Tolle Beschreibungen die man hier so liest .
Da ergeben sich bei mir aber noch ein paar Fragezeichen... Ist Soziopathie nicht noch ne Steigerungsstufe? Kann man so jemanden wirklich in diese Gruppe einordnen?
Ok jeder soll bei sich bleiben, ist mir soweit klar und übe ich auch tagtäglich, wird auch immer besser, aber wie geht man in der Trennungsphase am besten damit um, dass man konsequent ignoriert wird vom Gegenüber und das letzte ungerechtfertigte Vorwürfe waren? Keine Aussprache, so viel was man gerne noch sagen würde aber nicht die Gelegenheit bekommen, es wurde nie offen kommuniziert ob es weitergeht oder beendet wird, einfach NICHTS. Auch Distanz ist leider nicht möglich, da wir im gleichen Ort wohnen, ihn einfach ansprechen wenn man sich zufällig begegnet ist auch keine Alternative, denn auch da gibt's keine klaren Antworten. Würde er ein einziges mal Klartext sprechen wäre es sehr schnell abgeschlossen für mich, jedoch diese unbeantworteten Fragen, dieses Nicht verstanden fühlen, diese ungerechtfertigten Vorwürfe die man nicht klarstellen kann... genau das sind die Sachen die mich nicht abschließen lassen.
Hat hier jemand auch Erfahrung wie man das am besten aus dem Kopf bekommt?