@Waldorf oder Statler? :o
Zitat:Das geht hier nicht um Wanzen ! Das geht hier nicht darum sich mit Freunden zu treffen ! Es geht hier nicht darum auch mal nen Abend früher Feierabend zu machen ! Es geht hier nicht darum sich einen ( auch in der Woche ) schönen Abend zu machen ! Es geht hier nicht darum auch mal einfach nur alleine zu seien !
Es geht darum, warum immer ohne den Partner ? Und vorallem darum, wie kann man ohne sich weitere Gedanken zu machen, so weiter leben ?
Nee, darum geht es nun wirklich nicht, es geht um dein Gedankenkarussell und dass du fragst, warum sie so handelt und lebt, wie sie lebt.
Zitat:Angeblich hat Sie mich doch noch vor 4 Wochen so geliebt, das Sie nach der Trennung nicht in der Lage war zu arbeiten.
Angeblich! ::)
Bingo!!! Sie hat es wohl nie getan, aber wenn du schönen Worten mehr glaubst als Taten, dann kann ich nur schreiben, selber Schuld. ::)
Zitat:Du scheinst ja wirklich die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und bist in keiner " Beziehung " angreifbar
He, gut erkannt! Beim Thema Beziehung bin ich wirklich nicht mehr angreifbar und ich will Taten sehen und keine schönen Worte hören. So ein, "ich liebe dich" ist für mich persönlich für die Tonne, da kann ich mir nix für kaufen.
Ich will sehen, dass ich mit jemandem eine Beziehung führe und ich will es nicht hören oder lesen.
Zitat:Mit Dir hätte ich auch gerne eine Beziehung. Man kann einfach machen was man möchte, DU machst dir einfach keine Gedanken
Hm, ich befürchte, dass du mit mir nicht glücklich werden würdest. Ich würde schneller durch die Türe sein, als du gucken kannst. ;D
Bei mir ist dass ganz einfach. Ich habe erkannt, dass man viel Geröll umdrehen muss, um den Diamanten zu sehen und zu erkennen. Bei Frauen ist dat nicht anders. Viele von denen glitzern nur und sind schön anzusehen, aber sie haben kein Feuer. Tja, dann muss man lernen, dass es nicht nur gut ist, wenn man gut sehen kann, sondern auch spüren und hören kann. ::)
Für dich ist dein Sonnenschein immer noch dein Diamant und du vergötterst sie und wenn sie morgen wieder vor deiner Türe stehen würde, dann würdest du sie so nehmen, als ob nix geschehen wäre. ::)
Tja, dann denke mal weiter nach. :o
Ich gehe derweil mal eben Zig. holen, wundere dich bitte nicht, wenn ich nicht wiederkomme. ;D
Du weißt ja, never catch a falling knife! ;D
oder
Allways look on the bright side of life LIFE