goldmädchen
Gast
Ich lese viel im internet,natürlich stosse ich immer auch auf dieses Forum wenn man das Thema borderline in Google eintippt.
Viele hier reden viel Blödsinn und kennen sich mit dieser störung überhaupt nicht aus und es ist auch keine Krankheit sondern eine Störung der gefühle,und bitte noch was IHR seit keine Ärzte,und könnt euren ex Partner nicht einfach eine Diagnose stellen.kann auch ganz einfach sein das der oder die ex euch ganz einfach nicht liebt und darum schei. behandelt hat,egal ich finde es sehr diskremenirent wie manche hier schreibenund sagen schnell weg von so Menschen die zerstören dich usw wie wenn wir zweite Wahl wären,und noch was wir können lieben ..sehr sogar und Liebe geben mehr als ein NORMALER Mensch.und wir können auch sehr intensive Beziehungen führen,das einzige ist das wir uns oft ungeliebten,einsam,betrogen,belogen und zornig fühlen,aber wenn man den richtigen Partner hat und er damit umgehen kann lebt man ganz gut,ich und mein Mann haben borderline und wir haben sogar Kinder...ooohhh da denkt ihr wieder die armen Kinder,aber wir haben ein normales Leben auch wenn es manchmal schwierig ist unsere gefühle zu zu steuern.