4725

Borderline in Beziehungen / bei Trennung - Erfahrungen

N
@ladadi ist doch völlig egal ob borderline oder nicht ?
Guck dir sein Verhalten an und frag dich selbst ob du mit so einem Typen zusammen sein möchtest.
Nein ?
Gut dann next.
Wozu gibst du dir sowas freiwillig?
Allein vom lesen zählen ich schon etliche rote Flaggen.
Er hat dich blockiert ? Gut sein Pech und Tschüß und nicht mehr an dich ran lassen.
Da brauch man keine besondere Einschätzung mehr und erst recht nicht , solltest du deine Energie damit verschwenden zu überlegen ob er gestört ist oder nicht. Völliger quatsch

30.06.2025 13:34 • x 1 #3496

L
Wir werden uns zwangsläufig noch über den Weg laufen. Ich möchte für mich einsortieren, ob es sinnvoll ist noch ein neutrales Verhältnis ohne Drama anzustreben oder besser auf totales Ignorieren zu setzen. Ich könnte sein Verhalten auch einfach besser einsortieren, wenn ich wüsste, da steckt mehr hinter als nur Rücksichtslosigkeit.

30.06.2025 13:55 • #3497

A

Borderline in Beziehungen / bei Trennung - Erfahrungen

x 3

P
Hallo.
Mittlerweile werden gerne mal schnell Persönlichkeitsstörungen unter Borderline subsumiert.
Dabei gibt es so viele Facetten an psychischen Erkrankungen.

Ich denke, was Du hier preis gibst, reicht nicht für eine Beurteilung.

Könnten Anzeichen von Borderline sein, könnte aber auch sein, dass er nur ein unstetes Leben führt.

Hat er mal irgendwelche schlimmen Dinge aus seiner Kindheit erzählt?

30.06.2025 14:11 • x 1 #3498

N
@ladadi
Zitat von ladadi:
plötzliche Beendigung unserer Sache (per Nachricht), wenige Tage nach letztem Date, weil er angeblich wen kennengelernt hat, die für was festes taugt. Was total ok ist. Ich hätte aber gerne ein abschließendes persönliches Gespräch gehabt, weil wir uns auch weiterhin über den Weg laufen. Lehnt er ab, hat mich extrem schnell blockiert.

Also wenn jemand sowas mit mir macht , dann würde ich ihn in Zukunft links liegen lassen.
Warum verschwendest du da noch Energie rein ?
Ist doch völlig egal ob ihr zwangsläufig euch übern Weg lauft .. der typ sollte dich nach der Aktion nicht interessieren und das kannst du ihm auch deutlich zeigen , indem du ihn wie gesagt links liegen lässt.

30.06.2025 14:13 • x 2 #3499

J

30.06.2025 14:27 • #3500

D
Sehe ich exakt genau so! Da braucht es kein Label, um so eine Person abzusägen.

30.06.2025 21:51 • #3501