Elisa12
Mitglied
- 1
Es stimmte nicht. Ich war immer sehr eifersüchtig. Er verstand sich gut mit vielen Frauen.
Auf die Aktion von meinem damaligen BF machte er Schluss. Eine Wochenende später hatte er ein Mädchen, er hatte mit ihr geschlafen. Ich war so fertig. Ich wollte um ihm kämpfen. Hatte es nach einiger Zeit geschafft. Aber ich vergaß nie was er mir angetan hatte.
Wir waren noch ein bisschen zusammen. Irgendwann konnte ich nicht mehr, ich konnte ihm nicht vertrauen, hatte ihm jedoch sehr geliebt.
Als wir uns getrennt haben hatte er direkt wieder eine Woche später ein neues Mädchen.
Es tat so weh. wieder hatte ich mein Handy in der Hand, wollte ihm schreiben. Aber die Blöße wollte ich mir nicht geben, da Ich generell als ein "starkes Mädchen" angesehen werde.
Somit versuchte ich zu vergessen. ich trank Viel Alk. war viel feiern und irgendwann nach einem halben Jahr hatte ich dann auch einen neuen Freund. Er hatte um mich gekämpft, ich genoss die Aufmerksamkeit. Es fing an gut zu laufen.
Aber immer wenn ich einem Typen mit Cap gesehen hatte ( wie mein Ex) ,
wurden meine Knie weich.
Ich konnte ihn nicht vergessen. Oft musste ich an ihn denken.
8 Monate später passierte es dann ich war auf einer Party und mein Ex war auch da, ich fand ihn heiß.
Allerdings war ich abweisend und kühl.
Irgendwann zu später Stunde kam er auf mich zu: sagte Sachen wie ich vermisse. Draußen passierte es dann Sex mit dem Ex.
Ich fühlte mich schlecht behielt es für mich.
Und so begann alles.
Eine 7 Jährige Affäre bis heute. Wir treffen uns heimlich, haben dann Sex. Und jedesmal wenn er weg ist denke ich an ihn.
Unser Problem wir sind beide seid 7 Jahren vergeben.
Was soll ich nur tun ? Meine Gefühle sind stark.
Wir hatten öfter versucht es zu beenden, also die Affäre, aber immer wieder wurde einer schwach. Wir schaffen es nicht.
Meine Gefühle sind noch sehr stark. Ich weiß einfach nicht weiter. was haltet ihr davon?