2

Zwei Trennungen in kurzer Zeit

S
Hallo Franny

fühl dich aufgefangen und verstanden,
du hast Liebskummer, bist verletzt das musst du zulassen,
sei traurig, wütend und enttäuscht,

friss es nicht in dich hinein, es verdrängen ist nicht richtig,
weine - das befreit, es baut Stress ab und, man glaubt es kaum, es setzt das Glückshormon Serotonin frei!

leider wirst du noch viele Tage haben, die dir nicht gefallen, aber es wird mit der Zeit besser

19.05.2013 19:45 • #16


F
Hallo ihr Lieben,

ich werde wohl morgen meinen Urlaub umlegen lassen und fahre danach zum Flughafen um mit einer Freundin Urlaub auf Malle zu buchen für den Sommer. Ich kann mich ehrlich gesagt nicht wirklich drüber freuen, da alles anders geplant war, aber ich will in meinem Urlaub nicht zu Hause rumsitzen. Gerade jetzt ist der Schmerz wieder ganz schlimm und ich würde am liebsten einfach nur sterben...

20.05.2013 21:41 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag