@Bansh
Zitat:Kann es dieses Ignorieren von Junges Freundin nicht auch ein Ausdruck für ihr schlechtes Gewissen sein? Die Art, dann nicht über seinen Schatten zu springen und wenigstens hallo zu sagen, find ich auch nicht toll. Das will ich auch nicht damit sagen oder entschuldigen.
Ja wat nun? Willst du es nun so sagen oder aber nicht? Da steht doch dann, dass du es vermutest und dann widerum willst du es so nicht sagen. Wer soll dat verstehen? ::)
WEIBER! ;D
Wat soll der an deiner Stelle machen? Er liebt sie nun mal und da kann sie theoretisch machen wat sie will. Er hat eben noch keine Grenze und so lange er die nicht gefunden hat, kann sie machen was sie will.
Lese dir dat doch mal in Ruhe durch. Dat ist wie mit Geburtstagskarte schreiben. ::) Da steckt auch bei keinem eine Erwartungshaltung dahinter. Selbst bei dir war die Erwartungshaltung, dass es ihn an diesem Tag schlecht ging. Wie gut, dass wir so etwas nie erfahren. Kann doch sein, dass er gerade wegen deiner Karte einen besonders guten Tag hatte. ;D
Zitat:Noch ein Beispiel ! Na klar ! Sie war eine Woche krankgeschrieben ! Ihr ging es total schlecht ! Sie hatte erhöhte Temperatur !!!! ( Dachte nur wir Männer leiden so.... ) Habe Sie in der Woche versorgt. Bin in jeder Mittagspause zu Ihr gefahren und habe für Sie eingekauft und etwas gekocht, damit Sie schnell wieder auf die "Beine" kommt. Abends stand ich natürlich " auch zu Verfügung"!!! Dann stellte ich mir die Frage, ob Sie das gleiche für mich machen würde.
Die Frage gestellt? ::) ???
Erst rennt er wie ein Verrückter umher, macht und tut und dat ganze natürlich alles selbstlos und aus Liebe und dann kommt die Frage. ;D Mal ehrlich, dat ist doch ganz eindeutig, dat so etwas nie einer freiwillig oder selbstlos macht. Da steckt immer eine Erwartungshaltung dahinter. :o
Und nun ist die dumme Kuh auch noch daran Schuld, dat er sich den Ar. für sie aufgerissen hat. :o
He Bansh, dat muss wahre Liebe sein, da kannst du nicht so einfach mal einen Hebel umlegen. :o
Ach so, du weißt nicht wat wahre Liebe ist und du denkst, dat hat wat mit Pflegezustand im Alter zu tun. Nee, da kommst du auch noch hin, habe ein wenig Geduld. ;D
Zitat:Mit dieser Reaktion hätte ich in meinen irresten Vorstellungen nicht gerechnet
Nö, kann ich mir gut vorstellen, hat sie ja auch nie behauptet, dass sie so ist. ::) Aber dat mit den irren Vorstellungen und Gedanken, wäre heilsamer gewesen. ::)
Und wat lernt man daraus? Dat man nie davon ausgehen darf, dat der andere auch so denkt und handelt wie man selbst. :o
So, und nun gehe ich tanzen. Kann ja sein, dat eine Bettmaus unbedingt meine neue Bettwäsche sehen will. ;D