Wieso verhalten sich Menschen nach Trennungen anders?

T
Guten Abend

Ich bin männlich, 29 Jahre alt. Übers Fitness Studio habe ich eine Frau kennen gelernt vor etwa 2 Jahren. Wir kamen ins Gespräch, wie man eben so ins Gespräch kommt. Wir verstanden uns irgendwie gut, obwohl wir sowohl optisch als auch charakterlich sehr verschieden sind. Irgendwie verlagerten wir unseren Gesprächsraum vom Studio nach zu hause, wir trafen uns abwechselnd bei mir und ihr, kochten, redeten - es passierte lange nichts. Ich fand sie sehr nett, sie mich auch, glaube heute sie verliebte sich eher in mich als ich mich in sie.
Irgendwie war es dann so, dass sie andere Interessen entwickelte, wir sahen uns im Sommer kaum noch im Studio, sie war eher mit Freunden unterwegs, die nicht meine waren und wurden. Und vieles andere passte nicht.

Wir trennten uns, eigentlich sie sich von mir, weil ich ihr fast alles negativ aufzählte und das ganze musste folglich beendet werden. Wir sprachen anschließend normal mit einander, sie war sehr niedergeschlagen. Wir schrieben auch noch per Whatsapp und auch recht emotional. Sie war dann gar nicht mehr im Studio, ich denke einfach weil sie Abstand brauchte. Während dieser Zeit schrieben wir auch nicht mehr, irgendwie schlief alles ein. Als wir uns zwei Wochen später erstmalig wieder über den Weg liefen, war alles anders. Ich kam überhaupt nicht mehr an sie heran, konnte wirklich null mehr mit ihr reden, sachlich schon garnicht mehr.

Sie grüßte mich nicht mehr, ich grüßte aber sie und dann kam nur ein gestocktes Hi, kein Blick, sie ging weiter als sei ich ein Typ, dem sie auf abgrund tiefste Weise sagen wollte Lass mich in Ruhe.

Das ist ihr gutes Recht, ich akzeptiere es, ich wollte sie dennoch einmal fragen, was los sei, da sie fragte, ob wir Freunde bleiben könnten. Ich wollte das auch, aber wie soll das gehen, wenn sie mich so behandelt?

Wir sprachen nicht mehr seither weil sie sagte Es gibt hier nichts mehr zu klären. Daraufhin zog sie ab.

Was sind das für Veränderungen, die in einem Menschen vorgehen? Ich laufe ihr jetzt gerade nach, weil ich sie als Freund oder Person, die mir wichtig ist, nicht verlieren will, habe aber von ihr das Gefühl, sie will das garnicht, obwohl sie es vorgeschlagen hatte.

29.10.2014 22:37 • #1


M
he he frag mal mich wie es mir grad geht mein ex will nur noch drei bis vier sms schreiben am tag ,, aber wieso

29.10.2014 22:42 • #2


A


Wieso verhalten sich Menschen nach Trennungen anders?

x 3


M
wir sind seitdem 02.10. getrennt ,, nach drei jahren ,, und jetzt spueren wir grad beide hass,, haben aber kontaktsperre net eingehalten, er hat mir freundschaft angeboten, aber ich liebe ihn ueber alles , wie soll ich mich verhalten

29.10.2014 22:43 • #3


C
Zitat von minion2:
wir sind seitdem 02.10. getrennt ,, nach drei jahren ,, und jetzt spueren wir grad beide hass,, haben aber kontaktsperre net eingehalten, er hat mir freundschaft angeboten, aber ich liebe ihn ueber alles , wie soll ich mich verhalten



Ihr verspürt beide Hass, du liebst ihn und ihr wollt nun Freunde sein? Wer soll das verstehen?

29.10.2014 23:32 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag