E-Claire
Mitglied
- Danke erhalten:
- 27138
Zitat von Arnika:Wo wir uns sicher einig sind, dass man, wenn man mit einer BL zusammen ist, aber sich von Kindern verabschieden sollte.
Das habe ich ja in dem Klapperschlangen-Beitrag versucht zum Ausdruck zu bringen. Anders als bei den meisten ist mein Blick auf BPS nicht Ex-Partner Verletzung und Wut geprägt, sondern eben nach wie vor auch mit und durch Liebe. Aber BPS haben ein völlig zersplittertes Selbst, was ich nicht habe, kann ich nicht weiter geben. Aus Kinderperspektive bei all den coolen und Pippi Langstrumpf anarchistischen Tendenzen, die meine Mum mir mitgegeben hat, wenn der Kuchen nicht stimmt, nützt dir die netteste Deko nichts.
Zitat von Arnika:Zumindest sagt auch meine Freundin, ihre Eltern hätten einfach keine Kinder bekommen sollen und in der Paar-Beziehung allein unglücklich werden.. Auch wenn es sie und dich dann nicht geben würde.. Aber ich verstehe, was sie wie du damit sagen wollen.
Ich glaube, ich sage das so wie Deine Freundin, die sich echt nett anhört, völlig emotionsfrei mit einem kleinen lakonischen Unterton.
Ich überlege gerade, was ich dazu schreiben mag und wie, weil das auch hier im Forum, für mich gerade und überhaupt ein vielschichtiges Thema ist. Und gleichzeitig muß ich los, hat mich Jahre gekostet einen Frisör in Wien zu finden, der hat gerade den Salon gewechselt und ich beim neuen einen Termin ergattert, daher am Weg viel Geld auszugeben und die Hälfte der Stadt (4,5,6,7) ist wegen der U2/U5 und Zeug gesperrt.
Ich schau mal, vielleicht habe ich dazu noch Lust und finde Gelegenheit etwas zu schreiben, für den Moment:
Für Außenstehende mag das ein Satz sein, der sich oarg anhört. Für Deine Freundin vielleicht, in jedem Fall für mich, ist es einfach eine Feststellung (wie die Sonne scheint), die wir treffen, im Rahmen der Überwindung von Wahrnehmungsstörungen. Ich glaube nicht, daß Deine Freundin, ich jedenfalls überhaupt nicht, daß so auf uns selbst beziehen. Aber Du hast schon Recht, die Art, wie "wir" das einfach feststellen, da schaue ich noch mal hin.
Dank dir dafür, gotta catch den 13A