junge_2345
Mitglied
- 1
Seit Wochen bin ich hier zu Gast und lese Eure Beiträge ! Man(n) glaubt ja immer, dass es einem am schlechtesten auf der ganzen Welt geht. Aber dieses Forum zeigt, dass es andere gibt, die genauso in einer Krise stecken wie ich. Ich möchte Euch jetzt mal meine letzten erlebten eindreiviertel Jahre erzählen bzw. schreiben.... !
Meine Freundin (gleichzeitige Arbeitskollegin ) musste im Jahr 2004 für 4 Monate beruflich in eine andere Stadt ziehen. Da wir beide im Job gut gefordert waren und uns selbst die Wochenenden nur begrenzt zu Verfügung standen, fanden wir es als eine echte Herausforderung für unsere Beziehung. Direkt nach der zeitlichen und räumlichen Trennung, lud ich sie zu einem Kurzurlaub ein. Ich wollte einfach uns einen kleinen Freiraum schaffen. Am ersten Tag des Urlaubs wurden wir bereits zurückgerufen, da meine Schwester einen schweren Unfall hatte und um Ihr Leben kämpfte. Nun begann ein halbes Jahr, in dem ich häufiger auf der Autobahn war, als zu Hause. Meine SChwester wurde in eine Spezialklinik behandelt die 350 km von uns entfernt war. Inzwischen geht es Ihr glücklicherweise schon besser. Das halbe Jahr hat die Beziehung trotzdem erneut auf die Probe gestellt. Meine Freundin träumte immer von einem Eigenheim, dass sie unbedingt mit mir beziehen wollte. Diesen Traum erfüllten wir uns im September 2005. Ich renovierte diese Wohnung nach unseren Träumen und Vorstellungen. Mitte Oktober bezogen wir sie. Bereis im Dezember erwischte ich meine Freundin, wie sie auf einer Feier, die wir gemeinsam besuchten, mit einem gemeinsamen Kollegen fremdging. Wir rauften uns zusammen und beschlosen, im Januar gemeinsam in die Karibik zu fliegen. Doch dazu kam es nicht mehr. Ich bemerkte, dass sie den privaten Kontakt zu unserem Arbeitskollegen nicht einstellte. Innerhalb von vier Tagen suchte ich mir eine neue Wohnung und bezog sie schließlich. Ich zog aus, der Neue gleich ein. Das war für mich der größte Schock meines Lebens. Ich war fassungslos und konne keinen klaren Gedanken fassen. Die Wohnung die wir gemeinsam kauften um uns den TRAUM zu erfüllen. Jetzt begann der Krieg mit Anwälten und Notaren. Ohne meine Familie, Freunden und einer Freundin meiner Schwester hätte nich die Zeit wohl nicht überstanden. Gerade die Freundin meiner Schwester half im Bezug der Auflösung der Kreditverträge enorm. Wir kannten uns bereits seit 8 Jahren. Allerdings war sie beruflich eine lange Zeit aus unserer Heimat weg. Wir kamen uns näher. Auf einer Fete kamen wir dann zusammen. Das war eigentlich nicht so geplant. Es begann eine tolle erste Zeit. Hätte mir im Traum nicht vorstellen können, dass ich so schnell aber auch so heftig neu verlieben könnte. Da sie aber, wie ich bereits geschrieben hatte, beruflich in ganz Deutschland und auch im Ausland eingesetzt war, verteilten sich Ihre Freunde und Ex-Freunde auch in diesem Gebiet. In der Woche mußte sie lange arbeiten und war zu fertig um sich zu treffen. Treffen in der Woche waren eher sporadisch. Also ging es am Wochenende auf die Autobahn um die Freunde zu besuchen. Ich wurde teilweise mit eingeladen. Nur wenn es "schön" werden sollte blieb ich zu Hause. Ich akzeptierte die ganze Situation schwerfällig und dadurch kam es immer zu Streitigkeiten. Hätte auch gerne mal ein gemütliches Wochenende zu Zweit in der Heimat verbracht. Zu Ihrem Geburtstag bekam sie dann von einem ExFreund ein gemeisames Wellnesswochenende geschenkt, dass sie auch mit ihm antreten wollte. Das war dann allerdings zu viel für mich. Ich beendete die Beziehung, obwohl ich sie über alles liebe. Sie heulte sich nun eine ganze geschlagene Woche bei meiner Schwester aus. Ich beschloss ihr eine langen Brief zu schreiben( der längste in meinem Leben), in der ich die Situation schilderte und Ihr von meinen Vorstellungen schrieb. Wir kamen wieder zusammen. Allerdings nur zwei Wochen, in denen wir uns einmal sahen. Dann stellte sie fest, dass sie keine Gefühle mehr für mich hätte. Sagt mal, sind die alle verrückt ??? Was ist heute mit den Menschen los ??? Können die nicht mehr klar denken und handeln ??? Oder bin ich bescheuert ??? Ich würde mich über ein paar Anmerkungen von Euch freuen, weil ich im Moment nicht mehr klar denken kann !!! Ach übrigens, unserer gemeisamer Urlaub in dem wir nach Griechenland wollten, begann gestern. Das hatt ich in diesem Jahr bereits...... !!!!