zauberfee65
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 1
Was sollte das heute auf der Sitzung des Ortsvereins aufzukreuzen, dafür sogar den Dienst zu tauschen ? Weder dein Vorgänger noch du wart in der Vergangenheit da, wozu auch ?
Ich kam rein , ja wieder knapp, mea culpa habe wie immer alles in letzter Sekunde zusammen gesucht, mir sind nicht fast nur die Unterlagen aus der Hand gefallen sondern auch alles aus dem Gesicht. Du hattest dich wahrscheinlich extra schön provokant direkt am Kopf gegenüber der Tür plaziert, mir blieb Garnichts übrig als dich als erstes zu sehen.
Und dann die Fragen , waaaas ist dir denn passiert. Natürlich hatte ich mir schon was überlegt, bei dem Sturz , ist auch noch mein Gesicht in Mitleidenschaft geworden zogen nicht nur die Platzwunde am Hinterkopf. Nicole fragte dann natürlich wie ich das gemacht habe und schlagfertig sagte ich "ich bin eben ein Alleskönner" - nur nach Scherz war mir nicht zumute.
Und deine blöde Antwort auf die Frage wie kommen wir zu der Ehre den Chef des Medizinischen Dienst heute hier zu haben " hatte Sehnsucht euch wiederzusehen und ganz speziell nach Evas Stachelbeertorte", da wäre ich am liebsten aufgesprungen mit den Füßen auf den Boden getrampelt und nur laut geschrien. ( Keine Sorge Eva ist unsere Kassenwartin und wird in ein paar Tagen 77 J). Oder hattest du Angst ich erzähle woher die Gesichtsverletzungen kommen ? Hm dafür brauche ich keine Sitzung , hier im Ort wurden die Dorftrommeln nie abgeschafft.
Gut und schön es waren zwei Folterstunden für mich, du hast mich die ganze Zeit fixiert. Und es gab diesmal viel zu klären, zweimal habe ich total den Faden verloren und ich guckte überall hin nur nicht zu dir. Ich las den anderen die Worte von den Lippen, aß den Kuchen mit den Augen (Appetit war mir natürlich vergangen) oder versank in meine Unterlagen.
Ich konnte dich auch gar nicht einschätzen wie früher mal . Körperlich bist du am Ende man hatte den Eindruck du fällst schlafend vom Stuhl, innerlich warst du total aufgekratzt, und teilweise provokant. Ich habe mich erkundigt Onkel Doktor ist wohl doch nicht so koscher wie vorgespielt. Gut wer im Glashaus sitzt......... Und ehrlich wem wird schon zugemutet 36 Std. zu arbeiten und dann noch Leben zu retten. DU hast zumindest durchgesetzt das die alten Teams im Februar so bleiben , d.h. wir beide wieder zusammen. Was soll das ? Oder bist du gekommen um zu gucken ob ich Georg oder Axel jetzt anmache? Ich verstehe und kenne dich gar nicht mehr. Sicher habe ich auch Fehler gemacht. Warum musste ich zu Patricia fahren und nicht zu Hause auf dich warten (Dienst natürlich). Weil sie sonst alleine gewesen wäre nachdem Klaus sich vor ein paar Monaten erhängt hat. Ich versuche es allen Recht zu machen und richte nur Chaos an.
Bei meinen Psychologen der mich kurzfristig persönlich für heute eingestellt hatte , habe ich heute in all den Jahren das erste Mal geweint.
Was mache ich falsch ?
Von Nick kam diesen Monat auch kein Geld - mein Geld - das er mir in Raten zurückzahlt und auf diese Raten bin ich leider im Moment bitter angewiesen. Entweder hat er wieder alles verzockt oder es ist die Strafe dafür das er mich 17 Tage nicht erreichen konnte (was ich stark vermute) Das hatte ich schon im Gefühl , ihm gebe ich jetzt noch bis Ende des Monats eine Chance und dann kommt der Gerichtsvollzieher.
Aber mit dir was mach ich mit dir ? Wir wollten reden in Ruhe und alles klären und dann so eine provokante Konfrontation.
Eins weiß ich, in Zukunft lass ich die Finger von allem was östlich von Berlin kommt.
Ich habe zumindest eins aus der deutschen Geschichte gelernt - man kann unmöglich an zwei Fronten kämpfen
Eher verlasse ich als mit Jüngste und kein Nachwuchs in Sicht den Verein und mein Amt anstatt dir dort einen Schauplatz für verletzte Gefühle zu geben.
Schade Marek ich habe mehr Stil von dir erwartet.
Reicht nicht meine Einsicht dich benutzt und falsch behandelt zu haben ? Kommt jetzt wirklich so bitterliche Reue ?ßß
Wer kennt sowas noch oder will/kann mir sagen wie ICH mich am besten schützen kann.

auch noch lieb