7

Lange Affäre mit dem Ex - wir sind beide in Beziehungen

unbel-Leberwurst
Wovor hast Du denn Angst?

01.11.2017 23:18 • #16


S
Ich kann dich schon ein wenig verstehen, kenne ähnliche Situationen. Wobei ich 7 Jahre auch sehr viel finde. Ist es denn vor allem S. oder seid ihr, wenn ihr euch trefft, auch liebevoll miteinander wie ein Paar? Sagt ihr euch, dass ihr euch liebt? Und sprecht ihr darüber, wie es wäre, wenn ihr wieder richtig zusammen wärt? Wie steht er dazu? Und, wichtigste Frage: Kannst du dir eine Beziehung mit ihm vorstellen? Also auch: mit ihm über Haushalt und Co. streiten? Alltag haben?

01.11.2017 23:30 • #17


A


Lange Affäre mit dem Ex - wir sind beide in Beziehungen

x 3


E
Ich weiß, dass das alles viel zu lange geht.
Aber wir können einfach beide nicht die Finger von einander lassen. Wir sind wie seelenverwandt, ich weiß nicht ob du sowas schon mal hattest. Wir ticken genau gleich.
Bei uns hilft eig. Nur aus den Augen aus den Sinn.
Allerdings sind wir in einer Clique und irgendwann sieht man sich wieder und dann passiert es wieder.
Natürlich weiß das niemand aus unserem Umfeld.
Ich sag mal so ja wir reden schon über sowas, wie es beim ihm läuft und bei mir. Manchmal fragen wir uns warum wir nicht einfach zusammen sind.
So einfach ist das aber nicht.
Aufen Dorf kennt jeder jeden und wenn wir beide uns trennen und dann zusammen kommen gibt es großes gerede...und ich denke viel schlimmeres kann man seinem Partner nicht antun. Als nach 7 Jahren mit dem Ex zusammen zu kommen oder?
Ich schaff es aber auch nicht es zu beenden...Weil ich ihn sooo heiß finde...
Wie war es bei dir?

02.11.2017 02:05 • #18


Thommy75
Keiner von euch beiden scheint auch nur einen Gedanken an die zwei wirklich Geschädigten von eurer Affäre zu hegen. Und ganz ehrlich? Dein Ex nimmt mit, was er kriegen kann. Warum auch nicht, denn du machst es ja mit. Trennt euch, um wenigstens euren jetzigen Partnern eine reelle Chance auf ein Leben zu geben. Sollte eure Geschichte jemals rauskommen, sind die Zwei eh schon fürs Leben gezeichnet, da sie wohl ohne Hilfe nie wieder vertrauen könnten...

LG, Thomas

02.11.2017 07:53 • x 1 #19


Z
Wie kann man so egoistisch sein wie du? Du gehst über Leichen ohne mit der Wimper zu zucken

02.11.2017 09:56 • #20


S
Was fühlt man denn dem Ehepartner gegenüber, wenn man ihn so lange hintergeht? Wenn man mit ihm zusammen bleibt, schützt man ihn ja nicht, sondern eher sich selbst, oder nicht?

02.11.2017 10:01 • #21


D
Wenn ich richtig herauslese seid ihr beide erst vor einem Jahr mit eurem Partner zusammengezogen....
ich nehme an ihr seid beide noch relativ jung, seid nicht verheiratet und habt keine Kinder....

Ganz ehrlich, Dorf hin oder her, ihr liebt euch doch anscheinend sonst würde das nicht so lange gehen. Ihr könnt euch jetzt leichter trennen als wie wenn ihr mal Familie mit euren Partnern gegründet habt, finanziell eng verstrickt seid etc....

Die Leute im Ort werden aufhören zu reden irgendwann ist es nicht mehr interessant - aber das so weiter spielen geht gar nicht - vor allem stielt ihr euren Partnern Zeit - wertvolle Zeit den richtigen Parten zu finden. Und es muss ja nicht unbedingt auf den Tisch wie lange es schon geht zwischen euch. Fakt ist, dass ihr offensichtlich nicht ohne einander könnt .

02.11.2017 10:34 • x 2 #22


unbel-Leberwurst
Zitat von Elisa12:
Aber wir können einfach beide nicht die Finger von einander lassen. Wir sind wie seelenverwandt, ich weiß nicht ob du sowas schon mal hattest. Wir ticken genau gleich.
Bei uns hilft eig. Nur aus den Augen aus den Sinn.


Sorry, dass ich Dir da widerspreche.
Wenn ihr so füreinander geschaffen wäret, wie Du das hier schreibst, dann wäret ihr doch immer noch ein Paar oder inzwischen wieder eins.

In Wirklichkeit seid ihr beide nicht bereit, euch vom jeweiligen Partner zu trennen.

02.11.2017 11:45 • x 2 #23


D
Zitat von Elisa12:
Unser Problem wir sind beide seid 7 Jahren vergeben.


Nein, euer eigentliches Problem ist, dass ihr Kinder in Körpern von Erwachsenen und absolut amoralische Wesen seid. Euch ist weder Verantwortungsbewusstsein noch Ehrlichkeit, geschweige denn Ehrbarkeit ein Begriff. Sieben Jahre Lügen und Betrügen und sich hier und da mal fi**** lassen. Ekelhaft.

Mehr gibts hier nicht zu sagen. Hoffe der Müll fliegt auf.

Nachtrag: Seelenverwandt - ich lachte laut. Er hört von jemandem Du würdest ihn nicht lieben, macht sofort Schluss ohne mit Dir darüber zu reden, und fi*** gleich die nächste. Wow. Seelenverwandschaft am Anschlag. Life goals. Ich gratuliere. Lächerlich²!

02.11.2017 14:55 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag