43

Affäre - Beide in Beziehungen und mit Hauseigentum

Kroenchen_richten
Mein Satz dazu war immer, das sind nur ein Haufen Steine und Flocken. Nichts gegen ein glückliches Leben.

07.11.2017 01:45 • x 3 #31


FLUUKE86
Hmm mal so offtopic aber du bist echt das ganz klassische Sternzeichen Zwilling. Und ich bin ebenfalls einer deine Ambivalenz ist mir also nicht zu sehr fremd.

07.11.2017 23:22 • x 1 #32


A


Affäre - Beide in Beziehungen und mit Hauseigentum

x 3


Ina-33
Zitat von Kroenchen_richten:
Mein Satz dazu war immer, das sind nur ein Haufen Steine und Flocken. Nichts gegen ein glückliches Leben.


Wenn das nur jeder der Beteiligten so sehen könnte. Aber genau das ist meine Ansicht.

Es ist nur nicht einfach.....

26.11.2017 12:18 • #33


Gorch_Fock
Hallo Ina, auch ich kann mich den Worten der anderen nur anschließen. Ein Haus ist kein Grund zusammenzubleiben. Setzt Euch an den Tisch und sag ehrlichlich, dass Du die Beziehung beenden willst. Und nicht wegen Deiner Affaire sondern weil es nicht passt bei Euch. In dieser Situation auch noch Kinder zeugen zu wollen bzw. es drauf ankommen zu lassen halte ich für fahrlässig.
Wir haben einen Top Immo-Markt im Moment. Im Berliner Raum haben Interessenten teilweise keine 48 Stunden Zeit sich über den Kauf einer Immobilie klar zu werden, da so hoher Druck auf dem Markt liegt. Also verkauft den Haufen Steine und dann geht ihr wieder Eure eigenen Wege. Alles lösbar.
Zu Deinem Affairenmann: Nur um es Dir noch mal deutlich zu machen: Eine Affaire besteht aus Lügen. Du wirst dabei genauso angelogen wie Du auch Deinen Mann betrügst und belügst. Komischerweise haben alle Affairenmänner immer chronisch kranke Frauen oder Frauen die sich umbringen werden, wenn sie es rausbekommt. Damit Du das bekloppte Spiel weiter mitspielst und er Dich flachlegen kann. Nur darum geht es.
Also, steh mal zu Dir selber und beende Deine Beziehung. Um zu Dir selbst finden zu können. Und erspar Deinem Mann die Lügen.

26.11.2017 15:43 • x 1 #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag