Luberi
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Luberi
Gast
VictoriaSiempre
Mitglied
Vienne
Mentorin
LaberRhabarber
Mitglied
Dark_Cloud
Mitglied
Marie-Luise
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Wenn ich mir so durchlese, wie Du „die“ behandelt und emotional wie finanziell ausgenutzt hast, komm ich auch auf nen eher miesen Charakter. ...
Hamsterblaster
Mitglied
Zuckerpuppe
Mitglied
Zitat von Luberi:Aber oft , hab ich das Verlangen die zu sehen, weil ich kein Bock hab alleine zu chillen und dumm ausgedrückt, weil die dann bei der "Gutmachung" immer das macht , was ich verlange.
Zitat von Luberi:und dann hebt die alte , die Blockierungen auf und meldet sich wieder
Zitat von Luberi:Die soll mich in Ruhe lassen.
Zitat von Luberi:Ich weiß, das war / ist nicht korrekt von mir, aber ich bereue das nicht
Zitat von Luberi:Ich hatte wie gesagt Mitleid mit deren gehabt, hab dere versucht zu helfen. Auch mit Schminke , welchen Technik und so, naja.