13

Borderline oder Persönlichkeitsstörung

L
Jaja, ich kannte das auch. Allerdings war es bei mir, dass ich Gott sei Dank die Borderline Partnerin( oder vielleicht auch nicht. ) Letztendlich war sie ja nie beim Psychologe gewesen deswegen weiß ich nicht. Kurz und knapp zusammengefasst wir hatten uns durch einen dating-app kennengelernt, dann kam das nach einem Monat zum Treffen der Treff verlief von ihrer Seite aus sehr schüchtern. Allerdings hätte mir schon bewusst sein sollen , bevor wir uns getroffen hatten , dass die einige unangenehme Eigenschaften hat. Vor allem wie die manchmal schon grob redet. Aber ich wollte zuerst neue Bekanntschaften kennen lernen. Da ich nur sehr flüchtige Bekannte habe, wo der Kontakt kaum da war. Allerdings bei dem Treffen mit Übernachtung, da ich mich leicht an sie gekuschelt hab( platonisch), und nach paar Tagen Heim gefahren bin. Nach über eine Woche, hatte die mir per WhatsApp geschrieben, dass die sich in mich verliebt hat. Sie war optisch sowie Charakterlich gar nicht mein Fall, sondern nur als Bekannte/ oder Freundschaft. Ich wollte sie helfen, hatte sogar Mitleid mit deren gehabt, da sie untergewichtig ist, bei 1,80m. Und ist 64 kg. Sie hat Anorexia nervosa, würde ich Mal sagen. Vor 7 Monaten sehr extrem. Ist ein kleines bisschen auf dem Weg der Besserung. Aber dennoch hat sie an manchen Tagen kaum Appetit. Und seit ich ihr einen Chance gegeben habe, dass ich mit ihr in einer Beziehung eingehe, war sie so sehr launisch, misstrauisch mir gegenüber. Und sie hat mich sowie meine Bekannte zusammen geschissen. Also nicht meine Bekannte persönlich sondern bei mir über denen. Oder oft nach Streit gesucht. Ich hatte es satt gehabt. Die fängt mit on off an , blockiert mich paar Tage oder 1 Woche und dann hebt die alte , die Blockierungen auf und meldet sich wieder.Die fängt sozusagen mit Streit an, und schickt mir Nachrichten per WhatsApp und dann wiederruft die es wieder . Sogar die alten Nachrichten vor dem Streit. Ich meine krank hin krank her, ich bin nicht deren Therapeutin. Schon gar nicht deren Seelentrösterin. Die soll mich in Ruhe lassen. Aber seit dem es für mich zu doof war, hatte ich sie jedes Mal auch gesagt gehabt, die solle es wieder gut machen, indem die mir Sachen, die ich haben will/ möchte, bestellt. Aber jetzt ist es mir egal. Ich will die nicht mehr Ansatzweise sehen. Aber oft , hab ich das Verlangen die zu sehen, weil ich kein Bock hab alleine zu chillen und dumm ausgedrückt, weil die dann bei der Gutmachung immer das macht , was ich verlange. Ich weiß, das war / ist nicht korrekt von mir, aber ich bereue das nicht. Ich weiß, besser wäre einen kompletten Cut und tschau. Und jetzt ist auch vorbei. Ich bin doch nicht lebenslang käuflich, ey. Soll die das mit jemand anderen abziehen aber nicht mit mir ey. Egal ob Persönlichkeitsstörung oder Charakter, soll die doch selbst unter Kontrolle halten, nicht mit mir. Deshalb war ich so zu dere. Sonst hätte ich die niemals so behandelt. Ich hatte wie gesagt Mitleid mit deren gehabt, hab dere versucht zu helfen. Auch mit Schminke , welchen Technik und so, naja.

07.04.2023 12:51 • #1


VictoriaSiempre
Wenn ich mir so durchlese, wie Du „die“ behandelt und emotional wie finanziell ausgenutzt hast, komm ich auch auf nen eher miesen Charakter. Allerdings nicht bei „der“.

07.04.2023 12:59 • x 9 #2


A


Borderline oder Persönlichkeitsstörung

x 3


Vienne
Es erschließt sich mir überhaupt nicht, was du mit deinem Text hier bezweckst.

Bei so einem riesigen charakterlichen Defizit kann sich die Dame glücklich schätzen, dich endlich los zu sein. Du sprichst derart verächtlich über deine Ex Freundin... widerwärtig, extrem hohl und oberflächlich. Null Empathie.

Erinnert mich an Entchen...

07.04.2023 13:15 • x 1 #3


L
Osterferien...

07.04.2023 13:19 • x 1 #4


D
Lern doch erstmal dich richtig auszudrücken . Liest sich schwer und das was ich lese klingt nach Langeweile

07.04.2023 13:21 • x 1 #5


M
Zitat von VictoriaSiempre:
Wenn ich mir so durchlese, wie Du „die“ behandelt und emotional wie finanziell ausgenutzt hast, komm ich auch auf nen eher miesen Charakter. ...

Genau mein erster Eindruck.
Unmöglich...dieser...‍️

07.04.2023 13:36 • x 1 #6


Hamsterblaster
Ob eine Störung vorliegt kann nur ein Gutachter oder Psychologe/Neurologe bestätigen.

Ich hab Feierabend.

07.04.2023 15:05 • #7


Zuckerpuppe
Zitat von Luberi:
Aber oft , hab ich das Verlangen die zu sehen, weil ich kein Bock hab alleine zu chillen und dumm ausgedrückt, weil die dann bei der Gutmachung immer das macht , was ich verlange.

Ich hoffe, dass das nicht dein Ernst ist?

Zitat von Luberi:
und dann hebt die alte , die Blockierungen auf und meldet sich wieder

Zitat von Luberi:
Die soll mich in Ruhe lassen.


Zitat von Luberi:
Ich weiß, das war / ist nicht korrekt von mir, aber ich bereue das nicht


Zitat von Luberi:
Ich hatte wie gesagt Mitleid mit deren gehabt, hab dere versucht zu helfen. Auch mit Schminke , welchen Technik und so, naja.


Scheint, als könnte die Dame wirklich sehr froh sein, dich aus ihrem Leben zu haben.
Jemanden mit so einer Einstellung, einer abwertenden Art und Weise über die Dame zu sprechen und so einem Charakter wie du ihn uns hier zeigst, den braucht doch wirklich keine Frau in ihrem Leben.

07.04.2023 17:42 • #8