7

Lange Affäre mit dem Ex - wir sind beide in Beziehungen

E
Meine Geschichte: Ich weiß nicht weiter und freue mich über jeden Ratschlag. Ich hatte vor 8 Jahren einen Freund. Wir waren 3 Jahre zusammen, wir waren wie Seelenverwandte. Ich hatte ihn sehr geliebt. In dem dritten Beziehungsjahr ist total viel passiert. Kurz: Mein damaliger bester Freund hatte zu meinem Freund gesagt, dass ich ihm erzählt hatte, dass ich ihm nicht mehr liebe.
Es stimmte nicht. Ich war immer sehr eifersüchtig. Er verstand sich gut mit vielen Frauen.
Auf die Aktion von meinem damaligen BF machte er Schluss. Eine Wochenende später hatte er ein Mädchen, er hatte mit ihr geschlafen. Ich war so fertig. Ich wollte um ihm kämpfen. Hatte es nach einiger Zeit geschafft. Aber ich vergaß nie was er mir angetan hatte.
Wir waren noch ein bisschen zusammen. Irgendwann konnte ich nicht mehr, ich konnte ihm nicht vertrauen, hatte ihm jedoch sehr geliebt.
Als wir uns getrennt haben hatte er direkt wieder eine Woche später ein neues Mädchen.
Es tat so weh. wieder hatte ich mein Handy in der Hand, wollte ihm schreiben. Aber die Blöße wollte ich mir nicht geben, da Ich generell als ein starkes Mädchen angesehen werde.
Somit versuchte ich zu vergessen. ich trank Viel Alk. war viel feiern und irgendwann nach einem halben Jahr hatte ich dann auch einen neuen Freund. Er hatte um mich gekämpft, ich genoss die Aufmerksamkeit. Es fing an gut zu laufen.
Aber immer wenn ich einem Typen mit Cap gesehen hatte ( wie mein Ex) ,
wurden meine Knie weich.
Ich konnte ihn nicht vergessen. Oft musste ich an ihn denken.
8 Monate später passierte es dann ich war auf einer Party und mein Ex war auch da, ich fand ihn heiß.
Allerdings war ich abweisend und kühl.
Irgendwann zu später Stunde kam er auf mich zu: sagte Sachen wie ich vermisse. Draußen passierte es dann S. mit dem Ex.
Ich fühlte mich schlecht behielt es für mich.
Und so begann alles.
Eine 7 Jährige Affäre bis heute. Wir treffen uns heimlich, haben dann S.. Und jedesmal wenn er weg ist denke ich an ihn.
Unser Problem wir sind beide seid 7 Jahren vergeben.
Was soll ich nur tun ? Meine Gefühle sind stark.
Wir hatten öfter versucht es zu beenden, also die Affäre, aber immer wieder wurde einer schwach. Wir schaffen es nicht.
Meine Gefühle sind noch sehr stark. Ich weiß einfach nicht weiter. was haltet ihr davon?

31.10.2017 22:10 • #1


Kinbakubi
Hallo Elisa,
Wow 7 Jahre heimliche Beziehung zum Ex. Das hat schon Gewicht. Ihr könnt nicht miteinander und ohne einander?
Du kannst Sich weder für Deinen Ex noch für Deinen richtigen Partner entscheiden?
Wen siehst Du als Deinen richtigen Partner an?
Wie möchtest Du Leben? Nächstes Jahr ? In zwei Jahren? In fünf Jahren? Mit wem möchtest Du eine Familie haben? Bei wem lachst Du mehr, fühlst Du Dich wohler?
Vielleicht bei keinem von den beiden?

31.10.2017 22:47 • x 1 #2


A


Lange Affäre mit dem Ex - wir sind beide in Beziehungen

x 3


E
Das ist das verrückte...mein jetziger Freund und ich sind vor einem Jahr zusammen gezogen....
Mein Ex daraufhin auch mit seiner Freundin.
Wir wollten es beenden...haben es aber nicht geschafft...schon wieder nicht, wir ziehen uns einfach an...

Es War vor drei Tagen....er geht mir wieder nicht aus dem Kopf.
Ich kann mit niemanden darüber reden...und ich mit meinem jetzigen Freund gibt es oft Stress wegen Haushalt, das hatten wir früher nie, wie trafen uns hatten schöne Momente und wir hatten jedesmal S...
Jetzt wird das immer weniger man zickt sich wegen Kleinigkeiten an..
Ich stelle mir oft die Frage ob man mehrere Menschen lieben kann? Oder ob es monogamie überhaupt gibt ? Wie denkst du darüber ?

31.10.2017 23:30 • #3


S
Man kann sein inneres schon auf mehrere aufteilen.
Mit einem ist es schöner.
Geht bei dir aber leider grad nicht

31.10.2017 23:45 • #4


E
Zitat von Sohnemann:
Man kann sein inneres schon auf mehrere aufteilen.
Mit einem ist es schöner.
Geht bei dir aber leider grad nicht

Glaubst du ich sollte es beenden? Glaubst du das mein EX keine Gefühle mehr hat und einfach nur Lust auf S. hat ?

01.11.2017 00:31 • #5


S
Zitat von Elisa12:
Glaubst du ich sollte es beenden? Glaubst du das mein EX keine Gefühle mehr hat und einfach nur Lust auf S. hat ?



Musst du selbst wissen.

01.11.2017 00:36 • #6


E
...das weiß ich ja eben nicht..was das beste ist ...
Ich wünschte jm. Ist in der selben Situation der das liest und sagt mir was das beste wäre...
Ich hab auch schonmal drüber nachgedacht einfach auszuhandeln oder in eine große Stadt zu ziehen und mein Leben zu genießen..nur wenn ich diesen Schritt gehe gibt es kein zurück ....davor habe ich Angst einen Fehler zu begehen

01.11.2017 00:39 • #7


B
Wieso belässt du/ihr es nicht so? (Solang es gut geht )

Mehr würd ja nicht gehen. Das andere klappt ja nicht . . .

Oder eure Beziehungen trennen? ?

01.11.2017 02:53 • #8


R
Das ist so Crazy und bestimmt einmalig auf dieser Welt.

Ich würde sagen dein Ex will nichts von dir. Deswegen hast du beide.

01.11.2017 10:00 • #9


E
Zitat von BeinHart:
Wieso belässt du/ihr es nicht so? (Solang es gut geht )

Mehr würd ja nicht gehen. Das andere klappt ja nicht . . .

Oder eure Beziehungen trennen? ?

Wird auch wahrscheinlich darauf hinaus laufen...wenn ich mich nicht endlich entscheide was zu ändern..

01.11.2017 13:40 • #10


E
Zitat von rosaschuh:
Das ist so Crazy und bestimmt einmalig auf dieser Welt.

Ich würde sagen dein Ex will nichts von dir. Deswegen hast du beide.


Keine Ahnung, ob du damit Recht hast. Aber wieso macht er es dann?
Schon mal so eine Erfahrung gemacht?

01.11.2017 13:42 • #11


R
Sowas macht man einfach so aus Lust und Laune glaube ich. Aus Abwechslung und weil man glaube ich auch ein Leben in einem Paralleluniversum führt und das einfach total spannend ist.

01.11.2017 15:30 • #12


E
...hast du sowas schonmal gemacht?

01.11.2017 16:09 • #13


S
Ich habe keinerlei Erfahrung damit,deshalb frage ich jetzt ganz naiv,warum ihr euch nicht trennt und es nochmal versucht.So ein Doppelleben ist doch bestimmt anstrengend, man muss doch viele Lügen dem Partner gegenüber parat haben, nagt dieser Zustand nicht an einem oder blendet man den Partner dann aus?

01.11.2017 16:12 • x 1 #14


E
Alles zu kompliziert...einfach alles beenden und was neues anfangen wäre wahrscheinlich am besten. Aber ich traue mich nicht den Schritt zu gehen..Weil dann gibt es kein zurück mehr

01.11.2017 18:18 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag