Survivor_
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 386
Lasst uns doch mal hier austauschen zum Thema "Borderline" , "Borderline-Beziehung" , "Borderline -Trennung" , "eigene Anteile" usw.
Es gibt viele hier die wirklich viel zu diesem Thema beitragen können wie z.B. @Annika.
Lasst uns doch diesen Thread hier nutzen, um möglichst viel an Informationen , eigenen Erfahrungen und / oder Meinungen dazu gebündelt zu haben - unabhängig von den vielen Einzel-Threads die es hier gibt , welchen dann immer das jeweilige persönliche Schicksal betrifft.
Also , let´s start - was sind Eure Erfahrungen so mit dem Thema Borderline ?
Also meine Erfahrungen damit , runter gebrochen ist folgende
Bis vor ein paar Jahren, bin ich noch niemals mit diesem Thema in Berührung gekommen , ok , hatte schon mal irgendwas von "ritzen" gehört - hatten so jemanden früher in der Klasse , aber das war es dann auch schon . (hätte irgendwie auch dabei bleiben können
Nun ja , mittlerweile , bin ich wohl ziemlich belesen in dem Thema , musste mich selbst einmal komplett auf null setzen und habe mein halbes Weltbild über board geworfen - ich bin schon fast dankbar dafür das ich mehr oder weniger gezwungen wurde mich mal wirklich mit mir selbst auseinander zu setzen. Aber wie so oft im Leben , der Grund dafür , der hätte "schöner" sein können.
Ich für mich sage , eine Beziehung mit einem Menschen der unter dieser "Störung" leidet , wünsche ich niemanden.