GegenLiebe
Gast
Ich bin hier stiller Leser und wenn ich manche Antworten lese, haut es mich echt um.
Klar ist hier der ein oder andere, der nur eine reine Sexaffäre hat. ABER die, bei denen wirklich Gefühle mit im Spiel sind und nicht auf Sex aus sind, die leiden. Es ist nicht einfach, sich zu entscheiden. Es ist nicht einfach, alles hinter sich zu lassen und zum anderen zu gehen. Warum wird da bei einigen so drauf rumgetrampelt? Ich find das ganz schlimm, keiner kann was für seine Gefühle. Liebe ist halt nicht einfach.
wir wissen doch, dass es nicht richtig ist, was wir tun. aber wisst ihr auch, wie wir leiden? welches päckchen wir da mit uns rumtragen?
meint ihr, wir haben es uns ausgesucht, uns fremd zu verlieben?
Und ja, mir geht's nicht anders, wie einigen anderen hier auch. Ich habe mich fremdverliebt und ihm gehts genauso. Aber wir haben beide kleine Kinder zuhause und vielleicht gibts auch noch andere Gründe, warum wir uns von zuhause nicht so einfach los reissen können.
man kommt doch her, um darüber zu reden. mit gleichgesinnten. man kommt doch her, weil man vielleicht in seinem umfeld mit niemanden drüber sprechen kann.
aber ich komme nicht hierher, dass mir x leute sagen müssen, wie sch. das ist, dass ich meinen partner betrüge. natürlich möchte ich dafür auch nicht gelobt werden.