieb bei nein bist du betrunken und so.
Dann hat ich nur gesagt wenn du willst das ich dir ein wenig glauben soll lass mich mit ihr reden. Ich hab die andere Frau dann Stumpf kontakiert auch total lieb ich wollt nur alles wissen was abgeht und das ich ihr keinen vorwurf mache, mein glück sie war sehr nett und hat mir all meine fragen beantwortt sich tausend mal entschuldigt von sich aus wenn Sie gewusst hätte das er vergeben war wäre es nicht passiert da sie wohl ihn tatsächlich verführt hatte.
Wo ich immer gesagt hatte wieso sollte dich eine verführen hö.
Extreme Kurzfassung jetzt aufjedenfall sonst schreibe ich noch bis Morgen.
Er rief um 7 uhr morgends an und telefonierten 5 Stunden. Dann kam er zu mir und wir haben weiter sehr viel geredet. Rosen hat er mitgebracht.
Ende vom Lied er hat alles beendet mit ihr, er würde den Job sofort kündigen ich soll nur wieder zurück kommen. Ich blieb immer noch bei nein aber ich hörte ihm zu und wir kauten die Komplette Beziehung durch jedes Detail was man mochte was nicht S. Interessen usw einfach alles schamlose Ehrlichkeit. Und wie wennnnnn ich zurück kommen würde was ich will und fordere und genauso anders rum. Das ging die ganze Nacht noch reden reden reden jeden Gedanken laut sagen was man fühlt und denkt egal ob es verletzt ist oder nicht. Hab versucht ihm das auszureden mit mir damit er sich wirklich sicher ist. Hab ihm gesagt wir müssen hart an uns arbeiten sprich investieren beide und beide verarbeiten.Er hatte zugegeben das er dicht gemacht hatte und alles ihn eingeholt hatte das es der größte Fehler seines Lebens war. Ich gab ihm die allerletzte chance. Sprich wir sind wieder zusammen. Jetzt wo ein wenig Zeit verging kann ich sagen wir gehen zwar vorsichtig miteinander um aber vieles hat sich bereits geändert aber wir knabbern beide noch an dem was passierte mal ich voller trauer dann er wo er am Boden ist plötzlich es ihn einholt was hab ich bloss getan wie konnte ich dir so wehtun kann mir selber nicht verzeihen wo ich ganz normal in dem moment war. Es tut gut das jeder sein schmerz laut rauslassen kann und der andere hört zu und verarbeitet so gleich mit. Paartherapie haben wir uns auch überlegt um das irgendwie besser abzuschließen. Hatten heute das erste mal S. wieder und es war sehr sehr zart beide am zittern und trotzdem voller Leidenschaft und redeten danach wie die gefühle im moment waren.Ich bin immer noch Sprachlos das er anfing seine Gedanken und scham mit mir zu teilen der Mann der doch so durche Wand ging nur um nichts zu fühlen. Ich werde eine weile brauchen diese Bilder aus dem Kopf zu bekommen mit ihr aber es ist mehr wert das wir immernoch diese Liebe fühlen. Ich glaube aber wäre mehr Zeit vergangen Monate Jahre wäre ich vielleicht nicht mehr zurück gekommen.
Ich musste ihn auch erstmal bremsen da er schon sagte ich weiss du hast kein vertrauen aber du bist die Liebe meines Lebens lass uns jetzt Heiraten.
Ich war baff aber da muss auch ich mal auf die bremse hauen
Jetzt kann nur noch Zeit helfen.

08.09.2018 22:56 • x 1 #38


Femira
Krasse Geschichte.

ich kann dazu gerade nicht so viel sagen. außer: viel Glück!

09.09.2018 11:12 • x 1 #39


Kabr
Hallo Schmerzvoll,

habe mir eben mal deinen Thread reingezogen. Hast du von Anfang an sehr gut gemacht, du hast ihm Konsequenzen aufgezeigt.

Auf der einen Seite freut mich dein Beitrag von gestern natürlich sehr. Aber bleib bei deinem Vorsatz! Drück auf die Bremse, er muss liefern und auch ein wenig zappeln. Er muss die verlorenen Gefühle wieder langsam aufbauen, damit er nicht bald wieder im alten Trott landet.
Momentan spielt da nämlich viel Verlustangst mit in ihm. Ein wenig spielt hier die zweite Geige schon mit. Sei dir dessen bewusst und lass ihn darum kämpfen!

Ich drücke die Daumen und halte uns auf dem Laufenden.

LG,
Kabr

09.09.2018 13:20 • x 2 #40


S
Dankeschön für die Antworten
Es wird schwer aber wenn es jetzt nicht klappt dann will ich auch nicht mehr.
Hab natürlich auch noch die angst das er wieder rückfällig wird und auch die angst im nacken das er sie trotz Pille geschwängert hat. Kopfkino halt ohne ende :/

09.09.2018 20:13 • x 1 #41


Femira
Auch noch umverhütet? Uhh..ich bin ja da ein Testfreund...also alle Krankheiten mal durch...man weiß sowas einfach nicht....

Zitat von Schmerzvoll:
Kopfkino halt ohne ende :/

Das ist klar...es wird sich zeigen, wie ihr beide verzeihen könnt...

09.09.2018 20:54 • x 1 #42


S
Ja ich hoffe da ist nichts passiert, frag mich da auch was für ein hohlkopf sie ist mit Fremden nur mit Pille. Aii Caramba.
Ich bin echt gespannt wie die Zukunft wird

09.09.2018 21:40 • #43


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag