Ina-33
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 90
Nun kam es wie es kommen musste. Wir haben wieder verkehrt. Es war toll. Er mag es eher etwas härter,was eigentlichnicht meins ist,aber alles was er macht macht er toll und nimmt Rücksicht. Er meinte letztens, dass es fast liebevoll romantisch war
Hintergrund: Er verheiratet mit Haus. Sie chronisch krank und chronische Unlust. Er sehr sportlich und aktiv. Mit ihm kann man toll reden. Er will keine Kinder und die Frau kann auch keine bekommen. Ich in Beziehung mit Haus. Eher gemütlich und nicht sportlich.
Mein Partner ist s.uell nicht experimentierfreudig und geht nicht auf meine Wünsche ein. Ich will aber nix außergewöhnliches. Mein Partner redet auch kocht viel über Gefühle.
Ich will nicht unbedingt Kinder, lasse mich aber wegen meinem Partner drauf ein.
So und nun die Sinnkrise. Was wäre wenn. .
Ich bin aufgrund meiner Migräne in psychologischer Therapie. Wir reden gerade über Glück und Werte im Leben. Mein Partner interessiert das null.
Ich bin nicht glücklich. Würde ich die Beziehung beenden wäre ich auch nicht glücklich. Keiner gibt mir eine Garantie,dass die Affäre mitmachen würde, auch wenn sie es sagt.
Ich würde mich über einen Gedankenaustausch freuen.
LG