Arnika
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 16743
Mitglied
E-Claire
Mitglied
Zitat von Arnika:Wo wir uns sicher einig sind, dass man, wenn man mit einer BL zusammen ist, aber sich von Kindern verabschieden sollte.
Zitat von Arnika:Zumindest sagt auch meine Freundin, ihre Eltern hätten einfach keine Kinder bekommen sollen und in der Paar-Beziehung allein unglücklich werden.. Auch wenn es sie und dich dann nicht geben würde.. Aber ich verstehe, was sie wie du damit sagen wollen.
Arnika
Mitglied
ThomasB
Mitglied
Klio
Mitglied
Zitat von E-Claire:Will sagen, es gibt eine Form von Einsamkeit, die so tief sitzt und so speziell ist, daß ich nicht glaube, daß ich an der etwas ändern kann
Zitat von E-Claire:Außerdem mag ich mein Leben und mit wachsendem Alter mich selbst.
E-Claire
Mitglied
Zitat von Klio:Wie gehst du damit um?
Welche Gedanken hast du dazu?
Wie gelingt dir die Annahme dessen?
Empfindest du dem gegenüber manchmal Verzweiflung oder andere Gefühle?
Klio
Mitglied
Zitat von E-Claire:also das schmerzliche Wahrnehmen fehlender Verbundenheit. So jedenfalls mal meine Interpretation
Zitat von E-Claire:Disconnect ja Teil von mir ist, den muß ich nicht annehmen, der ist halt da
Zitat von E-Claire:Wie ist das denn bei Dir
E-Claire
Mitglied
Zitat von Klio:Da bist du ja aber vielen Menschen, denke ich, einiges voraus.
tasja
Mitglied
tasja
Mitglied
Zitat von tasja:Hallo. Ich schreibe jetzt einfach mal hier rein und hoffe es ist ok. Mir tun borderliner wirklich leid,was ich gelesen habe über ihre Gefühlswelt ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von tasja:Und warum hat er das abgestritten bis es wirklich nicht mehr ging?
Zitat von tasja:Ich weiss aber mittlerweile nicht mehr was davon gelogen oder echt war.
tasja
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von tasja:ausser mein bauchgefühl
Zitat von tasja:Dinge zumindest ein wenig nachvollziehen
tasja
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von tasja:er hat es scheinbar irgendwie geschafft sie so zu manipulieren das sie es glaubte
Zitat von tasja:aber dann soweit zu gehen den jehovas beizutreten usw... nur für die "liebe"