Hallo zusammen,
ich wurde Mittwoch nach einem halben Jahr Beziehung verlassen. Auf einmal, ganz plötzlich...Wenn ich mich so zurück entsinne, kann ich mir keinen Grund für die Trennung erklären, da eigentlich sonst immer alles gut lief. Klar gab es Kleinigkeiten worüber er sich aufgeregt hatte, aber ich hätte nicht gedacht, dass das zu einer Trennung führt. Letzte Woche war mein Ex für ein paar Tage von der Arbeit aus auf Mallorca ( Palma) und kam dann am Freitag wieder. Wir hatten geplant uns dann zu sehen, jedoch bekam ich an diesem besagten Tag nur eine SMS, ob ich ihn nur vom Flughafen abhole, und ihn danach sofort nach hause bringe, da er zu ''kaputt'' sei. Ich hatte dann trotzdem von Freitag auf Samstag bei ihm geschlafen. Daraufhin haben wir uns beide seit Samstag bis Mittwoch nicht beieinander gemeldet.
Mittwochabend rief er mich an und wollte reden. Noch am Telefon sagte er mir, ich(23) wäre zu jung und naiv für ihn(28), wir beiden wären nicht auf einer Wellenlänge und ich würde es nicht schätzen, dass er so viel arbeitet. Zudem brachte er Argumente wie : ich würde nach dem Duschen das Fenster nicht öffnen und wäre oft müde.. + andere Frauen würden sich die Finger nach seiner Wohnung *beep* (er bewohnt die erste Etage des Hauses / seine Eltern wohnen nur unten), nur mich interessiert es angeblich nicht. Was ich dazu sagen muss, wir hatten schon öfter eine Diskussion deshalb, weil ich nicht bei ihm einziehen möchte, wenn unten noch seine Eltern wohnen. Zu guter Letzt sagte er noch, er würde mich mögen, aber nicht mehr lieben. Eigentlich wollte er das auch alles von Angesicht zu Angesicht klären, aber das konnte ich dann doch nicht mehr.
Das Problem ist , dass ich haargenau vor einem Jahr eine Trennung hinter mir hatte, bei dem mich mein damaliger Partner schlimm betrogen hatte.
Ich bin am Boden zerstört und mir fällt es wesentlich schwieriger mit der ganzen Sache klar zu kommen, da es in meinen Augen kein triftiger Grund ist. Diese zwei kurz aufeinander folgenden Trennungen haben mir echt den Rest gegeben und ich weiß nicht, ob ich das durchstehen kann.
Vor allem, soll ich mich bei ihm melden oder nicht ? Glaubt ihr, er hatte dort etwas mit einer anderen Frau? (Darauf habe ich ihn angesprochen, er meint, wenn es so gewesen wäre, hätte er mir schon gesagt)
Was würdet Ihr tun ?
Gruß,
Franny
18.05.2013 16:39 •