Uff...fühle dich erstmal virtuell sehr doll gedrückt
Zitat von Schmerzvoll: liebe dich trotzdem auch wenn es halt nur noch 50 prozent sind
Der Satz ist so übel...also wirklich...so gemein...ich wollte was Tröstendes schreiben, aber sobald ich mich da emphatisch annähere...denke ich nur...so gemein...so unerzogen...
Zitat von Schmerzvoll:Abends rief er wieder an und erzählte das er in der stadt war und sich neue Klamotten gekauft hat
So, dann kann er nicht loslassen und ruft nonstop an. Du reagierst sehr souverän und stark und blockst das. Chapeau meine Liebe
Aber dass er dir dann noch erzählt, dass er sich ein Date-Outfit zugelegt hat... ich find es unfassbar...

Zitat von Schmerzvoll:Dann hab ich rausgefunden das er Abends um 23 Uhr anfing die Frau klar zu machen mit der er mich beschissen hat.
Na klar...neue Wohnung, neues Outfit, zack zu ihr...So typisch, sich erstmal abzulenken, damit er nicht mit seinen Gefühlen umgehen muss. Passt auch sehr zu seinem Verhalten vor dem Auszug. Sch. bauen und trotzdem mit der Exfreundin schlafen und so tun, als wäre nix. Dann ausziehen und so tun, als wäre nix, dann zur nächsten und so tun, als wäre nix...
Boah...der weiß ja gar nicht, wie man mit Gefühlen umgeht!
Zitat von Schmerzvoll:er tausend mal von sich aus gesagt hat er will im moment keine Frau selbst sein besten Freund gesagt und dann auszug zack.
Ja, hat er gesagt, weil er damit am besten dasteht. Sonst hätten du und sein Kumpel ihm ja auch die Hölle heiß gemacht.
Meiner hat - zugegebener maßen nach der Trennung- mit einer anderen angebändelt, während er sich mir wieder angenähert hat. Als ich fragte, ob das Dates seien, antwortete er sofort: das ist kein Date....später kam raus, dass sie S. hatten...zwei Wochen in Folge und als ich meinte: du hast gelogen, war doch ein Date; antwortete er: Nein ein Date ist, wenn man Beziehungsinteresse hat. Da ging es nur um eine Affäre.
Tja...ich nenne es trotzdem lügen, denn es war ja klar, was mich bei der Frage, ob es ein Date sei, ging.
Egal. Geht um dich.
Zitat von Schmerzvoll:heute hänge ich einfach nur durch und bin komplett enttäuscht lass mich total Hängen
Das gehört dazu. Mache ich-ehrlich gesagt-auch seit 2 Wochen und versuche jetzt (in Woche 3) ein zwei Sachen wieder hinzubekommen. Es reißt einem einfach den Boden weg. Das zeigt auch, dass du krank geworden bist...
Zitat von Schmerzvoll:Muss Donnerstag wieder Arbeiten
Musst du nicht. Man kann sich wegen Kummer krank schreiben lassen. Bitte tu das!
Zitat von Schmerzvoll:Würde am liebsten umstellen
Das habe ich auch noch vor, wenn ich wieder Kraft habe...
Zitat von Schmerzvoll:10 kilo runter was auch kein ende nimmt da ich kein Essen mehr bei mir behalte.
Ich sitze im Glashaus, ich hab mittlerweile 13 kg runter...aber bitte iss...Brot und Obst geht immer und Proteindrinks und vielleicht ein Smoothie?
Zitat von Schmerzvoll:Punkto Ablenkung Abends wird schwer.
Ich kannAblenkung nicht ertragen außer dieses Forum hier...also...vielleicht bist du einfach auch erstmal ein wenig hier und fängst dich?
Es ist schwer...ich weiß, du bist nicht allein.