PeterN
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 689
Zitat von Jima:Denn jedes mal wenn sie dich damit vollquatscht, wäscht sie sich selbst das Gehirn und versucht es sich wahrscheinlich selbst einzureden.
Sehe ich auch so
Zitat von Jima:Typisches Bordi-Gesabbel.
Schuldverschiebung, sich selbst eintrichtern wie schlimm doch alles war, dass der Andere ein böses Monster war...bla bla bla.
Einfach um sich selbst reinzuwaschen und die Gedanken verdrängen, dass man selbst teilweise ziemlich eklig war.
👍Auch da vollste Zustimmung
Zitat von djculture2001:Ich habe es ja damals in der Anfangsphase erlebt, dass sie die vorherigen Partner als Monster dargestellt hat, aber so sehr geschickt, dass sich sogar die Unterhaltung in einen Bann zieht und du dir denkst "armes Mädchen"...
Bei meiner war der erste Mann Autist (hatte aber ein Kind mit ihm) , der nächste hatte ihre Tochter missbraucht.
Und jetzt bin ich dran
Zitat von djculture2001:in Summe sind es jetzt vier Kinder von ihr, 5 vom neuen Partner.
Meine hat 3 Kinder von 3 Vätern. Ich sehe trotz unterschiedlicher Persönlichkeitsstörung viele Parallelen.
@djculture2001:
Ich verstehe Dich total, dass Du Dich die ganze Zeit mit dem Gedanken beschäftigst, ob sie nicht jetzt mit dem Neuen glücklicher ist und das Leben mit ihm führt, dass eigentlich Du mit ihr führen wolltest.
Ich hatte ähnliche Gedanken.
Die Beziehung wird aber nicht halten.
Und da heute Silvester ist, hörst Du auf,Dich mit Deiner Ex zu beschäftigen, machst heute Party, trinkst ne Flasche guten Rotwein, und nimmst Dir als guten Vorsatz für das neue Jahr vor, Dir eine Partnerin zu suchen, die Dich verdient.
Du hast das nicht nötig!
Ihre Störung wird bleiben und sie wird vermutlich nie wirklich irgendwo ankommen und glücklich werden.
Du aber schon.