Amour-fou
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 101
ich habe hier schon ein paar Themen über passive Agression gelesen und mich halb tot gegoogelt und auch ein Buch darüber gelesen. aber mir wird immernoch nicht klar was diese Leute wirklich fühlen.Können Sie lieben?Anfangs?
Und besonders- wenn die Beziehung immer wieder dahin gehend manipuliert wird dass man am Ende eigentlich sich nur trennen kann- Was empfinden Sie nach einer Trennung? Bestätigung im verkorksten Denken Sie seinen immer das Opfer, nicht anerkannt? Ich würde so gerne abschliessen, los lassen, einfach nur froh sein diesem Druck entflohen zu sein (Kleine Sticheleien, keine emotionale Nähe, Gespräche nicht möglich welche in die Tiefe gehen weil es ja eh "nie ein Problem gab", Schweigen, sich tot stellen und man wusste gar nicht warum- kleinste Kritiken konnten dazu führen. etc. etc., Betonung immer wieder man könne auch alles alleine und wäre eigentlich nicht gemacht für die Zweisamkeit. er war auch in ALLEM immer das Opfer. ) und meine Gedanken kreisen dennoch immer um das "was hat er denn jemals gefühlt- und was fühlt er jetzt wo ich weg bin?"
Er hat die Trennung quasi angestossen indem er Gründe nannte (die eigentlich MEINE waren) warum es nicht lief (aber die Trennung nicht wörtlich ausgesprochen , nur mich quasi dazu gedrängt) und ich hatte keine Kraft mehr und habe gesagt ok, dann trennen wir uns. Alles sachlich. danach keinen Kontakt, nichts.
Klar ging es mir schlecht und geht es teils immer noch,ist nun eine Woche her.Wir waren ein knappes Jahr zusammen.
Nun hat er mich ja schon aus seinem Leben gedrängt, und dann tritt er nochmal nach, indem er mich einfach komplett blockiert auf Facebook als wäre ich gestorben für ihn. Ich habe ihm doch gar nichts getan?!?!Man fühlt sich eh schon wie Dreck nach der Trennung und er tritt quasi mit so einer Aktion nochmals nach wenn man schon am Boden liegt. so als hätte ICH MICH getrennt und ihn am Besten noch ordentlich beschissen vorher- da könnte ich sowas ja verstehen. zum SELBSTSCHUTZ.Weil es zu weh tut.Aber er wollte es doch so haben. ?!Wieso also so überzogene Reaktion auf.
Was fühlt er jetzt? Er benimmt sich eigentlich als wäre ER wieder das Opfer. Gott, ich würde so gern aufhören drüber nach zu denken!